Posts by Kewl Dewd

    Am besten wäre es laut euch, wenn sie demnächst folgendes machen :"Wann wäre es den Damen und Herren denn genehm, das wir den Patch aufspielen ? Sollten wir eventuell vorher einen Poll zur Abstimmung machen, welcher Wochentag den Damen und Herren am genehmsten wäre?"


    ROFLMAO, get serious plz :dash:   :dash:   :dash:

    Second exact that ! Gute Zusammenfassung :thumbsup:

    Was mich aber mal interessieren würde: Wieso erstellt man sich extra nen Account um sich an nem Thema zu beteiligen anstatt das mit dem Mainaccount zu machen? Oder zumindest mal zu verraten von welcher Gilde man denn überhaupt kommt? :3


    Es ist kein extra Account, nur hatte ich noch nie Veranlassung zu posten. Und die Gilde ist irrelevant. Es geht um die Denkansätze, nicht um die Gilde bzw die Person von der diese Ansätze kommen ;)

    Als ob dein Argument jetzt valid wäre... Wie kann man denn so konsequent an jedem Inhalt des Posts vorbei lesen? Es ging um das Thema "mimimimi die Community ist so scheiße und keine Gilde kann was alleine". Wenn euch das zu niveaulos ist/war, warum geht ihr dann auf das gleiche Niveau runter?

    Seltsam, ich lese von dir nur negatives, aber kein Stück konstruktives, mischst dich permanent in Sachen ein, die nicht auf dich bezogen sind. Kann es sein, das du eventuell an jedem Post konsequent vorbeiliest ? 8|



    Das Thema Bündnisse und Twinkgilden jetzt als Anschuldigegen gegen uns zu verwenden ist denke ich mal nich ganz so passend Siehe euer 7 Gildenbündisse aus dem 2.GvG wo ihr eure Tower einfach fallen lassen habt und danach auf unseren 1 letzten stehenden losgerannt seid mit allen Gilden die noch im Gebiet waren und es nicht geschafft habt diesen einen Tower in 1,5 Stunden zu zerstören.

    Your Argument is invalid. Euer Tower fiel nicht, da eure Bündnisgilde den Engpass gehalten hat. Wenn wie ich sagte, jede Gilde für sich fighten würde, kämen andere Ergebnisse raus, als in den bisherigen 3 GvGs. Zudem sind wir über das Stadium der Diskussion schon hinaus.


    Leider Ist das einzige auftretende Problem die Community. Bekommt man im 1. GvG von Complexity aufs Maul #massephase + Alli, bekommt der Rest dann im GvG darauf von denen nen Schelle, gleich dazugesellen.


    Aber nunja, die Community kann man nicht ändern. Und wenn der neue content dann endlich da ist kümmert GvG keine Sau mehr

    Endlich jemand, der mich versteht, der neue Content wird am Donnerstag wohl kommen und GvG interessiert dann kaum jemanden mehr, außer den PvP Gilden. Deswegen sagte ich ja, das die Aktion sinnbefreit war an sich, die gestern gemacht wurde und die Community selber über meine obigen Ansätze nachdenken soll. Sie hats selber in der Hand etwas zu ändern, indem sie umdenken neben den angesprochenen Änderungen, die vom Publisher zu machen wären.


    In meinen Augen zu umfangreich, als dass man das sofort erwarten bzw umsetzen lassen kann. Da kommt dann der moralische Aspekt, auf den ich mich die ganze Zeit bezogen habe, zum tragen, dass die einzelnen Gilden sagen, wir machen kein Bündnis, wir gucken das wir aus eigener Kraft es bis nach oben schaffen.


    Ansonsten ja, im späteren Verlauf sollten solche Sachen in Angriff genommen werden vom Publisher, aber fürs erste würden die von mir angeführten Lösungen, die schnell umsetzbar wären zusammen mit dem Umdenken der einzelnen Gilden bzw der Gildenmeister genügen um den Content spielbar zu machen, bzw ein spannendes GvG wie es gedacht war/ist zu ermöglichen.


    Teilweise richtig, die Gilde hatte nur gestern 75 aktive Member, heute sind 40 wieder zurück in ihre eigenen Gilden gegangen.


    Lösung > 14 Tage Gildenwechselsperre, zudem


    Gilde unter lvl 20 keine Teilnahmeberechtigung


    Gilde lvl 20 oder höher ohne eigenen gestellten Tower keine Teilnahmeberechtigung


    Gilde wo Tower zerstört wurde > rausporten aus dem Gebiet


    BAMS > Dropps entfernen


    Raids > keine Mitglieder einer anderen Gilde einladbar machen

    Sehr richtig, wie es zugelassen ist, und der moralische Aspekt ja, darauf will ich zum einen hinaus, genau wie die Verbesserungsvorschläge eingebracht wurden und wir nicht wissen, was davon geändert wird und was nicht. Zudem ihr (die Mehrheit eurer Gilde/n) hat sich nie für PvP Contents interessiert, also warum haltet ihr euch nicht einfach raus, wenn ihr den Content eh nicht spielen wollt, bzw er für euch eh broken und nicht interessant ist ? Nur um Fehler aufzuzeigen die da sind, die aber von anderen Gilden ignoriert werden die "normal" spielen wollen, macht ihr eine Aktion für einen Content, der im Prinzip wie ihr selber sagt, für euch uninteressant ist > Logik ? :dash:


    Was genau trifft nicht zu ? 8|


    Nur weil sonst keiner das Forum liest bzw. nicht postet, heißt das nicht, das alle mit der Aktion einverstanden waren/sind.


