Posts by tobtheking2

We are now also on INSTAGRAM! ✨ Follow us on www.instagram.com/teraeurope for EXCLUSIVE content about TERA Europe!

Steht ya auch bei der Beschreibung des Talents dabei "Nur bei Treffer" :o

zu 2. Ist seit Jahren bekannt + an Gameforge/Bluehole weitergeleitet worden, wurde jedoch nie gefixt, geschweige denn als Bug oder ähnliches bezeichnet also ist aus meiner eigenen Sicht eine normale Spiel-Mechanik wie jeder andere Animation/Block-Cancel auch. Würde mich aber ehrlich gesagt wundern wenn sich eurer Problem lediglich auf "Evasive Smash Animation-Cancel" bezieht oder gehts wirklich nur darum? xd

1.) Es gibt ein Talent welches den Cooldown von Evasive Smash zurücksetzt, brauchst einfach nur RNG (genauso wie Archer mit seinen Resets)

2.) Gibt auch einen seit Jahren bekannten "Bug? Mechanik? Keine Ahnung?", man kann Evasive Smash im richtigen Moment blockcanceln damit es nicht auf Cooldown geht :thenk:

Give us at least Double Drop until Patch 70. Cant be that hard, right?

Also is another enchanting event planned like Russia? that rng is just incredible frustrating.

Ich persönlich hab bisher von keinem einzigen Spieler mitbekommen dass er *nur* wegen Skill Prediction gebannt wurde. Jeden Zerk Ban den Ich durch Discord oder auf Yurian gesehen hatte war wegen Scripts (Sinister/Dexter Spam) oder Petra Teleport-Exploit etc etc also zumindest aus meiner Sicht geht der Support in der Hinsicht schon ziemlich konstant damit um. Gibt's denn einen Spieler der laut eigener Aussage nichts Schlimmeres benutzt hatte aber gebannt wurde? o:

Vermutlich ist es hier im Forum sowieso nicht erlaubt aber wäre zumindest bei dem Thema in gewisser Art und Weise hilfreich. Vielleicht überprüft der Support die Person/Personen nochmal die "unfair" bestraft wurden bei genaueren Erläutern des Problems, vllt auch nicht xd

Aber aus meiner persönlichen Sicht kann Ich zu Zerk nur sagen dass *nur* Skill Prediction scheinbar als Grau-Zone gewertet wird (sprich kein schlimmes Vergehen) während Scripts, die das Limit der maximal möglichen/erlaubten Skills durchbrechen, sofort mit einem 1-2 Wochen Ban geahndet wird. Lustigerweise gab es auf Yurian 4-5 Zerks die letzten Monat einen kurze Zeit Urlaub nehmen mussten aufgrund eines "neuen" veröffentlichtes Scripts welches einfach erklärt "Oh Ich verringere mal die eigentlich vom Spiel vorgegeben Cast-Time meiner ganzen Skills damit die Instant gecastet werden" bewirkt und offensichtlich "schlimmer" als stinknormale andere Programme sind.

Ich denke einfach mal dass der Support zwischen "Quality of Life" (Limit des Spiels wird erreicht) und Exploits (Limit des Spiels wird durchbrochen) unterscheidet.

Btw we need a permanent solution for battlegrounds rewards. Easiest would probably to just double the particle/plate boxes of all battlegrounds. These temporary events dont really help that much in the long run cuz its for only like one weekend a month.

No one cares? as usual?

Add Plates to gridion, hello?
    Add Double Drop to Shorehold?

something?

hello?

Its impossible to gear because of Shorehold not rly opening that often anymore. We need plates from +6 to +9 though so can you *please* add stuff that makes plates more available??

Aureli   Athena

TERA_ScreenShot_20190228_182118.png

Athena Can you please add azure/violett plates to gridiron? Shorehold won't open that often cuz of classic server and getting particles isn't even that hard to begin with. Would be pretty helpful if you could add the plate boxes from shorehold to gridiron aswell. PvP-Queues for Shorehold are kinda "almost" dead and now with classic server I wouldn't expect that many people to still queue up for it. Most ppl just spam corsair until they reach full +6 and then ppl just stop trying to gear cuz seems like most people don't rly like shorehold.

tl;dr Add plates to gridiron so we can actually gear beyond +6!

Also, could you maybe add plate-chests to gridiron? dont know about others but I'd guess that most people definitely need more plates than particles or double the loot for battlegrounds cuz Liveservers will be most likely dead as fk thanks to classic server.

Athena