Posts by Fiamanta

    Die frage ist, wie könnte man Spieler wie Mxyzptlk motivieren, sich aktiv an aktiven Quests zu beteiligen?
    Die bescheidenen Goldsummen , die ohnehin nicht vom Beitrag abhängen, können es ja nicht sein, ja^^

    Also an der stelle muss ich als seine Leaderin einfach mal sagen kann man nicht xD
    Und bei uns ist es so : wir sind klein also brauchen wir nur 5x alles. Bei ss nm, verno hm und ab und zu auch abzess hm gucke ich Wie viele da sind und mach sie dann erst an. Und bei allem anderen scheiß: wenn ich alleine bin dann mache ich eben alleine 5x Insel, verno oder was auch immer.
    Du kannst niemanden dazu zwingen mit zu machen und auch wenns mich manchmal stört wenn ich alleine bgs mache Weiß ich das auch meine Jungs(und mein einzelnes mädel :beer: ) mal alleine sind und trotzdem nicht klagen und fleißig für mich mit Ackern. Und ja Schock das machen wir obwohl wir eine PvP Gilde sind. :lol:  :shit:   :pillepalle:  

    Also überwiegend kann ich hier nur Zustimmen. Die, die eh mit PvE Kristallen anmelden und es nicht wechseln haben meist keine anderen und sind sowieso ziemlich nutzlos weil sie einfach keine Ahnung von BGs haben. Daran werden auch PvP Kristalle nichts mehr ändern solange sich niemand hin setzt und ihnen den BG erklärt.


    Jedoch den Vorschlag das man direkt im BG-Tool mit rein schreibt was akzeptable Kristalle dafür sind wäre ja schonmal ein Anfang. Ich bin nämlich auch kein Fan von irgendwelchen How2 Videos.


    Und ja das aktuelle EQ Gear sorgt je nach Klasse sowieso dafür das man nutzlos ist weil man einfach in 3 sec stirbt wenns kacke läuft. Gestern mit meinem KK Myst(402) Canyon gemacht und von nem +15 Gunner ein Balders mit 111k gefressen weil der Carpet seit einer weile nicht mehr sichtbar ist und ich habe mit dem EQ Gear grad mal 110k Life. :lol:


    Also Evt einfach mal die Noobies ansprechen und ihnen sagen was die richtigen sind damit sie sich dann möglicherweise die Richtigen zu legen können. Was als komplett neuer Spieler nicht unterschätzt werden sollte... bei uns Kosten Relentless Niveote 2,5k :'D :cookie:

    Seit Gestern läuft ja jetzt das super tolle mega geile Nexus event mit mehr drops und blablabla.... Oke sein wir mal ehrlich : es ist seit beginn des Nexus bekannt das ein Großteil der Spieler diesen nicht machen können wegen ominösen Disconnect's mitten im Nexus wodurch dann alles im arsch ist weil quest Gibts keine mehr und Belohnung damit auch nicht. was macht der schlaue Publisher also ? richtig wir bringen ein Event vom dem viele eh nicht haben weil sie aus jedem drecks Nexus fliegen und vllt einen von 30 überhaupt mal überstehen ohne nen DC. Statt sich endlich mal hin zu setzen und Bluehole druck zu machen das endlich dieser Blödsinn behoben wird gibts lieber billige Events und noch mehr Modegutscheine.

    Also ganz klar du bist nicht op als Priester.. du kannst einmal alle 10 sec aufstehen hast nur 1x dein Kaias und kannst einfach wegen der abnormal verbuggten "14" Meter Reichweite die wohl ehr gut 25 Meter sind nicht effektiv dauerhaft dodgen .. wenn man einen smarten kumas hat der den Priester im dauerfocus hält kannst du nichts tun .. und mal ehrlich die Chain vom Priester ist der einzige Weg diese traurigen kumas noobs zu klatschen die der Meinung sind : mimimi wir kriegen die Menschen nicht down dann platzieren wir unsere 3 dicken Hintern mal aufm Port und gucken zu wie sie try Hard streben und die zeit aus läuft..
    Entweder man kann als kumas oder guckt einfach zu und lässt die Menschen ihren Win manchen. Man sollte den kumas wohl ehr ihre 5 Milliarden drecks resets wegnehmen ..

