Posts by Simpeldimpel

ihr solltet doch wissen das Rüstungen, und auch Waffen Designs nur das über Gutscheine zu bekommen ist, was drin ist, extra Sachen nur im Shop, war immer schon so, wird sich auch nichts ändern...man kennt das ja, der Publisher ist eben Knauserich ;)

ach so, du hast 3 Tage für den Brawler gebraucht, wohl über Vangart, oder? was hast du mit den Waffen gemacht? beim HA, Broker gibt es keine, besser Gunner und Brawler Waffen werden nicht Angezeigt, was hast du für die Rüstung beim Broker ausgegeben? wegen dem Brawler steigen die Preise, das wird hier auch so sein, da Waffen nicht zu kaufen, Rüstungen zu Teuer sind, geht man über das alles im Handwerk her zu stellen, was wieder Auswirkungen beim Broker hat, auch die Preise für Materialien sind da gestiegen.

Kann also nur empfehlen, hortet Rüstungen, schon bevor ihr mit dem Brawler los legt, sonst wird es echt Teuer...vor allem da hier die Preise eh schon Höher sind...

Verstehe das eh nicht, Bluehol ist der Entwickler, öh soweit richtig oder? und Bluehol hat den Sitz in Korea, denk ich.

Was hat das den nun damit zu tun, das tera in Korea warscheinlich dicht macht, mit uns zu tun?

Wenn tera dicht gemacht würde, warum wird dann noch bei Enmasse kräftig Investiert?

Warum bringt man hier dann noch den Brawler, wenn es eh Anfang 2016 vorbei sein soll?

Was in Korea ist, oder gemacht wird, muss nicht zwangsläufig hier auch so sein, klar es liegt am Publisher, wenn dem die Leute weg Laufen, wo anders hin gehen, sollte sich der Publisher mal Gedanken machen, warum das so ist.

Kann ich nicht Nachvollziehen, da gibt es Schlimmere Namen, wie Schwanznase, oder Tittengirl, das sowas überhaubt, als name zugelassen wird ist schon Krass, da ist der/die Sensebitch noch eher Human

B.i.t.c.h ist in seiner ursprünglichen Bedeutung das englische Wort für „Hündin“. In der englischen Sprache ist b.it.ch ein beleidigender Ausdruck für eine Frau und bedeutet etwa Miststück, Luder oder Weibsstück. ...

Nun Frage ich mich, was der Hintergrund ist, der Namensänderung, würde da mal nach Fragen, mit dem hin weis, das es in Deutschland und da leben wir nun mal, keine Beleidigung ist.

Verstehe das einer mal..Typisch Gameforge

Musste das wort B ändern, Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: b..itch (2x Hee ist Deutscher Text, nicht Englisch..fass das nicht.

lasst euch mal Überraschen, doch bevor ich mit dem Brawler anfange, schau ich erst beim HA nach, ob da die Gunner Waffen noch da sind, wenn nicht, gibt es auch keine Brawler Waffen, es werden dann keine Angezeigt.

Es gibt zumindest ein neuen Waffenkristall, da ist ein Vogel öh Schwalbe drauf

Wie immer, gibt es zu wenig Info, was Patch angeht, nur Oberflächlicher Kram, das Video dürfte von Korea sein, und gibt es Infos über Skills? nein, also wartet ab, entweder gibt es Ärger, oder Ausnahmsweise geht ein Patch mal glatt über die Bühne

Ach ja, vergessen, es können immer nur 10 Spieler, an der Startinsel Anfangen, damit wegen Überfüllung nichts zusammen bricht, rest muss eben warten, oder Nummer ziehen... ;)

@ Miteshu, was nennst du Spanend? es gab noch nie ein spannendes Event, denke da an den Eier-Kerl, oder die Schneeball-Schlacht, oder Events die nur für die Elite gewesen sind.

Will keine Stimmung machen, nur hört man so einiges, wie es anders wo gemacht wird, z.b. Brawler Event, da gibt es ein Schwarz-Weisen Wolf, nicht zu Kaufen, soll Perma sein, extra für den Brawler. sowas würde es hier nicht geben.

Du irrst, denke da am Anfang des Jahres, wo Gameforge die Community so aufgebracht hat, das viele gegangen sind.

es war so schlimm, das Facebock-Twitter und co aus den Nähten geplatzt ist. Darum, sag ich, Gameforge ist kein guter Publisher, und das sagen hier viele.

bei na kommt heute der brawler, seit einer Woche gibt es ein Event, um modegutscheine und ein schwarz-weisen wolf zu bekommen, perma, den man im shop nicht kaufen kann.

soweit zu dem was na auf die reihe bringt zu gf,

bedenkt das g.f die Sachen von na und bluehole bekommt, aber für sich Veränderungen vor nimmt, tera ist noch lange nicht tera, das hat der aufstand am anfang des Jahres gezeigt.

tarnlichting nur 3 zutritte, normal sind es 4, nur mal als Beispiel.

g.f hat ja noch andere spiele, nicht nur tera, die bringen mehr euros ein, darum wird vermutet, das g.f tera langsam in eu sterben lässt.