Posts by Eldos

Maybe its time for another TC MASS CANCEL like during VM4 ... otherwise they wont change shit!

Dont forget the problem with enchanting pvp gear... we had this system with apex + 15 and there is a reason they changed it.. so why introduce this very bad and frustrating system back into the game?

people are wasting millions of gold for +6 gear (check out tobtheking's thread) and its not only the gold issue.. also the plates, you get 1 or 3 per box (if you're lucky 10 or 100 and if you're super SUPER LUCKY you get 1000x) but its like another 300k blown into the sands...

Same problem for halidoms and relics:

you need an average of 3600 to upgrade ONE of these to V .... so have fun farming these halidoms/relics.

ITS TIME TO CHANGE SOMETHING OR THIS GAME WILL BE COMPLETELY DEAD SOON!

Root Beer kommt definitv noch raus, hab selbst noch 2k Kisten und letztens 500 geöffnet.

Edit: Würde mich auch freuen, wenn es solche Mob-Events öfter geben würde, da hat man echt sinnvolle Sachen bekommen und konnte zb Root Beer richtig gut farmen (übers Event verteilt, habe ich ca 200 Stk gefarmed).

and add something useful+sellable to bellicarum shop... gear is expensive and the people with +9 dont know what to do with the bellicarium points except upgrading other sets. So give us some useful things to spend points on. and reduce the costs for the plates. 218k/plate is just retarded.

Yo kann dem nur zustimmen und wenn dein Ticket von einer Person beginnend mit *** beantwortet wird, am besten Ticket melden oder gleich nach wem anders fragen.

[color=#006400]zensiert | moemikoo

Na klar kann man die Welt im Sturm erobern auf den neuen Servern, denn wo es keine Spieler gibt, gibts auch keine Konkurrenz xDD

Außerdem kann man auch einfach auf einem "alten" Server anfangen (Das sind die Server wo es noch Leute gibt), indem man zb einen neuen Char erstellt ... und auf dem es auch Ressourcen gibt xDD und man NICHT 5000€ aufladen muss, damit man auf hightier kommt ahaha

Always the same bullshit... first male class.. only twistshard eq ... and the female classes always get the "good" stuff ... thx for nothing

Yep you missed it. Marked it for you.

Its funny that they increased the time you have to stay online ...

just 20 Hours in Tera at the Christmas Weekend... seems very community friendly xD

scam all over the place *insert meme* no really... im very disapointed about the "gift" ... i cant use the wings on my char and the suit looks like :shit: ... kinda cool they put some savage draughts in there .. the most useful item of the whole package ... ah .. and thx for the DSU scroll.. :dash:

fail event counter:+1

Also als erstes ist die Aussage, dass hinter dieser "Awsm" Gilde keine Planung oder Skills steckt, mehr als fragwürdig... Woher willst du wissen, was und wie viel geplant wird? Wie stellst du dir es vor, so viele Leute jede Woche zu mobilisieren und auch noch halbwegs koordinieren zu können? Also "Zufall" ist sicher nicht die richtige Antwort. Nun zum Skill ... Duellanfragen nimmst du auch nicht an, weil du dich ja für PvP überhaupt nicht interessierst, aber unter diesen Leuten gibt es einige, die vom PvP auch Ahnung haben oder sich zumindest die Zeit nehmen es zu versuchen bzw dem Ganzen eine Chance geben, du gehörst ja nicht dazu... du lobst dich nur jede Woche aufs Neue, wie toll du doch mit deiner Gilde immer abschneidest, aber eigentlich, bist du für die großen Fische im Teich einfach nur uninteressant, behaupte ich mal ganz frech...du bist doch laut deiner eigenen Aussage PvE Spieler also wieso interessiert dich der Gildenkrieg überhaupt? Heißt das dann nicht, dass du den Hals nicht voll genug bekommst? Du unterstellst den Leuten hier Sachen, von denen du keine Ahnung hast, also bitte ich dich hiermit das in Zukunft sein zu lassen, danke.

So zu deiner Frage, wieso die Leute Tower stellen, man bekommt unter anderem auch Gildenexp, deswegen stellen viele kleine Gilden auch ihren Turm am Sonntag ab und nehmen garnicht am Gildenkrieg teil. Der Strategieaspekt wurde ja bereits genannt.

Ich bin mir der Tatsache, dass der Gildenkrieg Verbesserungen braucht, durchaus bewusst, aber genau das versucht GF doch mit dem "EVENT"-Server zu verbessern, in dem sie zb die Anzahl der teinehmenden Spieler pro Gilde reduzieren. (Wobei das auch nicht wirklich was bringen wird, da Bündnisse dadurch immernoch möglich sein werden etc.)
    Das Reduzieren der Teilnehmerzahl ist immer noch keine gute Lösung, da man immer noch Gear und Klassenunterschiede hat und somit eine Gilde mit "OP"-Klassen, deutlich mehr Chancen hat, als eine Gilde ohne diese, wobei hier auch nochmal der "Skill"-Aspekt reinkommt, den ich hier aber vernachlässigen möchte.

Deine Vorschläge wurden ebenfalls bereits mehrfach durch Gegenargumente, als schlecht befunden, außer der Vorschlag mit dem Gildenbeitritt-CD, den ich persönlich auch gut finde.

Eine Idee wäre, equalised Gear für den Gildenkrieg bei dem man die Stats selbst wählen darf. In Kombination mit der Begrenzung der Spieler und evtl Klassenbegrenzung, wäre der Gildenkrieg in meinen Augen schon um einiges fairer, da es dann wirklich auf das Zusammenspiel der Gruppe ankommt und nicht mehr auf die "Lebensdauer" der Kreditkarte..

Greetings,

Eldos

Hey,

auf Manahan verschwindet das goldene Noctenium, wenn man den Channel wechselt oder einen Dungeon betritt/verlässt. Ist das so gewollt oder ist das einfach nur ein Fehler im Code?

Es ist schon etwas nervig, wenn man zb Bams machen möchte, sich das Zeug wirft und danach channel wechseln möchte, weil zu viel los ist und das Noctenium einfach verschwindet. :lol:

Greetings,

Eldos

Der Trick bei dem Eventserver ist folgender:

Doppelloot über die Dauer -> schneller Mats farmen
    DoppelGearExp -> leichter zu plussen
    Eventzeugs (unter anderem Lamm und Goldenes Tripple Bufffood)

Wenn du auf dem normalen Server nun einen "Twink" equippen willst, dann kostet dich das erstmal von Guardian+0 auf Frostmetal +0 wenn du yoloenchantest (ohne jegliche Gearexp) ca 300k Gold (und da bist du noch gut dabei, wahrscheinlich eher 500k), auf dem Eventserver hingegen ist der char wegen dem Buff, für die ersten zwei Dungeoneintritte im Low Level (nur TC User), innerhalb von 3-4 Std auf 65 und hat HighTier eq. Außerdem kannst du dir ALLE GLYPHEN im Vorhutsshop kaufen, das spart enorm viel Zeit. Man kann sich dann auch sofort auf das Farmen von Gearexp konzentrieren und hat bis zum Ende des Events wahrscheinlich genug zusammen um bis Saturn +5/+6 IMMER mit full exp zu plussen (wenn man davon ausgeht, dass du dein Gear während dem Event nicht plusst und täglich die "guten" Dungeons abfarmst. Selbst wenn du den Twink am Ende nicht mehr brauchen solltest, hat der enorm viele Mats, die du auf den Main Server mitnehmen kannst und dies kannst du dann alles in deinen Main Char stecken... Du kannst dort auch Rezepte und co für einen Bruchteil des Preises kaufen und somit neue Handwerksmeister hochziehen, wenn du die Lust hast die lowlvl mats zu sammeln.

Greetings,

Eldos

Edit:

Die Dungeons sind auch etwas anspruchsvoller und machen somit meiner Meinung nach deutlich mehr Spaß, aber das ist wahrscheinlich subjektiv ^^