    Ja aeq du bist ne sehr hübsche bodendeko ^-^ und sobald du dein gear hast sehn wir uns da drin wieder ^-^ und mxy ich persönlich hab die dmg skills nichtmal in der leiste im canyon da beschränkt sich das auf despell,EnergyStars und sleep damit du endlich den Drecks Mystik killst dem 10 Leute nach rennen :'D :rofl:

    Ein Priester mit gutem pvp gear wird mit 40k Kaias ziemlich op werden.. sicher ist alles auch eine fragen der Spielweise und sowas aber ich hab gut 150k life und das höchste was ich an schaden von einer +15 Waffe bekommen habe waren 110k.. :hail: und ja gut tat weh und War sicherlich nicht so lustig aber man überlebt es und kann gegen heilen .. und nur am Rand ich hab vm4 +12 pvp alles ausser den Stab. :lol: Und die 40k Kaias gehen ja auch noch auch 4 weitere Spieler .. jedoch sollte nicht das
    Kaias der Grund sein warum man einen heiler nicht down bekommt.. 1. Ist es immernoch eine frage des gear ,denn ein Priester der eh one Hit wäre bekommt damit höchstens ein paar Sekunden mehr zeit wenn überhaupt. Und 2. Seit ihr das ja nicht alleine .. wenn man halbwegs clever ist weiß man das es effektiver ist mit 2-3 Leuten den Priester zu Focusen statt nur mit eine Archer ( stimmt mxy? ^-^) und im skyring ist ja der Priester nur second target was beschäftigt werden muss damit man den andern killen kann .. natürlich ändert sich das wenn man nach einer Runde merkt die dds sind gut der heal ist super schlecht,aber auch hier kann das Kaias dann nicht mehr viel retten weil einfach skill fehlt.


    Sooo.. nun gut .. das Kaias macht auch das pve gear im canyon halbwegs spielbar was aber nicht der Sinn dahinter ist .. wer pvp machen will soll ich das pvp gear holen. Ich meine was ist los mit euch alleine die Handschuhe geben 15% weniger crit schaden ... habt ihr ne Ahnung was das alles ausmacht ?! :pillepalle: :pump: Pve gear habe ist toll für euch steckt viel Arbeit drin blablabla.. aber es nützt euch nicht mehr als defiance pvp gear .. einfach weil euch viel zu viel an pvp Def und crit resi fehlt. So nun der teil der Leute die kein gear haben : was zum Henker wollt ihr im canyon?! :dash: Geht on die Korsa Oder kumas und sammelt die punkte fürs gear. Es macht weder euch noch uns Spaß das ihr als bodendeko irgendwo rumliegt und zu nichts zu gebrauchen seit . :stick: Niemand kann euch gegen heilen darin das ist mana Verschwendung und dann heile ich lieber leute die auch was töten können und das Spiel voran bringen..


    Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so aber es ist eine Tatsache .. :cookie: holt euch erst gear und geht dann rein. Und guckt euch vorher YouTube Videos an oder lasst es euch von wem erklären ,es ist ziemlich grausam was man da manchmal so rumeiern sieht ... :ill:

    punkt 1: warum "lieben" wir tera? für das kampfsystem. true.

    Also Chanti ich liebe tera weil es da Leute wie dich gibt die genauso Gaga sind wie ich und die aussprechen was ich mir jedes mal denke :love: :beer: :lol:
    aber mal meine liebe zu Chanti beiseite. Wird Zeit das canyon endlich mal wieder pvp wird .. War ja echt anstrengend immer zu verlieren weil keiner der Deppen im Stande War seinen Hintern an der Flagge zu lassen und sie zu deffen weil es ja effektiver ist mit 10 mann einem low life warri zu folgen weil man könnte ja eventuell einen kill abstauben :pillepalle:   :dash:   :monster:

    Also wie ich hier so lese sind hier ganz viele dicke befreundet mit ihrer Blockliste..
    Gibt für mich nur ein Problem .. egal ob ich ihn Blocke oder nicht ich erfahre es im 8 Ecken trotzdem.
    neulich wurde im Allchat aus Spaß bisschen was geschrieben und es dauerte keine 30sek bis ich den ersten Whisper hatte mit :" was ist das denn fürn Spinner und was labbert der für Müll über dich?"*nett zu Konquadorion guck* :*
    also es kommt immer irgendwie trotz Block zu einem weil man das game ja nun im normal Fall nicht alleine spielt

    Sorry.. aber Tourette gibt es im Schriftbild nicht. Da schleichen sich nicht "plötzlich" Schimpfwörter in normale Texte ein ..

