Hey,
also ich hab jetzt mal alles überlesen und schnell mein Kopfgeschüttelt.
Wie kann man eig ein Spiel so "schlecht" machen, es jedoch dauerhaft/immernoch Spielen?

Normalerweise schreib ich bei solchen Post nicht, ka warum xD ich denk weil ich eine andere Ansicht habe als bestimmte Leute hier, und meist nur den Kopf schütteln muss.
Also ich Spiel das Spiel jetzt auch schon ziehmlich lange. Seit Wunderholm Zeiten.
Und ich muss sagen das das Spiel besser wird. Mit neuen Sachen kann man es NIE der ganze Community recht machen. Manche Sachen sind von früher besser, manche sind defintiv von heute im gegensatz zu früher besser.
JA es dauert ewig die Sachen zu uppen (mit Glück 1-3 Trys oder ohne 4+ Trys) aber was bringt uns das auch, wenn die Sachen schnell, einfach und direkt full geuppt sind?
Dann wäre den Content gelaufen und die Langeweile ist wieder da.
Ich hab auch schon mega viele Fails drauf, jaund? Dann muss ich halt weiter farmen / innis laufen und sparen bis ich einen weiteren Try machen kann.
Ich cashe nicht, ich besitze nur Tera-Club, was meiner meiner Meinung auch sinnvoll ist 
Was ich hier an Tera immernoch am besten find ist, dass man zielen MUSS und nicht mit Tab die Gegner anvisiert.
Ich würd dir vorschlagen, schau dir das Spiel nochmal an. Es ist einiges passiert in der Zeit wo du nicht da warst und du wirst sicherlich länger brauchen um alles zu "verstehen".
Ich hab auch n Weile gebraucht und ich schau immernoch was ich brauch zum uppen.
Ich finde das Spiel auch mit seinen "Futures" (bugs xD) super. Sonst würd ich das nicht spielen.
Von daher

Schau es dir an und entscheide selbst