    Kurz und knackig für dich: Anstatt den Support bzw. Publisher darauf aufmerksam zu machen, reißt ihr alle Gilden in diese Aufzeigung von Fehlern im System, statt selbst den Content so zu spielen wie er gedacht war/ist und nicht wie es möglich wäre.


    Zum andern 2 Massengilden nächste Woche wird nach dem Patch am Donnerstag wohl nicht passieren, außer beide Gilden haben Stufe 20.


    Zudem wie zuvor jemand schrieb, werden eh bald nur noch 2-4 Tower der PvP-Gilden stehen.


    Man merkt das du wohl noch nicht wirklich am GvG teilgenommen hast :/
    Bitte erkläre uns doch dein Problem. In kurzen knackigen Wortenin 2 Cents.


    Just my 2 Cents


    Entspann dich maln bisschen, konstruktive Kritik ist in diesem Forum nicht gern gesehen.

    Wenn du immer noch nicht verstanden hast, worum es mir geht, dann tut es mir leid, dann solltest du eventuell meine Posts nochmal durchlesen. Zudem nur weil du den Charakter von mir nicht kennst, heißt das nicht, das ich an keinem GvG teilgenommen habe, bzw wie Amberlyn schreibt, unser Tower stand immer relativ lange ;)

    An sich ein guter Ansatz Nydhogger, aber, wie ich schon erwähnte lvl 1 Gilde keine Daseinsberechtigung nach beenden der Beta-Phase im GvG. Zum anderen, 70 Leute können auch durch Bündnis aufgestellt werden ja, aber es gibt mehr friendly fire, wie es so der Fall war. Zum anderen wurde zugegeben, das die Aktion nur aus 2 Gründen gemacht wurde, 1. um die Fehler aufzuzeigen > ok, kann man aber auch anders machen ohne andere Gilden, die den Content regulär spielen wollen, mit reinzuziehen, 2. um eine gewisse Gilde davon abzuhalten BAMS zu machen, weil man mad war, das diese Gilde letzte Woche alle BAMS bekam > Neid ist aller Laster Anfang.

    Die ganze Aktion hat gezeigt, dass der GvG nutzlos ist. Gameforge sollte das ganze einfach deaktivieren.


    Wir haben zu wenige aktive Spieler um einen anständigen Fight zu bekommen.
    Die kleinen Gilden kommen nur um die Bams zu farmen. Was auch keine aktive Teilnahme am GvG ist.


    So oder so. Der Content ist broken. Das einzige was mit der Aktion bezweckt wurde ist das zu zeigen.
    Die Gilden mit der Masse gewinnen.
    Die Gilden die kein Bock auf GvG haben, kommen nur um Bams zu farmen. Das ist auch nicht Sinn und Zweck.


    Die ganze Aktion hat nur gezeigt, das einige Spieler einfach keine Ehre haben, um mit ihrer eigenen Gilde was zu erreichen. Die Gilde mit der Masse hat nicht gewonnen, da Shirohana mit 2 Mitgliedern gewonnen hat > fail in der Argumentation.


    Der Content ist nur broken, weil diejenigen Spieler ihn zum broken Content machen, statt sich selber aufzuraffen und mit ihrer eigenen Gilde was auf die Beine zu stellen. Die Gilden die nur für BAMS kommen, wayne, die mischen sich nicht ins GvG an sich ein, zudem liegt es wiederum an den teilnehmenden Gilden selbst, die die nur für BAMS kommen einfach zu wipen an den BAMS. Diese Option wurde aber gar nicht in Erwägung gezogen wie es aussieht. Daher sollten alle die da mitgemacht haben, eventuell mal drüber nachdenken, und nicht wie Armai sachliche Kritik als geflame etc abtun und ins lächerliche ziehen, weil die Aktion war lächerlich, nicht meine Posts.


    Wenn für euch der Content eh abgeschrieben ist, und ihr nur auf "lustige" Spielzüge euch konzentrieren wollt, warum macht ihr dann mit ? Antwort : Um anderen den Spielspaß zu verderben, die den Content so spielen möchten wie er gedacht ist.


