Die Seite scheint allgemein leider gerade nicht zu funktionieren. ![]()
Posts by Arikato
-
-
@Schlitzer please keep in mind that you opened this Thread in the EN Section of the Forum.
Therefore I moved the Thread to the right section. -
Welcome in the Team

-
Thread wurde in den deutschen Bereich verschoben.
-
Wie Arlos gesagt hat mit Heilern solltest du kein Problem haben, wobei natürlich meistens Mystic bevorzugt wird als Soloheal (zumindest von den allgemein besseren Gruppen sag ich jetzt mal; Scoreruns etc.). Warrior ist hald DPS und muss man wirklich zeitintensiv spielen um wirklich gut damit zu werden und Brawler ist hald Tank was jetzt an sich nicht allzu schwer ist zu lernen und einigermaßen gut zu spielen. Auf die Frage ob sich Mystic lohnt -> ja aufjedenfall. Als Tank wird hald derzeit noch meist Lancer bevorzugt wegen Party buffs (Adrenaline Rush & Guardian Shout) und DPS von guten Lancern auch sehr nahe wenn nicht sogar besser als die von Brawlern waren/sind. Gilt aber gleiches wie bei Healern solltest auch als Brawler keine schwierigkeiten haben Parties zu finden da meistens eh immer ein Tank fehlt.

-
Perfekt
Warum es aus war kann ich dir genau leider nicht sagen aber ist soweit ich weiß Standardmäßig deaktiviert.
-
Unter den Optionen -> Game, runterscrollen dann gibts dort "Game Information" und dort gibts mehrere Optionen für "Display boss monster's attack range" "Display monster's attack range" wenn das ist was du suchst!

-
Nice Drawings! Keep up the work.

-
Die fordern dich glaube ich dazu auf sobald du dich einloggst mit dem Charakter.
Yup sollte so sein soweit ich das noch in Erinnerung habe. Solltest direkt beim Login des jeweiligen Chars aufgefordert werden den Namen zu ändern.
-
Hasmina und Kaidun wurden gemerged zu Yurian

-
Das du sie per "U" mit dem Namen nicht finden kannst ist klar da beim Servermerge alle Charaktere die länger als 1 Jahr nicht online waren renamed wurden in "Name_XYZ123" etc. Hast du schon auf allen Servern nachgeschaut?
-
Shiro beste Valky.... Slayer EU.

-
stinkt nach
-
wurde der
-
No Comment, lesen ist verdammt schwer und nur wenige Menschen auf diesem Planeten beherrschen diese Kunst :dash: :dash: :dash: :dash:
-
Naja dann solltest du auch wissen das der PC den Controller auch sehrwohl erkennt wenn man Ihn mit dem Play n' Charge Kit anschließt ihn aber dennoch nicht verwenden kann... aber naja. Hoffe dieses Problem löst sich dann von alleine eig. sollte es mit dem Adapter dann ja keine Probleme geben.
-
Hallo
Habe mir dafür extra das passende Kabel besorgt und den Controller am PC angeschlossen.Soweit ich weiß gibt's auch kein Kabel dafür das du kaufen kannst. Die einzigen Möglichkeiten die du hast sind
1) Kabelcontroller (mit verbautem Kabel)
2) Einen Wireless Adapter den du am PC anschließt und den Controller darüber VerbindestWie gesagt meines Wissens nach gibt es kein Kabel das man Kaufen kann um nen Wireless Controller anzuschließen, was du vielleicht meinst ist das Play n' Charge Kit welches aber niemals in dem Zusammenhang funktionieren würde da lediglich Strom zum Aufladen des Akkus bzw Strom für den Controller selbst über das Kabel geleitet wird. Wobei es aber z.B. bei einem Wireless PS3 Controller möglich ist den mit dem mitgelieferten Aufladekabel anzuschließen und auch zu benutzen am PC (natürlich nur wenn man ein Programm zum Emulieren dafür benutzt).

-
einfallslos
-
very nice Guide! keep it up
thx alot