Posts by Denroc

We are now also on INSTAGRAM! ✨ Follow us on www.instagram.com/teraeurope for EXCLUSIVE content about TERA Europe!

Die Proxydiskussion kannst du an anderer Stelle fortsetzen. Wenn kein Proxy verwendet wird, sind es Makros die fürs Kisten öffnen verwendet werden. Richtig guter Vorteil, mir doch egal ob Proxynutzer xyz 63936492 Rootbeere hat und ich nur 2k, solang ich die 2k habe. Für mich hats Vorteile egal ob mit oder ohne den ganzen Scheiß

Da das Farmerfestival kommt, ist das Fischen dafür kein Ersatz, ich gehe also davon aus, das auch Bamarama wieder kommen wird. Frage ist dann nur ob es aus den Kisten auch weiterhin das Root Beer geben wird.

Neben dem Famerfestival was ich definitiv mal wieder brauche, wäre es schön wenn Bamarama auch mal wieder anstehen würde.

Im übrigen sind die Mobspawn events, wo der Loot direkt drop sehr viel cooler als dieses Markendropzeug. Kann gern öfter so kommen, macht dann doch schon Spass.

Wann gab es die letzte öffentliche Aussage zu Shinra oder anderen third party programmen?

Die Situation in Tera spricht auch klar das Proxy geduldet wird solange da keine Beschwerden kommen. Meiner Ansicht nach ist es auch völlig egal was andere machen, solang ich dadurch im Spielspaß nicht beeinträchtigt werde, das gilt allerdings nur für PvE. Im PvP was sich aktuell größerer Beliebtheit erfreut ist das natürlich was ganz anderes.

In Ranglisten oben mitspielen sei es auf externen Seiten oder auch im Leaderboard, hat sowieso seinen Reiz verloren durch den ganzen Dreck der im Umlauf ist. Dahingehend wird Tera wohl keine Besserung mehr erfahren.

Zeiten ändern sich.

Das Spiel läuft halt einfach nicht gut, wird an der Technik liegen, in Ktera sieht der kram sehr viel runder aus. Ich glaube wenn man da nicht auf GF seiten was macht lässt sicher der Kram nicht mehr verbieten. Solang Spieler an der Performance schrauben können wird das getan und im endeffekt sind die Module auch nur mods, das funktioniert ohne Proxy genauso wie mit, wenn auch nicht so einfach denk ich. Scripts/Makros die Spielaubläufe automatisieren sind hingegen schon etwas in der Richtung cheating und da sollte auch was getan werden. Ist nur schwierig das zu unterscheiden weshalb es da wohl darauf ankommt ob man die Leute meldet. Wer nicht gemeldet wird hat wohl einfach Glück gehabt.

Generell steht in den AGBs von Gameforge das Drittprogramme nutzen nicht erlaubt ist (so mein letzter Kenntnisstand) d.H. gerade bei Damegemeter Tools wird bislang ein Auge zugedrückt. Gameforge selbst hat hier das Hausrecht und wenn diese mitbekommen das Leute schummeln mit Drittprogrammen dann können diese auch bannen ohne bescheid zu sagen.

Ich glaube der Wortlaut ist inzwischen geändert wurden, hab es zumindest nicht mehr gefunden. Es ist nur die Rede von Programmen die einen unfairen Vorteil bringen. Was darunter zu verstehen ist, muss sich Gameforge zurecht legen, aber meiner Meinung nach wird hier das DPS Tool ausgeschlossen und teilweise auch Proxy bzw. die einzelnen Module. Skillprediction, die FPS Dinger oder alles was eine gewisse Konstanz schafft, dabei aber nicht Spielinhalte massiv beeinflussen wie irgendwelche Zerkscripts oder Warrimakros/scripts die die Animationen quasi komplett wegcanceln, sind meiner Meinung nach davon ausgeschlossen.

Was die battleground auf dem Classic Server so spassig macht ist, das man dort nicht so wahnsinnig schnell spielt, das alle Hitboxen sich in alle richtungen buggen, keine Permaknockups, überlegtes spielen statt blödes skill spammen.

