Posts by lady.kill

Um eine bessere Übersicht über die Freundescodes ("Buddy Up-Codes") zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschieden, Sammelthreads dafür zu erstellen.

In diesen Threads könnt ihr:

• eure eigenen Freundescodes posten oder
    • nach einem Freundescode suchen (sofern keiner verfügbar ist)

Damit dieser Thread übersichtlich bleibt, werden Beiträge nach mindestens 30 Tagen entfernt.

Wer also über einen längeren Zeitraum hinweg Freundescodes anbietet, muss regelmäßig sein Posting erneuern.

Wenn ein Code genutzt wurde, bitten wir um kurze Mitteilung einen Moderator, damit der Code entfernt werden kann.

Um eine bessere Übersicht über die Freundescodes ("Buddy Up-Codes") zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschieden, Sammelthreads dafür zu erstellen.

In diesen Threads könnt ihr:

• eure eigenen Freundescodes posten oder
    • nach einem Freundescode suchen (sofern keiner verfügbar ist)

Damit dieser Thread übersichtlich bleibt, werden Beiträge nach mindestens 30 Tagen entfernt.

Wer also über einen längeren Zeitraum hinweg Freundescodes anbietet, muss regelmäßig sein Posting erneuern.

Wenn ein Code genutzt wurde, bitten wir um kurze Mitteilung an einen Moderator, damit der Code entfernt werden kann.

Hallo MissAntropic,

An sich wären einige Informationen vorab wichtig.

1. Welches Level hat dein Reaper?

2. Hast du deinen Reaper schon erweckt?

Eigentlich funktioniert Rache so (beim erweckten Reaper):

Du drückst den Skill kurz bevor du getroffen werden würdest - wenn du getroffen wirst, bewegst du dich in die Richtung von der Attacke die dich getroffen hat und iframest (i-frame unverwundbar) diese sozusagen. Dann kannst du dich noch in eine bestimmte Richtung zurück bewegen (Achtung hier: bei diesem Vorgang ist man wieder verwundbar),.

An folgenden Punkten könnte deine Rache scheitern:

1. Es gibt Attacken, die man nicht mit Rache i-framen kann. Deswegen stirbt man dann. Um mal ein paar Beispiele zu nennen: In Bahaar bei dem Hammerzieher oder in GL HM die Blumen aus dem Boden beim ersten Boss kann man nicht mit Rache iframen. Da muss man sich in den Dungeons etwas ausprobieren, da es einige Sachen gibt, die man nicht mit Rache dodgen kann.

2. Du aktivierst den Skill zu früh, sodass du den Skill ausführst aber noch nicht gehittet wirst weil die Racheanimation schon vorbei ist und deswegen stirbst du.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Falls keine der Punkte zutreffen, kannst du auch gerne ein Video aufnehmen, sodass man sich dein Problem mal detaillierter anschauen kann.

Liebe Grüße

lady.kill

Wenn man als Priest im buff genug Zenobias Vortex nutzt und auch so auf cd hält hab ich keine sync Probleme.

Auf dem Mysti ist das wieder anders aber in herkömmlichen Instancen zündet man einfach immer parallel mit dem Tank, außer du weisst der fight ist länger und dann kannst du contaigon und zorni auch mal zwischenzünden. Solange man im enrage zündet. DDs haben ja auch unterschiedlich lange CDs auf ihre Burstphasen.

Meiner Meinung nach aber einfach Grp/ dps/Dungeon/Erfahrungswert abhängig.

Allesamt spielerisch und menschlisch tolle Persönlichkeiten.

Hätte ich nicht schon ein neues Zuhause gefunden, hätte ich mich glatt beworben ;)

Lediglich fappys glitzerstab müsste mal jemand löschen. Der dreht häufiger mal am Rad :whistling:
    Ps: Fahrt niemals mit ihm Auto :thumbup: