Posts by seltenes

Definiere "mittig" - mittig im Frame, mittig über dem Char?

Der Character sollte doch mittig im Bild platziert sein. Und genau über seinem Kopf das Crosshair. Es ist aber immer entweder links oder rechts neben den Char, rennt man nun Face to Face zu personen/händler, zielt das Crosshair den Char daneben an.

Oh my gosh... this is scam in perfection

Also ich schreib ja schon immer die Links und die Events am 01. des Monats auf.
    Aber hier- Events: Dezember

Ist nichts zu finden, der Händler steht aber nichts sagend in Höhenwacht.

Weiß einer mehr darüber?
    Wann und wo es die Marken geben soll?
    Denn der "Server Only 1x" Gewinn wurde ja schon abgeholt..

Lösung

Ah hab es gerade entdeckt, durch die anderen Marken in Kommandostätte und Veliks Zuflucht als [Erobern]

Stell mal die Grafikeinstellung auf Minimal und deaktiviere alles aus dem Hintergrund, also schließe Browser, Netflix ect. was den PC belastet. Wenn es dann weiterhin so ist, wäre sinnvoll immer die Stats des PCs zu posten.

And how is with Timescape Instance search tool? Will this be fixed?

Der Support schrieb folgendes

To cancel the subscription, you will need to access the Account Management. To do so, please:

- Login to Gameforge client
    - Select TERA from the game list,
    - Click on your account name on the right,
    - Select 'settings' from the dropdown that appears.

If you're playing through Steam, simply use this link instead: http://en.tera.gameforge.com/user/loginSteam.

This will open the account management from where you are able manage your subscription details.

Doch dort steht nur "pending" und kein Button zum beenden oder kündigen.
    Aber dort steht, noch 2 Tage Tera Club.

Wo und wie kann man die Mitgliedschaft kündigen?
    Ich habe in Steam das Abo gekündigt. Bekam nun aber eine Email dazu, man solle in den Tera Club gehen und dort könne man etwas verwalten.

Dort kann man aber als SteamUser nichts verwalten.

Dort sieht man nur "Aktive Mitgliedschaft bis 12.11.2020"

Gibt es noch weiteres das man tun muss? Oder reicht das kündigen per Steam?

Du hast untem im Google-Sheet auch auf LevelUp Event geklickt um die Details zu sehen?

https://docs.google.com/spread…HtjUCNE/edit#gid=97919153

Hab es gerade mal ausprobiert. bei mir kann ich klicken, aber es öffnet sich nichts, liegt wohl am Browser Brave, der alle scripts blockiert :D

Btw, der Button war nicht von Anfang an dort. Ich habe am Releaseday der Notes geguckt.

Dennoch ist z.b. das hier

Abnormality Solver 50 (7 Days) (50% Quest XP)
    Abnormality Federation Hero 50 (7 Days) (Daily Quest XP)

Bei meinem Gunner nicht vorhanden.