Posts by Hazami

Seltsam. Exakt dieselben Punkte, die auch in Elsword und NosTale genannt wurden und seit Jahren auch werden, nur hatte ich davon nie viel bemerkt.

Weder im Lowbereich, noch im Highend-Bereich.

Wenn es so schlimm sein soll; warum spielt man das Spiel dann noch?:/ Wenn für mich ein Spiel mehr negative als positive Aspekte aufzeigt, dann deinstalliere ich es und schone damit meine SSD.
    RNG an sich schon, aber wenn man sich mal im Monat 4 Tage Zeit nimmt, wo man exzessiv ein gewolltes Ziel angeht (Waffe droppen mit 0,1% Wahrscheinlichkeit), funktionierte bisher selbst das immer.

Level 27 und versucht das game so bewerten xD

Feedback ist immer ganz wichtig, ganz egal von wem. Anders verhält es sich mit Flame.:beer:

Wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es auch wieder raus. :) Hatte bisher in noch keinem MMO ein Problem mit Flaming, egal wie stark das in deren Foren diskutiert wurde.

Selbst in LoL habe ich kein Problem mit Flaming und das ist das Flamer-Spiel Nr1 auf der Welt. xD Da wird es hier mit 99% Wahrscheinlichkeit genauso sein.
    Liegt aber vielleicht daran, dass ich weniger auf den Chat achte, wenn es nicht unbedingt erforderlich ist und mich mehr auf das Spiel konzentriere. :)

der besagt, dass du diese Meinung hoffentlich irgendwann revidieren wirst.

Nicht wirklich. Bisher habe ich all meine Spiele "durchgespielt"(also soweit, dass ich in der ganz oberen Liga mitmischen kann) und auf was ich eher wert lege, ist die grafische Darstellung sowie der Spaßfaktor am eigenen Charakter und die Möglichkeiten, mich im Spiel zu beschäftigen.
    Natürlich kann ich TERA nicht mit Tomb Raider/Rise of the Tomb Raider oder Shadow of the Tomb Raider gleichstellen, wo die Beschäftigungsmöglichkeiten riesig sein können und das Spiel grafisch echt top aussieht, aber für ein asiatisches MMO gibt TERA ein gutes Gesamtbild ab. :) PvP habe ich zuletzt vor 5 Jahren in paar Games gespielt, seit dem nie wieder.
    Wenn ich richtiges PvP spielen möchte, starte ich League of Legends. Dafür brauche ich kein MMORPG.

Hallöchen!

Ich habe mir gedacht, jetzt ist ein guter Zeitpunkt für mich, mal mein persönliches Feedback zum Spiel TERA Europe niederzuschreiben. :)

Ich bin aber erst süße Lv.27, lacht mich nicht aus!

Grafisch sieht das Spiel an vielen Stellen wirklich atemberaubend aus!
    Ich spiele TERA auf max Settings mit einem Ryzen 7 1700X auf 3,8GHz und einer PowerColor RX580 Red Devil Golden Sample und ich habe meistens über 60 FPS,
    außer in dieser ganz großen Stadt relativ am Anfang (mir entfällt der Name), da geht es stellenweise runter auf 20 FPS, im Schnitt eher 30 FPS.

Gut, das soll weniger das Problem sein. Hatte eh vor, mir entweder eine der neuen Navi 10 Karten von AMD zu kaufen, wenn sie diese mal vorstellen und sie sich lohnen,

oder alternativ eine RTX 2070. Damit sollte das dann auch kein Problem mehr darstellen. Und mit meinem WQHD Monitor in wenigen Wochen wird es wohl auch nochmal noch besser aussehen,

einfach weil dichtere Pixeldichte.

Direkt zu Beginn; was mich etwas stört, ist, sobald man irgendwas an den Settings im Spiel runterschraubt, geht die Kantenglättung komplett aus und man hat an allen Rändern diese Treppchenbildung.
    Sowas triggert mich hart und daher bin ich gezwungen auf max Settings zu spielen.

Was auch stark überladen ist, sind die ganzen Nebenquests. Ich bin Lv.27 und hänge immernoch an Lv.17er Nebenquests, weil es einfach zu viele sind. Dazu 3 Hauptquests, welche in verschiedene Richtungen gehen und ich daher gar keine andere Wahl habe, als komplett ''überlevelt'' die Quests anzutreten. Ein paar weniger hätten es auch getan.
    Dazu scheint mir das Preis/-Leistungsverhältnis im InGame-Shop nicht wirklich fair zu sein und wird mich momentan eher dran hindern, in das Spiel Geld zu investieren.
    Ich bin nicht bereit mehr als 10€ für ein Kostüm auszugeben. Das kriegen andere Spiele, auch von GF, besser hin.

Ansonsten ist TERA wirklich eine riesige Welt, das sehe ich bereits jetzt schon, mit vielen schönen Effekten (klar, besser geht immer), schönen Landschaften und meine Ninja Klasse gefällt mir richtig gut und macht üüüüüübertrieben Spaß!

Normalerweise spiele ich nur sowas wie Nostale, Elsword oder League of Legends, Closers und Soulworker. Ich hätte nie gedacht, dass so ein riesiges Spiel wie TERA mich mal fesseln wird.

Und da ich sowieso reiner PvE-Spieler bin, mache ich mir auch weniger Gedanken um Flaming. :phatgrin:

Alles in allem; Hut ab, für dieses grandiose Spiel!:thumbup: