Posts by Yoki

    HellMilitia Das hast du wirklich sehr schön Zusammengefasst, vielen Dank!!!

    Da kommen echt Erinnerungen an das damalige Tera hoch ;(

    Ich war beim Spielen echt total verwundert, weil Lian einfach weg war...

    Fand die Story um ihn herum sehr interessant und spannend!

    Und Killian... <3 Ich hoffe wirklich, dass er das Ganze irgendwie überleben konnte.

    Ich freue mich schon sehr auf das Patch 109, danke für die Aufmunterung!
    Bin schon gespannt darauf. Warum sollte man ein quasi "lebloses" Game auch spielen?
    Ich hatte zwar eine lange Pause, aber der Grund für mein Zurückkommen war tatsächlich zu 80% die Story :|


    Goldi Ja, es ist furchtbar Schade, dass alles so abrupt abbricht oder geschnitten/gelöscht wird.

    Ich finde, Stories geben einem Game doch erst eine "Seele".

    Wie sollte es ein Spiel schaffen einen Spieler zu fesseln, wenn es da gar keinen Sinn gibt :/?
    Zumal die Stories in Tera alles andere als schlecht waren!
    Manchmal waren die der Grund, weshalb ich nicht vom PC wegkam und an dem Game klebte haha
    Irgendwie macht mich das Ganze etwas traurig...


    Aeq Wie bereits schön erklärt wurde, ist Lian... bzw. war, Elions Bruder.

    Vermutlich würde es auch gar keine Erklärung geben und die Frage bezüglich der Story nur ignoriert werden.
    Dabei steckt in Tera wirklich viel Potenzial, das Spiel ist spannend gewesen!
    Bin nun auch keine große Leseratte, aber manche Stories hatten mir wirklich gut gefallen :love:
    Ein Game ohne Story und Zusammenhang macht doch kaum Sinn.
    Ich bin überrascht, das dass Thema wohl bisher nie groß zur Sprache kam =O

    Hallöchen liebe Tera-Zocker!


    Ich spiele Tera erst seit ca. 1 Monat wieder, nach einer laaaaangen Pause von ca. 3 oder 4 Jahren (?).

    Nun ist mir aufgefallen, dass Lian irgendwie plötzlich gar keine Rolle mehr in der Story spielt (was ich super Schade finde) und man im Grunde überhaupt nicht richtig mitbekommt, dass Killian ein Teil von Elion wird. Natürlich sieht man nach wie vor, dass Elion im Labyrinth des Schreckens von Killian extrem schwer verletzt, wenn nicht sogar beinahe getötet wird, jedoch wird ab dann alles Weitere eher untergraben? Erst auf dem (derzeitigen) höchsten Kontinent, wenn man gegen Kalligar antreten muss, bemerkt man, dass Killian quasi irgendwie in Elion weiterlebt und noch eine wichtige Rolle spielt... bzw. spielen sollte.


    Nun wollte ich fragen, ob ich eventuell irgendeine Quest übersehen habe oder ob die ganze Story einfach als unwichtig degradiert und vieles davon in dem Spiel entfernt wurde? Killian war (und ist es nach wie vor) schon immer mein Lieblingscharakter gewesen und die Sache rund um Lian hatte auch angefangen mich zu interessieren, es gab sehr gute Story Übergänge und man fand sich leicht in allem durch. Man wurde neugierig gemacht, was als Nächstes wohl passieren mag und wie es weiter gehen würde. Es war schwer mit dem Spielen aufzuhören, wenn man einmal angefangen hatte.

    Nun habe ich meinen 3. Chara auf 70 gemacht und teilweise fühlt es sich so an, als würde man einfach urplötzlich einen harten Schnitt inmitten einer Story haben und BÄM beginnt die Nächste. Es fällt mir etwas schwer, die Zusammenhänge zu sehen, es gibt viele Sprünge. Vielleicht geht es ja auch nur mir so? Ich würde gern ein paar eurer Meinungen hören und eventuell hat Jemand Lust, mir kurz zu erklären, worauf man sich nun im Spiel fokussieren sollte?

    Ich mag Tera nach wie vor sehr gern und würde mich freuen, wieder in das Spiel und auch der jetzigen Story rein finden zu können.

    Vielen Dank schon mal!!!