Posts by Mehonix/Faphuntard

So btt: kann man hier ein Statement bekommen, ob es Überlegungen gibt am Tapfi was zu machen? oder wenigstens gleichwertig den strong-cane rausnimmt? thx.

@"lernteureKlasseihrseideinfachnurtrashundwirop":

Aber ja - ich respektiere es, dass ich schon immer trash war und es bleiben werde und ich einfach git.gud.js brauche. ^.^

komisch, dass die plötzlichen OP-Spieler und Tier-Experten auf keinen anderen Klassen irgendetwas je gerissen haben :)

Das hier ist aber more likely ein Thread über Tapfis, also ist alles andere hier drin, mal wieder, belangloses off-topic gespame.

Hanlo Freunde und Liebes GM-Team,

schön, dass wir die Korea-Patches stupide übernehmen und nicht einmal das aktuelle class-balancing betrachten.

Schön, dass Klassen wie Archer, Gunner und Sorc bei equal skill-lvl einfach mal 2mio mehr dps machen als Downgrade-Klassen wie Zerk,Slayer,Warri.

Ja, ich erwähne Warri hier - und nein, was ihr auf Moongourd seht, sind einfach nur stupide Bernkastel-Skripte und forced ghosting für mehr hpm's oder BD-resets :)

ok back to topic:

wir nehmen den starken Tapfi raus, lassen den starken Cane drin.

Sprich: Downgrade-Klassen wie Slayer und Warri, die ohne starken Tapfi gefühlt vom atk-speed und dps unspielbar sind, hauen wir noch weiter runter in der Nahrungskette und lassen Klassen, die eh schon "überpowered" sind, ihren starken Cane.

Danke, dass ich 1mio nur für die restlichen starken Tapfis raushauen durfte, weil Leute auf Spaßklassen wie Archer und Gunner etc die, da sie die ja nicht brauchen, rausgekauft haben und jz für 2-3k ea reinstellen :)

DANKE liebes nicht vorhandenes "Balancing-Team"

MfG

euer Huan.Warrison aka trash till lv 70.:love:

Edit: btw: der TT-Cooldown wurde auch nicht gefixed :)

Du hast es mit deinem albernen Kommentar eigentlich genau getroffen. Richtig, hacke dir eine Hand ab und stricke schneller als jemand mit 2. DAS wäre eine Leistung.

Aber auch du bist mittlerweile in dem Denken des immer besser/höher/schneller/weiter der Gesellschaft gefangen, dass es einfach keinen Sinn hat darüber weiter zu diskutieren.

Als Tagesevent empfehlen wir heute - Actiondinner:

Vorspeise: Den PC aus dem Fenster werfen, allen Lebensstandards und der Etiquette der modernen Gesellschaft entsagen

Hauptgericht: 1x Auswandern in die Wälder und Weiten Alaskas oder direkt in die Rocky Mountains, dort ohne Strom leben und sich von dem am Leben erhalten, was die Natur so hergibt. Kleidungsstücke können als Lebensbeschäftigung aus selbst hergestellter Baumwolle kreiert werden, und darauffolgend mit der beim Holzspalten abgehackten Hand gestrickt werden.

Nachtisch: Den Körper eins mit der Natur werden lassen, mit maximal 55-60 Jahren den ökologisch natürlich erhaltenen, vermoderten Körper in einer Moosgrube verrotten lassen.

wenn sich hier nicht bald was ordentliches mit Potenzial findet, zwingt ihr mich, Kyure's ganze Stamm in eine bessere Welt zu befördern aus Verzweiflung... :elin11::elin11::elin11: und ihr wollt bestimmt nicht, dass eure Hände blutbefleckt sind Q_Q :elin30::elin29:

#pushbtw :elin18:

richtig krasse Dudes, 1nicer progress.
    Haben den einzigen Baraka-Main des Servers in Form von me, myself and I <3:elin13:

Gildenbeitritt bei meiner gefühlten Solo-Gilde Random is np, hab nen mords... Fisch als Logo. :elin27:
    Am besten bist du W, zwischen 20-25 aus (Nähe) Stuttgart und weißt nicht nur Ingame wie man den Stab richtig einsetzt und ihn zum leuchten bringt :)

Ich freue mich auf dich *__* :*:elin9:

@moemikoo pls no hate - im just desperate trying to find my waifu. :(:elin33::elin11:

oh ja, und hoffentlich machen Sie noch neue Waffen rein und HO-Gear ist dann trash - geht eh viiiiel zu schnell mit er exp und dem Uppen, wenn man nicht wie einige, alles 1st/2nd/3rd try macht sondern i.d.R. 10trys+ braucht pro Teil *_* hört sich doch gut an - am besten pro lvl das HO-Gear verhältnismäßig wie jetzt von +1 bis +3 mit EXP und Mats beballern. Nice! ist auch wirklich notwendig, was am LVL zu tun :) :lol:

push

Zerkwaffe Top+9 - 2,2mio
    Zerkbrust Top+8 - 1,5mio
    Plattenschuhe Top+9 - 1,1mio
    Plattenhandschuhe Top+8 1,1mio

Lunawaffe Top +9 - 1,8mio
    Luna-Brust Top+9 - 1,4mio
    Warrischwerter Top+9 - 2mio
    Lederhandschuhe Top+9 - 1,3mio
    Lederschuhe Top +9 - 1,3mio

Oder alles zusammen für 11Mio als Setpreis für Re-Seller ;)
    Nachricht bitte Hier oder Ingame an Zerotime / Ladykill, die können mich auch per Whatsapp erreichen ;)
    ansonsten im global fragen, gibt einige, die mich per WA erreichen können.

MfG
    Fappy

für Skozy würde ich direkt auf Lancer rerollen... leider bin ich zu extrovertiert... :pinch:

btT: jeder lancer der sich den Allerwertesten wienern lassen will sollte in Sehra's Obhut gehen ;)