Posts by jiji

We are now also on INSTAGRAM! ✨ Follow us on www.instagram.com/teraeurope for EXCLUSIVE content about TERA Europe!

Goldi holy god das ist aber eine schöne menge goldi o:
    ich finde es ganz toll dass du mit verschiedenen perspektiven und posen experimentierst

(leider muss ich arbeiten und bleibt nicht viel bock auf zeichnen in letzter zeit aber schauen wir mal dann kann ich mit dir wieder einsteigen LOL)

mach weiter so, das motiviert mich auch, mehr zu zeichnen :' )
    sehen echt toll aus :D

EDIT: dein stamp ist m e g a D8

Also zum heutigen Fiasko was ihr da angerichtet habt; ich weise euch nur hin, dass ihr lieber eure Probleme hier im Forum besprecht, wo die Game Mods und Verantwortlichen für die Bans/Überwachung der Spielaktivitäten auch anwesend sind???
    Die Meinung der Spieler kannst du auch hier sammeln, im offiziellen Forum wo die Leute anwesend sind. Du wirst keine Lösung auf einem unoffizielle discord finden, denn da auch diese Personen die dafür Verantwortlich sind, nicht da sind.

Nächstes mal schreib das auch auf Englisch, dann erreichst du eine größere Audienz, aber "Meinungen Sammeln" oder Leute, je nach dem was da die Idee war, wird das nicht wirklich lösen. Bis jetzt hat sich auch nicht wirklich wer geäußert (ist natürlich eine Frage der Zeit ofc) aber bitte führt solche Diskussionen hier.

Unser discord ist keine offizielle Platform um solche Probleme zu besprechen geschweige denn sie zu lösen. Abgesehen davon, arbeitet nicht jeder der Mods in diesem discord auch für Gameforge.

Kann die Punkte die Uhrzeiger aufgezählt hat sehr gut nachvollziehen.
    (Für mich ist Tera trotzdem "nur" ein Spiel und spiele es nicht als diehard fan die Stunden, und Blut mit Schweiß reinsteckt. :/ Deshalb sehe ich es nicht so eng OTL sorry guys )

Mir geht es genau so (außer das mit dem flamen).

Bei mir passierts ab und zu dass die Leute während ein Dungeon die Party verlassen nach dem ich 30min. gewartet habe auf eine Matching :'^))))
    Oder wenn meine Skills nicht durchgehen (passiert komischerweise nur bei Ninja...? mit Archer hab ich keine Probleme).

Mir macht aber TERA auch riesen Spaß! Ich hab natürlich Freunde die mir Sachen auch erklären (am Anfang war ich voll aufgeschmissen und wusste nicht mal wdas gEAR ENCHANTING EINE SACHE IST LOL).

Grafisch finde ich diese 2D Flammen (in eine ini, kann mich nicht erinnern) meeeega hässlich, aber ich hätte es auch so gemacht WWWW

Sonst vom Kampfstil her dass man dodgen muss und Rotations kennen muss, finde ich TERA übelst krass! : O Ich hab so ne MMO noch nie gesehen, und bin froh dass sie die einzige ist (für mich zumindest) LOL

Ich finde auch die Contests die wir manchmal haben ganz toll. :'))))

Heeeeeee ich bin auch noch am leben OTL schön dass hier was passiert ist während ich weg war :o die zeichnungen schauen echt gut aus!!
    das ist nur ein crop von mein wallpaper (nur das wichtigste LOL)

hier zwei archer o/
    g4VPIEY.png
    ich werd als nächstes an neue chibis arbeiten und sie freigeben für commissions aber ich brauch jetzt wieder eine (6 monate lange) pause OOF

Das Ding ist ja dass man mit dem Gold nicht dahinter kommt wenn man verschieden Charaktere levelt und deren Ausrüstung auch noch plussen muss
    Deshalb zahlt es sich gar nicht aus für mehr als wie 2 Charas die Arbeit zu erledigen (ausser man ist sein ganzes Leben zuhause und ihm wird nie langweilig bei stundenlangen farmen lmao)
    Als die Elin Brawler herauskam, haben viele neue Charas erstellt und gelevelt. Danach war es quasi auch schon wieder aus mit der hype :o

Man müsste mit ein Freund oder so gemeinsam anfangen zu leveln damit man das auch zusammen kriegt aber ja, bei mir hats auch gegeben dass ich 3 Stunden gewartet habe auf eine ini mit mein Brawler :'D RIP

Halloooo o/
    Musste mich kurz beeilen aber jetzt bin ich wieder fertig mit dem nächsten Chibi.
    Heute hat wer Geburtstag..... |D

Alles alles gute!

