Posts by Kusumîi

Hallo. Ich hab heut so News Letter per eMail bekommen und da stand was wegen Server Fusion. Und das man was Geschenk bekommen sollte.

Starte auf den fusionierten Servern durch – mit diesen Gratis-Items:
    § Drakon-Überraschung
    Du erhältst zufällig 1 der folgenden Flugfertigkeiten: Vulkandrakon (3 Tage), Nachtdrakon (3 Tage) oder Arkandrakon (3 Tage)
    § TERA-Clubmitgliedschaft (3 Tage – wird deinem Account automatisch hinzugefügt)
    § 50x Elions Zeichen des Heldenmuts
    § 1x Halbmondkroketten
    § 1x Salat mit Struthiobrustfilets
    § 1x Lammbulgogi
    § 1x Düsterflügel
    § 1x Traditionelles Schwarzfeldgrillfleisch

Hab den Code eingelöst. Aber alles was ich bekommen habe war nur blöde Tränke und so Schal. Das was in der Liste steht hab ich gar nicht bekommen. :(

Hallo, vor einigen Tagen da gab es ja das lustige XO Quiz mit den Bienen Fragen. Und mir hat das sehr viel Spaß gemacht. Nur schade das man nur 3x mit machen konnte.
    Bzw das es nur 3 Tage ging. Mein Vorschlag, könnte man das nicht dauerhaft für jedes Wochenende einführen? Mir und vielleicht einigen mehr würde sowas sehr gefallen.
    Es gibt ja so vieles was man uns Fragen könnte. Man könnte es auch so machen, dass jedes zweite Wochenende das Quiz startet mit neuen Fragen. :elin1:

Hallo, ich hab gesehen das es neue Fertigkeiten gibt. Aber ich weiß nicht wie ich diese bekomme. Bzw welche Quest man dazu machen muss um diese zu bekommen.
    In der Beschreibung steht nur, dass man die durch eine Questbelohnung bekommen kann aber wo/welche?

Ja konnte nun endlich mal nach dem Langen Download ins Spiel. Und hab meine Namen wieder so gemacht wie ich die mir von Anfang an gewählt hatte.
    Danke an alle. Ich denk mal der Thread kann ab hier an geschlossen werden.

Hallo. Nach einer sehr langen inaktiven Zeit dachte ich mal ich schau mal wieder vorbei. Aber ich kann mich nicht auf der Webseite einloggen. Ich bekomme jedes mal nur eine Meldung wie diese hier

Hier im Forum und auf der Support-Seite kann ich mich ganz normal einloggen.

Sollte es hier falsch sein dann bitte in den richtigen Bereich verschieben.

Wenn den noch geben würde- Wozu gibt dann die bitte seinen CHar auf Killien zu machen? Als Admin solltest du dich mal Informieren. Bitte beachtet zudem:
    Spieler, die keinen Charakter auf Icaruna besitzen, können dort ab sofort keinen Charakter mehr erstellen. <----Was heißt das für dich nun? Das man einen CHar machen kann? Und da Spielen kann? Oder das man es nicht mehr kann und es diesen Server für die Spieler nicht mehr gibt zum einlogen. Weiter steht noch ---> Dies gilt nicht für Spieler, die über mindestens einen Charakter auf Icaruna verfügen.

Euer TERA-Team

Mag sein das es den noch gibt. Für euch. ABer nicht für die Spieler.

Zu deinen Fehler. Bitte alles Löschen in diesen Ordner C:\Program Files (x86)\GameforgeLive\Games\DEU_deu\TERA
    was mit Version endet. Dann noch mal den Launcher Starten.

Und die Datein sind nicht versteckt. Diese werden auch angezeigt wenn man die Anzeige so eingestellt hat das Ordner und Datein versteck sein sollen.

Der Inhalt sieht so aus

Deswegen mal die Datein löschen wo Version am ende steht. Dann sollte es bei dir mit dem Patchen beginnen und dir auch alle S1Engine Datein abspeichern..

Wenn der jenige der auch das für Webseite reinstellt, diese gleichzeitig mit in Forum machen würde. Dann gäbe es keine Verzögerung. Was ist dabei als Webmaster mal kurz das Forum zu besuchen und Copie and Paste zu machen.

ist eine Arbeit von 1min ach was sogar weniger.