Posts by Maryleyne

Eine super Stamm, die spielerisch aber auch menschlich eine Menge zu bieten hat!
    Jeder in dieser Stamm spielt seine Klasse einwandfrei und sogar sehr gut.
    Wer also seine Klasse als DD beherrscht, nicht nur auf progress aus ist und jede Menge Spaß versteht und einbringt, sollte sich da schleunigst bewerben ;)

Die Gilde First Try sucht Mitglieder!

Wir sind noch eine kleine, neu entstandene Gilde im Aufbau und suchen Spieler, die menschlich und spielerisch zu uns passen.
    Die Gildenleitung besteht aus zwei Personen Fayray und Shanley.

Wir bieten euch:

• hohe Anwesenheit im Teamspeak
    • angenehme familiäre Atmosphäre
    • erfahrene Endcontent-Spieler im PVE
    • Mitgestaltung der Gilde (jeder darf zu Wort kommen)
    • die Möglichkeit für gildeninterne Ini-Runs
    • evtl. einen Raidplatz (ist jedoch keine Garantie)
    • und vieles mehr!

Wir suchen Spieler/ Stammgruppen:

• die ihre Klasse sowie den Endcontent beherrschen
    • die regelmäßig im TS anwesend sind
    • die sich aktiv am Gildenleben beteiligen
    • die Spaß verstehen und mitmachen

Weitere Informationen können gerne erfragt werden.

Bei Interesse bitte hier im Forum oder im Spiel unter Fayray und/oder Shanley melden. :)

Hallo,

nachdem uns leider Rl-bedingt einige Leute fehlen, suchen wir noch Stammmitglieder für unsere "First Try" - Stammraid.
    Unsere Raidzeiten sind zur Zeit ab 19:30 - 22 Uhr freitags, samstags und montags. Sonntags findet ein freiwilliger Randomraid ab 15 Uhr statt.

Wir bieten:

TS
    feste Raidleitung
    Lootverteilung per DKP (Main-need trotzdem vorrangig!)
    Raidhomepage (für Termine + DKP Übersicht)
    bisher Stage 1-3 clear (und hoffentlich bald auch 4)
    Spaß (vor, während und nach dem Raid)

Wir suchen:

zuverlässige, motivierte Stamm-Raider (DDs und Priester)
    eine hohe Lernfähigkeit
    entsprechendes Gear
    Clear-/Tryerfahrung Stage 1-3 + (4) erforderlich/wünschenswert

Weitere Informationen können gerne erfragt werden.

Bei Interesse und vorhandener Motivation bitte hier im Forum oder im Spiel unter Fayray und/oder Shanley melden. :elin39:

Ich kenne alle Spieler außer Kyure aus dieser Stamm, auch wenn ich nicht mit jedem von ihnen selber gelaufen bin (außer in der 30iger Raid).

Zu Shashlik, Köinzellz und vor allem Azîra kann ich auf jeden Fall sagen, dass alle ihre Char's sehr gut beherrschen und dauerhaft das meiste aus ihrer Klasse rausholen wollen.
    Keiner von ihnen ist sich zu schade ihr Wissen zu teilen und alle sind, wie schon paar mal erwähnt, menschlich sehr nett.
    Persönlich finde ich, dass Azîra von dieser Truppe am sympatischsten ist und ich zum ersten Mal diesen "Spitznamen" lese, allerdings auch keinen Grund für diesen erlebt habe.
    Zu deren Twinks kann ich nicht viel sagen, da man sich, wenn sie mit Twink mal unterwegs waren, darauf verlassen konnte, dass alles reibungslos funktionierte.

Ansonsten kann man in dieser Stamm als sehr guter DD wohl nichts verkehrt machen!

Ich hoffe ihr findet schnell einen passenden DD :saint: