Posts by majks89

I Just uninstall this game, I don't see nothing just nothing anymore in this patch what make this game more better. This patch is the worst after last 2 Years.

hmmm also ob ich ein elitist bin kann ich beantworten "Nein" bin ich nicht. Ich komme im Spiel einfach nicht vorwärts die innis mache ich so wie keine wegen schlechten Erfahrungen. Und das Spiel ist extrem langweilig wann man ständig alleine die BAMs klatscht und so. Ich mache aktuell fast so gut wie kein Multi Player Content mehr Single Player. Ich gehe angeln oder IOD ab und zu paar mal GM dann Pit of Petrax und Turmlichtung wo auch nur mist dropt. Ich habe sogar kein Geld meine Rüstung mach vorne zu bringen, weil ich immer noch Crafting mache weil die Mats wie AG zu teuer sind oder Emeralds. Ich möchte die alleine herstellen aber man muss Geld für Rezepte und Crafting auf 500 haben. Man muss so um die 80kk-100kk ausgeben um die Crafting auf 500 zu erreichen dazu kommt Rezept welche 50kk kostet. Ich bin voll desorientiert vor 2 Jahren hatte ich BIS Ausrüstung und Tolle Gildie mit welche ich Spielen konnte und heute man wird nicht mehr ernst genommen. Nun weil ich nicht möchte ständig 1 Stern Innis zu laufen so wie Kelivan oder RG weil die Leute immer noch in Guardian Ausrüstung rennen. Also in diesem patch man kriegt so gut wie FM oder Saturn um sonst nur durch zu questen. Ich finde das traurig dass ich hier nieder eigestuft werde weil ich "angeblich" ein Elitist bin.

Ich helfe schon genung neulingen in Spiel es reicht dass ich die einfacher Inni laufe mit FM wie RG und die Bosse sterben in 30 Sec. Aber wo für für paar unnützliche Mats welche man nach Dismating paar Tokens bekommt.

und wie kann man hier was regeln nur weil ich meine meinung habe werde ich hier als flammer eingestuft. Ich habe einfach meine Vorstellung und ich möchte irgendwann HM und HO ausrüstung haben und nicht mich mit neulinge beschäftigen welche sogar keine Lust haben sich Informieren zu lasen bei Onkel google wie ihre Klasse gespielt wird!

ich glaube nicht dass du SC bekommen hast durch nix zu tun. Aber ich glaube dass du freunde hattest welche mit dir die runs gemacht haben und dir geholfen haben. Ich habe solche Freunde nicht also mir bleib nix überig außer in IM run teil zu nehmen und weißt du was in LFG niemand will mehr 439 laufen weil die Server stand mit guten Spieler auf SC und oben liegt. Ich war so wie so letzte 3 Tagr nicht mehr in Spiel also kann ich nicht wirklich sagen ob sich jemand gemeldet hat. Ich weine hier nicht. Ich finde IM einfach abartig und 30-40 Minuten runs für 3 oder 4 Materialien ist nee große enttäuschung für jeder Spieler ich kann natürlich meine Kreditkarte nutzen und mein Progress schneller machen aber wofür so viel Geld auszugeben. Ich sammeln schnell die Mats durch IOD und Daily Quest zusammen mit Pit und TL mom reicht mir das nicht jeder hat Zeit 4 Std schlechtr runs zu machen jedes mal jeder erklären was er machen soll.

tja, es wird aber immer wieder neulinge geben. stell dir vor wie viele leute haben sich mit DIR abgeben müssen als du auch Frostmetal gehabt hast? jeder fängt klein an.
    früher waren die inis auch 30min lang, jetzt tu nicht so. und ja, jeden erwischt es mal dass man keinen drop bekommt. ist voll kacke, ich weiß, aber es ist nun mal so. (ja ich weiß könnte besser sein aber ist mal so)

ich versteh nicht warum manche leute herumheulen müssen. du musst nicht immer wieder das gleiche laufen, keiner steht hinter dir und hält dir eine waffe an den kopf. wenn du den leuten aus den weg gehst und dich davor scheust, anderen eine chance zu geben um dich oder sie (besser) kennen zu lernen dann spiel keine mmos. wobei ich nicht glaube dass du deshalb nicht in ne ini gehst, weil dich wer geflamet hat, sondern weil die low gear spieler dir zu schlecht sind. scheinbar :/

"GS besser anpassen zu Inis" ja, nein das wird sich nicht spielen. dann wäre das ganze leveln und inis laufen nutzlos?? weil eh jeder auf den selben stand ist.

elitisten wird es überall geben das hängt nicht von deinem gear ab, nur so nebenbei mal erwähnt. Ach ja, und was du von dir gibst über die low gear spieler, macht dich selbst zu einem von diesen elitären spielern, falls dir das selber nicht aufgefallen ist bis jetzt.