Endlich wird es mal kühl yack— Zeit für Herbstfarben! ( ´ ˘ ` )
    Diesmal hatte ich die Gelegenheit Fanaion´s Archer zu zeichnen! Darauf hab ich lange gewartet; Grund dafür weil sie sein Main ist und mit ihr oft runs macht (und sie ist echt hübsch www). Er wollte was neues für sein TS Avatar deshalb bitte auch nicht benützen.
    Ich hab so zwischen 4 — 6 Stunden gebraucht glaub ich, aber eine genaue Zeit kann ich nie sagen, denn ich prokrastiniere oft während den zeichnen....... OTL
    Mir haben die Head ornaments und das Kleid am besten gefallen und hatte sehr viel Spaß sie zu zeichnen. Ich musste während das färben öfters zurück um Details zu adden bzw. zu verfeinern die ich übersah, aber es war die ganze Mühe für mich Wert. Die Augen hab ich wieder mal anders geshadet; sie sehen jetzt einfacher aus, aber ich glaub das gleicht alles aus. : D
    Ich bin echt zufrieden wie sie geworden ist, und hoffe dass sie euch auch gefällt c`:

Tut mir leid fürs spammen, aber Naochan's zweite Commission ist auch fertig, und ich wollte es mal euch zeigen und wissenwas ihr denkt. : D
    Ich hab jetzt einen neuen Brush Setting ausprobiert für das Lineart. Mir persönlich gefällt es ziemlich gut (mal was anderes als die standige Standard Brush//like nothing special OTL). Hab auch die Augen mal anders gefärbt, aber ich möchte die grundliegende Sachen gleich lassen beim Prozess. Ich werde jetzt versuchen mal die Augen ein bisschen schärfer zu zeichnen, um den Shounen Stil ein bisschen zu üben. Ich male zu viel Shoujo. //cry
    Ich hoff sie gefällt euch .o//

@Lyrica dankeschön o/ ich zeichne sie mit einem tablet den ich an mein lapi anschließe

@Deysmon danke uiuiuii

thern hat letztens gesagt dass es hier wieder so ruhig ist
    gottseidank bekam ich einige aufträge und musste so dringend anfangen an sie zu arbeiten WWW

hier ist ein icon von naochan's castanic wwww

heyhey! o/
    weil es so warm in letzter zeit war, hab ich sommer icons für mich und ein freund von mir gemacht! (ง ื▿ ื)ว
    genießt den sommer und geht baden wenn ihr könnt ( ´ ˘ ` );;

Dieser Thread den du gemacht hast wurde eh ab einen Punkt missbraucht. Der Thread dient ledihlich nurnoch als Bettelthread für Happy-Hour oder Flashsales. Und dann kommen solche Moderatoren an und verwarnen einen sobald man Offtopic geht. Aber bei diesen Thread ist es okay. Weil es ja schlussendlich nur Kohle für GF bringt

klar weil wegen moderatoren herumheulen voll zu einer thema übers shop passt :lol:

ich möchte auch mal klugscheißer sein hghghgh macht p l a t z
    manche items die du nicht im shop kaufen kannst waren event sachen, die nicht mehr aktuell sind
    du kannst sie noch immer anschauen, aber leider nicht kaufen //cry
    zum anschauen super nice, aber trauerigerweise die die spät dran sind, werden sie nicht so leicht bekommen //ausserbeimhandelsagentmaybeidk:3c

Hello everyone! I am accepting commissions!

Here is the list!

The paying option is Paypal, and every commissioner can request one character per commission.
    This is to avoid chaos, haha. The process usually follows these steps

The commissioner sends in the request with reference pictures. Additionally, the commissioner can express their wishes considering the commission -such as a specific expression or pose. We settle down formalities which consider the payment and begin to sketch
    the commissioned chibi. When that's ready, I will send in the progress.
    If the commissioner is content with the result, I will move on to linearting (also sending it once it is finished) and coloring. Once finished, the piece will be sent to the commissioner and published onto the deviantart account!

I am looking forward to work with you and to deliver amazing results guys