Posts by Phanthon

    Aber mal was anderes ... ist es zu empfehlen als Einsteiger nen Lancer zu spielen? Der würde mich doch auch sehr interessieren (Vorallem da es wohl nicht viele "gute" gibt) Aber wäre die Klasse geeignet, wenn man z.B von den Instanzen nicht so die Ahnung hat und dann tanken soll?

    Wenn der Brawler deine erste Tank-Klasse ist, kannst du dir leicht das Tanken verbocken. Brawler hat mit Growing Fury Autoblock. Der Kern des Tankens - sprich die Attacken der Bosse zu kennen - gerät dabei in den Hintergrund. Es reicht prinzipiell, nur die Dinge zu kennen, die man iframen muss. Würde daher stark empfehlen, mit dem Lanzer anzufangen, auch wenn damit mehr Aufwand verbunden ist. Hier noch ein Video zur alten Tank-Meta und was die Idee dahinter war:

    Stimmt schon, wenn du ein WIRKLICH guter Heiler sein willst, dann sollte es dein Ziel sein, mal hart ausgedrückt, jede Lappengruppe durch RMHM carrien zu können :P

    Das geht mit dem Mystiker halt nicht, da kannst du mir erzählen was du willst. Es gibt ja diesen Bug, mit dem man die Sphären auch noch skippen kann, das ist aber nicht RM HM, so wie es von den Entwicklern gedacht ist. Für jeden Push braucht man eine Kugel, die einen reinigt, und wenn die Leute auch noch eine Kugel aufnehmen, um sich hochzuheilen, um die Sphäre aufzunehmen, ist der Kugelteller ganz schnell leer (setze voraus, alle fliegen in verschiedene Richtungen 8o ). Das Noktenium beim Wiederbeleben vom letzten Patch hilft da auch nicht viel. Und dann noch viel Spaß mit reflektierenden roten Sphären!

    Quote

    Please unlink that account from my Steam profile, so that I can link my regular account.

    Quote

    Bitte verknüpfen Sie dieses Konto aus meinem Steam-Profil, damit ich mein regelmäßiges Konto verknüpfen kann.

    Google Translator does really stupid things :dash:  
    Option would be to make the "failed"/google translation cursive.

    Ich hätte eine Lösung mit der die Spieler, als auch Atmorph happy wären, wo ich allerdings nicht weiß inwieweit es technisch machbar wäre:


    Den Titel für Scroll-Käufer deaktivieren


    Die Idioten die zu faul sind 5h zu leveln für 65 können sich hochkaufen und Greedforge (schöner Name btw) kann vor Freude einer abgehen, und die die Arbeit in das Spiel investieren haben noch eine reelle Chance.

    Habe ich schon im Anfangspost vorgeschlagen:


    UPDATE: Alternativ könnte man auch das Titel/Erfolg-Eventhandling für diejenigen Spieler deaktivieren, die Erfahrungspunkte über den Shop erworben haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phanthon (20. März 2017)


    "Technisch machbar", ist das ein Witz? :lol:

    Ich wollte das hier nochmal ins Gedächtnis rufen. Das ganze ist nach wie vor nicht in Vergessenheit geraten. Bitte geduldet euch noch ein wenig.

    Der Patchnote zeigt zumindest, dass es möglich ist, Items dem Token-Shop hinzuzufügen und das nicht ganz Spaghetticode war. Find ich toll! :thumbup:

    Ich finde es kommt nicht nur auf dich an, sondern auch auf die Gruppe mit der du läufst.


    Je besser die Gruppe ist (Gutes Positioning, bekommen seltener Schaden) desto einfacher ist es vermutlich mit dem Mystiker zu heilen.


    Prinzipiell ist beides Möglich.

    Ich finde, das kann man nicht so einfach pauschalisieren. Einen Heiler zu spielen lernt man halt nicht in guten Gruppen, das ist Fakt.
    Wenn man den ganzen Kampf nur Debuffs draufhaut, Buffs aufrechterhält und Mana pumpt und in Stresssituationen es dann direkt zum Wipe kommt, ist das meiner Meinung nach kein guter Heiler (so wie ein DD, der bei Aggro direkt stirbt oder den Boss nicht kiten kann, sollte das in dem Fall möglich sein (Darkan?)).
    Deswegen mag ich es als Heiler gerne über Tool (Darkan ist ganz gut) zu laufen oder mit Anfängern durch RM HM. Sowas macht für mich z. B. einen guten Heiler aus:


    Er setzt die Prioritäten entsprechend der Situation und stellt die simple Priokette (Eigenes Leben->Leben der Gruppe->Buffs->Debuffs->Mana) den Mechaniken der Instanz gegenüber und wählt ein gesundes Mittelmaß. Das geht somit über die 90% des reaktiven Spielstils.

    Darüber hatte ich mich gestern auch mit einem unterhalten, der hatte sogar manchmal den fehler dass sein Buff beim Zerstörer angezeigt wurde, aber er nicht gewrikt hatte...
    habe daher alles nochmal ganz genau gecheckt vorm Bosskampf.
    Debuffs: War immer die gleiche Gruppe, daher sind auch immer die gleichen Buffs auf mir gewesen, bzw gleichen Debuffs aufm boss...
    Waffe ist auch noch gut gerollt, die Kristalle sind die gleichen, sowie Glyphen unverändert.. deswegen ärgert mich des ja so, habe gestern 2h Arbeit reingesteckt um das Problem zu finden, aber ohne Erfolg. Daher wollt ich ich mal hier nachfragen...