Glaube nicht, dass man dieses feeling nochmal auf den richtigen Server bekommt, da das Spiel mit den Jahren viel viel schneller geworden ist.

Ich hoffe das da nochmal was kommt und gehe davon aus. Momentan verlieren immer mehr Spieler die Lust, evtl auch deshalb weil die regulären Dungeons kaum was abwerfen. Sowas wie Masken und Amplifier sind noch immer selten ohne Ende, es gibt nichts was man groß verkaufen kann und letztendlich hast du kaum eine Chance gezielt auf Items zu würfeln weil die das Loottool komplett unbrauchbar gemacht haben, 45 sekunden bis ffa ist nutzlos.

Die EU-exklusiv Dungeons waren vom Loot her immer gut dabei, aber man sollte evtl davon absehen nochmal 30er Raid Dungeons einzufügen da viele allein durch laggs da nicht rein wollten

Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht aus welchem Grund man sich entschieden hat, die Anwesenheitsinsignie non-bankable zu machen, aber es wäre cool wenn man die doch bankable macht.

Mir fehlt sowieso schon eine druch den fehlstart des Servers da, und es wird sicherlich noch den einen oder anderen Tag geben, an denen ich die nicht kriegen werde.

Evtl. ist ja geplant die dinger noch anders zu bekommen, wobei dann der Name schlecht gewählt wäre.

Das was dort geschrieben steht, ist der Ersteindruck. Wenn er Lvl 65 erreicht hat und ein bisschen das Spiel gespielt hat wird sich der Eindruck in einigen Fällen ändern.

Allerdings ein ernst gemeinter Tipp, wenn du nur wegen Tera eine neue Grafikkarte kaufen willst, spar dir das Geld lieber. Man kann hier und da nachjustieren damit Tera mehr von der Grafikkarte profitiert aber das wärs mir auch nicht wert.

Wenn zeug wie rootbeer etc in tl dropt. wozu hätten man dann den beruf koch ein bringen sollen? Wenn ich einfach dann mit 16 Chars tl spamme und massen an buffhood habe.

Also meine Meinung nach ist der drop in tl völlig inordnung, für den Zeitaufwand. also stimme da Twice komplett zu.

Also Rootbeer ist mal der totale Krampf beim herstellen. Man kann Unmengen von dem Zeug verschleudern, da kommt kein Mensch mit dem herstellen hinterher. Wenn ich den Ganzen Tag nur Mais sammeln wollen würde, würd ich was anderes spielen.

Bin sehr gespannt ob man das Zeug aus den Bamaramaboxen noch kriegen wird.

Generell ist Tarnlichtung aber kein Einsteigergebiet, sondern ein Premiumgebiet das noch immer für den Club werben soll. Als solches hats den Sinn verfehlt, da muss eben was her. Mag sein das der Zeitaufwand okay ist für das was da rauskommt, aber das läufts doch keiner für den Schrott dadrin

Find auch das man den Loot anpassen sollte, allerdings sollte man hier auf Mats komplett verzichten. Stattdessen sollten da Verbrauchsgegenstände droppen, die man für fights braucht, Bravery, Cane, Dark Root Bear, lamm, Konsti und Power Potions, CAP.. Sowas halt, kann man immer gebrauchen.

Ich muss sagen das Layout ist relativ unübersichtlich. Bei dem vorherigen wurde das Anfangs auch bemängelt, dran gewöhnt haben sich dann wohl donh alle. Das kommt aber sehr dem NA Forum nahe, wo die Mobileversion echt schäbig aussieht. Der Text hat in der breite kaum noch Platz wodurch der Text nach untenhin umgebrochen wird. Lässt sich teilweise echt unangenehm lesen, vor allem bei längeren Beiträgen.

In der Desktopversion find ichs eigentlich ganz schick, aber die benutze ich selten.

Ankündigungen sind nicht mehr die stärke von GF. Ankündigungen und Patchnotes werden immer schlechter entgegen ihrer damaligen Aussage wieder besser werden zu wollen.

Gibts eben keine Möglichkeit Münzen schnell und effektiv zu farmen