hast du schon mal Erfahrungen gesammelt mit eine Schlechte Gruppe? in der mitte drin zu sein? denkst du dass jeder in Spiel alles erklären will bevor los gehts weil 2 Personen erste mal diese Inni eingetreten haben. Da brauchst du mehr als 30 minuten und ich sage dir ehrlich und das weiß du auch, dass erklären und praktisch was ganz anderes ist du muss ein Inni paar mal laufen bis du hinkriegst wie ganze Mechanic überhaupt funktoniert und die Fehler macht man immer ich auch manchmal vergisst man frühzeitig die angriffe ausweichen. Wofür haben wir die ganze Guides in Internet über jeder Klasse wofür gibt es Discord wo man fast alle Informationen für sich sammeln kann. Die Lernen sogar nicht durch Lvl wie viel mal hatte ich ein Fall wo frischen Priester wusste nicht dass man ein Boss Debuffen soll oder ein Tank wie man ein Boss Enragen kann am Anfang der Kampf und nur weil die lesen nicht wofür die Fähigkeiten sind. Das liegt glaube ich daran dass Tera Free to play geworden ist und die Anzahl von Kindern zwischen 12-18 ein großten anteil die Community. Ich helfe auch gerne neue Spieler aber muss wir nicht übertreiben. Ich glaube als DD ist noch nicht so schlimm weil die Tanks und Priester meinstens nieder geschlagen sind von anderen Spieler wenn die Fehler machen. Ich versuche mal die Tage mit LFG. Ich habe auch noch kein SC.

ich traue mich nicht in IM einzutretten seit Tagen schon so ich mache in wieder IOD - BAMs x16 oder ich bin ständig angeln für bisschen Geld oder mache ich mein daily quest und ich logge mich wieder aus. RLNM wo brauchst du kein gutes wissen ist sogar für die anfänger viel zu schwer wo die Krabbe fast so gut wie keine mechnic hat. Ich verliere spass am Spiel. Die Gildie ist auch schwer zu finden. Ich kann gut verstehen dass die neulinge da sind ich gehöre auch nicht zu Top Spieler aber ehrlich das ist einfach nur richtige meeh für eine Inni wo du fast so gut wie kein drop bekommst wenn du pech beim RNG hast und die Inni dauert länger als halbe Std ist sooo demotiviert nicht zu sagen dass man das gleiche immer wieder laufen muss. Es muss doch eine Lösung geben dass man das allws zusammen kriegt. Ich würde zb spiel so IM anpassen dass die Innis da einfacher würden wenn in der Gruppe neulinge sind zb spiel Boss HP reduzieren oder einfach GS besser anpassen zu Innis. Der Tool ist so unützlich und die Elitisten wollen so gut wie keinen Helfen. Ich glaube so weit Man SC grenze erreichr wird besser sein weil da einfach mehr Spieler zu verfügung stehen welche diesen Content für HO laufen.

Ich grüße euch. Seit eniger Zeit bin ich mal wieder in Tera eingestiegen was mir eingefallen ist die Innis in LFG werden nur mit SC Spieler ernst genommen. Keiner läuft mehr 439 FM Gear Innis. Dafür habe ich mich entschieden der Tollen Inni Tool zu nutzen. Was mir voll eingefallen ist dass 70% runs mit diesen Tool eine Tragödie ist. Es gibt Menschen ohne Kristalen, viele kenne keine einfache Mechanics und noch schlimmer ist wann ich als einziegen mache ich ingesamt 70% DPS vom ganzen Party. Wie soll ich mein SC zusammen bekommen? wann ich immer nur auf solche menschen da treffe. Ab und zu wenn man glück hat dann kriegt mann so eine gruppe mit jemanden in SC oder HO ist aber eh seltenheit dann läuft so ein Run zimmlich ok aber wenn man eine gruppe hat wo man 30 minuten für ein Run braucht ist schlimm und extrem demotiviert in Tera weiter zu spielen. Ich suche seit einger Zeit eine Gildie welche mir hilft zu mind auf SC zu kommen wo man dann besser und einfach menschen zu Spielen zusammen kriegt leider meldet sich so wie keiner. Was würdet Ihr auf mein Platz machen? oder was wäre Sinvoller wiede in Community reinzukommen.

Hallo ich grüße euch,

Ich bin Micha 29 Jahre Alt und Ich bin seit einger Zeit in Tera eingestiegen also mehr zu sagen zurückgekommen nach 2 Jahren Pause. Ich spiele aktuell ein Bogenschütze - Castanic. Nach Apex mit 440 GS. Ich habe extrem schnauze voll von Innis Suche Tools wo ich ständig nur traurige erfahrungen gesammelt habe. Ich möchte ein Teil von Community sein und die Gildie behilfich sein. Ich würde gerne auch schweren Content zukünftig laufen können deswegen suche ich eine Gildie welche alle Innis auch über 440 laufen kann und mir und mein Charakter beim Progress helefen kann. TS so wie Discord vorhanden.:thumbsup:

I have really problem with rotation after i take apex. I really need to use after one skill windwalk again and spam for 10% buff dmg. When I try take good rotation I desapire in Boss Mechanic and I forget use another skill after another one. Can anyone help me and give me a tipp for propely rotation. I think I need better keybinds.:?:

I still thinking about make some alts i Play now with only one char and this take me so much time to make some dungeons or x16 dailys for one day. Tera in 2019 and alts is still a way to go or i can make more profit witth play just one char properly... so?

So i reach Frostmetal at my Brawler and I started do first 439 dungeons after apex quest for some materials to enchant my frostmetal gear. I try yesterday some Dungeons Like RMNM the first boss are ok but at 2 Boss I died like a paper. I realize which dungeons can i learn really fast and which take for me longer. This is my first Class with role Tank. Some Tipps for me?