    Würde mich interessieren, wie ihr, ich nenn euch mal "PvE Gilden" es finden würdet, wenn PvPler sich in Inis genauso verhalten würden, nur um euch den Spielspaß an einem Content zu vermiesen ? (30er Ini inc) Ach ich vergass, ihr seit ja 71 Leute, das sind 2 volle Raids für den Content, ich hoffe ihr bekommt das hin :D


    Wo isn dein Problem, gestern hat halt nen anderes Bündnis (shirohana cold blood etc -> reine Annahme aufgrund der Tower posi) gewonnen. Hat sich doch im vergleich zu den Wochen davor nichts geändert. Ist nen Gildencontent, wir waren alle in einer Gilde, pls stop the flame? Gleiche Gilde = kein Bündnis und nicht mal am GvG teilgenommen und trz wird man hier so angekackt ... was da los boys and girls


    Just my 2 Cents


    Mein Problem ist es, dass ihr durch die Aktion sämtliche regulär spielenden Gilden den Spielspaß verdorben habt, dass ihr eine lvl 1 Massengilde gemacht habt ohne Tower, die so in der Form keinerlei Daseinsberechtigung in dem GvG Content hat, dass die Gilde aus nicht nur 1 Gilde bestand, sondern aus einer Zusammenwürflung vieler Gilden, wo die Member nun nach dem GvG in ihre eigenen Gilden zurück joinen. Das alles zusammen genommen entspricht nicht der Vorstellung wie das GvG ablaufen sollte. Im Prinzip habt ihr eine Lücke im System ausgenutzt um diese Aktion möglich zu machen, was in anderen Games als "Ausnutzen von Bugs und Exploits" gesehen wird. Zudem habt ihr selber eben zugegeben, was auch der Tatsache entspricht, dass ihr keinen Vorteil hattet davon, sprich ihr habt einzig und allein nicht am GvG Content wie er gedacht ist teilgenommen, sondern nur teilgenommen um etwas aufzuzeigen, ob ihr dabei vielen den Spielspaß verderbt, war euch gleichgültig.


    Zudem ist dies hier kein Flame, nur ein aufzeigen der Fakten, wenn ihr keine sachliche Kritik vertragen könnt, solltet ihr nicht solche Aktionen bringen.


    Just my 2 Cents - If u cannot stand the heat, dont play with Fire. :rocketlauncher:


    Offenbar verstehen die Wenigstens hier die Kritik an der Aktion. :lol:
    Just my 2 cents


    Siehe mein vorherigen Post, nur weil jemand mad ist auf eine bestimmte Gilde bzw aufs System, muss man alle mit reinziehen und denen den Spielspaß verderben und den Content durch sowas zerstören ?


    Gw gut gelungen :lol:


    Just my 2 Cents


    Wir sollen sachlich bleiben, wo seid ihr denn die letzten Wochen sachlich geblieben?
    Wo stand denn euer Tower wenn ihr am GvG teilnehmen wollt? Oh warte ihr kommt ja nur für die Bams die ja 3/4 des GvG's ausmachen. Da wir euch nun diesen Spaß genommen haben könnt ihr euch ja jetzt vielleicht mit dem thema GvG anders auseinander setzen und mal konstruktiv drüber reden worüber wir die letzte Woche schon reden wollten aber da kam von euer Seite nur der letzte bullshit rüber


    Interessant, du sagst also selber, das ihr jemandem den Spielspaß nehmen wolltet ? Das war also die Intention hinter der Aktion ? Statt die Gilde auf die du dich da beziehst zum internen GvG im neuen Gebiet zu fordern, verderbt ihr allen teilnehmenden Gilden den Spielspaß ? Armselige Einstellung tbh. wie in meinen vorherigen Posts geschrieben, reines Griefplay und zerstören des Contents nur weil man mad ist auf eine Gilde, die einem die Bams abgenommen hat die Woche vorher.


    Gw zu dieser Leistung :lol:


    Just my 2 Cents

    @Soaria Ich finds ehrlich gesagt n bisschen trauriger, dass du auf den Großteil der Sachen die dir gesagt werden nicht eingehst, weil du dann ja zugestehen müsstest, dass du eben nicht recht hast.


    Seltsam, das gleiche könnte man von den Beteiligten der Aktion behaupten, da es sich mir immer noch nicht erschließt, warum diese Aktion überhaupt gemacht wurde ? (siehe meine vorherigen Posts)


    Mag es sein, dass ich Recht habe, und deswegen nicht darauf eingegangen wird ? :whistling:


    Just my 2 Cents

    Da magst du recht haben, aber das System sieht es anders vor!


    Seltsam, ein System sieht vieles anders vor, und aufgrund dessen muss man es ausnutzen ? Erinnert mich an ausnutzen von Bugs und Exploits, wo das System es auch vorsieht, dass mans nutzen kann, es aber doch nicht so gedacht war/ist. Eventuell mal daran denken, das durch solch eine Aktion ihr 1. die Gilden gegen euch aufbringt, die regulär spielen bzw spielen wollen, 2.ihr durch die Aktion ansonsten nichts erreicht, außer dem Hate der andern Gilden und den Vorwürfen, die gerade hier aufgezeigt werden. In meinen Augen eine total sinnbefreite Aktion von Leuten, die keine Ehre haben und alleine in ihren Gilden nichts gebacken bekommen und nun versuchen diese Inkompetenz aufs System zu schieben. Eventuell mal drüber nachdenken :dash:


    Just my 2 Cents.