    Alternativ kannst du auch mitten im Kampf dein Profil (P) öffnen und auf deine Werte schauen, sprich:
    -Kritischer Trefferwert (ist der Myst in der Nähe)
    -Kraft (ist Energiesterne drauf)
    -Angriffsmodifizierer
    -Stärke der kritischen Treffer (+0.3/Schmuckergänzung+0.0x/Geheimmittel+1.42)
    und diese dann mit den im Kampf resultierenden Werte vergleichen. Ein Dps-Tool ist auch praktisch zur Analyse von Uptimes und zum Nachschauen ob es ein Backcrit war (Skilldealt).

    - 7-Tage-Login-Bonus
    - Gildenstats
    - Scharfschützenauge
    - Geheimmittel
    - Canephora/Tapferkeitstrank?
    - Noktenium
    - Hast du Supportbuffs? (Kritaura/Segen von Arun)
    - Sind die Debuffs auf dem Boss? (Triple Nemesis/Volley/Contagion/Hurricane/Tankdebuff/evtl. DD-Debuff)
    Richtige Kristalle drinnen? Gehässig/Wild/Fokussiert/Stampfend
    Ausversehen Waffenstats rerollt?

    Wenn du ein bisschen Englisch kannst, kann ich dir den aktuellen Thread hier empfehlen, da treffen einige Meinungen aufeinander:
    Mystic or Priest?
    Jemand, der Heiler/Support intensiv spielen möchte, sollte sich auf jeden Fall beide Klassen aneignen, des Weiteren gibt es Dungeons, in denen ein Mystiker alleine schwer solo heilen kann (aktueller Content RM HM).
    Ansonsten gibt es auf Essentialmana noch Guides, die jedoch ein bisschen outdated/stark meinungsbehaftet sind, aber mit denen man bis zu 90% aus der Klasse rausholen kann:
    Allgemein: http://www.essentialmana.com/basic-healer-guide/
    Priest: http://www.essentialmana.com/mings-priest-guide/
    Myst: http://www.essentialmana.com/mystic-guide-pve/
    Nicht zu empfehlen ist der deutsche Guide von Applepie im Forum hier!

    Ehm was ist den nun richtig einige sagen Nein garnicht andere Ja oder aber Ja nur bestimmte bedingungen?

    Solange du selbst nicht das Gefühl hast, die Situation auszunutzen oder zu cheaten, geht das klar.
    Ein Beispiel wär dafür, beim Bahamarama 2 Clients offen zu haben und für je eine Seite abzustimmen, um auf jeden Fall den Gewinn abzuräumen (würde ich nicht als fair bezeichnen).

    Richtig bitter ist das für den zweiten Spieler der sich die Dinger casht, der dann aber nen tick zu langsam ist weil Holzleitung oder was-weiß-ich und den Serversfirst dann dennoch verpasst

    Der sagt eh nichts aus, außer das sich vermutlich jemand 500 € in die Mülltonne geworfen hat


    Ist doch ne tolle Sache für Gameforge:
    529€ * Anzahl der TryHard-Spieler :rofl:  

    Bei jedem geposteten Item steht "Cannot trade", bzgl. Diadem sind Entwurf und Baalbaoths magische Essenz handelbar.


    Verkaufen hier [...] wahlweise einen Harrowhold Clear,

    :lol: Verkauft ihr auch RM HM exp? :thumbsup:

    kann man sich einen Level 1 Char machen und den Namen so oder so reservieren ..... Und beim release einfach löschen was bei Chars unter Level 25 Instant geht.

    Analog könnte man ohne den Charslot einen Freund bitten (pst. Multiaccount), den Namen auf dem Server zu reservieren und mit Absprache nach dem Release wieder freizugeben,
    sollte man einen originellen *hust* Namen haben, der so geil ist, dass man den unbedingt haben will. :lol:
    Ganze Namensreservierung :dash: :dash: :dash:  

    und kannst dein Aussehen 24 Stunden lang ändern, so oft du möchtest. Außerdem erhältst du Modegutscheine und Glyphenkisten.

    Der eigentliche Titel müsste heißen Event: Aussehensänderung for free 8o

    Hallo Community,


    ist es möglich, dass der Kauf von Erfahrungspunkten über den Tera-Shop nach dem Release der neuen Klasse kurzzeitig deaktiviert wird, damit es wenigstens fair bleibt, den von Nyoka erwähnten Titel zu ergattern?

    Titel für die erste Mondträgerin des Servers auf Stufe 65: Mondträgerin der Spitzenklasse

    Bei der Klasse Ninja habe ich diesbezüglich schon einige Beispiele miterlebt, wo Geld im dreistelligen Bereich für sowas ausgegeben wurde. :pillepalle:  
    Ich denke, dass der Zeitrahmen von 72 Stunden analog wie beim anderen Titel dafür angemessen wäre, auch zur Abdeckung zum Ergattern folgenden Titels:

    Ein zusätzliches Event verleiht allen Mondträgerinnen einen Titel, die Stufe 65 innerhalb der ersten 72 Stunden nach dem Patch erreichen. Dieser Titel wird maximal einmal pro Account vergeben.
    Titel für Stufe 65 innerhalb von 3 Tagen: Hüterin des Mondes

    UPDATE: Alternativ könnte man auch das Titel/Erfolg-Eventhandling für diejenigen Spieler deaktivieren, die Erfahrungspunkte über den Shop erworben haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Phanthon