    Es ist nicht "plötzlich" sein ganzen Schriftbild setzt sich aus aneinander gereihten Beleidigungen in Buntervielfalt zusammen.

    ^ Kommt wohl drauf an welcher Support mitarbeiter das Ticket liest...
    Ich erinnere mich da noch an so einen Fall wo du gesperrt wurdest, als Zhayla und Ich im Allichat rumbeblödelt haben.
    Du da einen Kommentar zu abgegeben hast, der nicht wirklich schlimm war und danach nen ein Tägigen bann hattest, obwohl weder Zhayla oder Ich das gemeldet hatten.

    Man Space das weiß doch hier keiner xD
    musst du denn immer alles verraten xD
    aber ja ich hatte auch schon nen Bann und ehrlich ? Gegen das was uns da an den Kopf geworfen wird, beinahe täglich, ist mein Bann ja lächerlich gewesen.

    @Fia:
    Das ist seltsam. Normalerweise verschwinden die nach einer Zeit, wenn man nicht mehr drauf reagiert bzw. wenn der entsprechende Spieler das Gefühl hat, dass er niemand mit seinen Aussagen erreicht.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass der Support dann in diesem Fall wirklich ungenügende Arbeit leistet.

    Dieser Spezielle Trauerfall leider nicht. Also wenn wir ihn im Alligebiet treffen verläuft das dann so : er steht an unserem Spawn wir töten ihn keiner redet mit ihm und er liegt nach 30 min immer noch da und schreibt.. Habe ja,ähnlich wie Mxy geschrieben hat, schon mal die Vermutung aufgestellt das er einfach
    Tourette hat und gar nicht anders kann, aber das ist ja nun trotzdem keine Begründung wegen fehlenden Fertigkeiten seinerseits andere zu beleidigen. Und damit meine ich jetzt nicht Sachen wie : " Haha Noob kauf dir Skill" oder" was für Lappen" sondern es geht schon in eine Richtung die sehr persönlich und sehr stark Beleidigend ist. Ich habe die Screens der Aktuell am häufigsten angeschrieben gesehen .. und das ist weit unter der Gürtellinie .. Im richtigen Leben wäre sowas der Grund für ne Anzeige wegen Beleidigung ..

    Wieso die richtige Herangehensweise? Weil diese betreffende Person sich im Grunde genommen nur von den Reaktionen von euch "ernährt". Das ist dasselbe wie mit Forentrollen - wenn du aufhörst, auf die zu reagieren, hören sie irgendwann auf. Wenn das Publikum nichts mehr sagt, ist die Show vorbei.

    Also dazu erstmal : von uns reagiert da keiner mehr drauf. Somit hat er nichts mehr wovon er sich "ernähren" kann wie du so schön sagtest :) Das Problem ist das er trotzdem immer weiter macht. Ich bekomme Screens von anderen Spielen in denen er mich und die Person der er das geschrieben hat als "2 kleine Huren" bezeichnet & hinten dran hängt:" Meldet mich ruhig ich kann eh nicht gebannt werden". :shit:


    Der Support kann ja anscheinend nicht genug zu tun haben wenn sie die Zeit haben Zig Spieler wegen Multiaccounts auf verdacht zu Bannen gut 2 Wochen nach dem sie über 20 Screens mit beleidigendem Inhalt bekommen die alle ein und den selben Spieler betreffen. Die Person rennt immer noch durch die Welt und wenn sie verliert,stirbt oder weiß der Teufel was wird sie beleidigend. :pillepalle:   :pillepalle:


    Ich werde diese Person nicht blocken ich sammel schön weiter meine Screens davon und wenn der Support nicht reagiert wird halt einfach in so ein Spiel kein Geld mehr gesteckt dann such ich mir was wo für die Community gearbeitet wird und nicht für Leute die ihr ganzes Geld in den Tera-Shop pusten. :thumbdown: :thumbdown: