Posts by Kyreli

elin34.png Forum Maintenance elin34.png

Wir werden am 27.03.2019 ab 10:00 Uhr eine Forum Maintenance durchführen.

Die Wartung wird vorraussichtlich 20 Minuten dauern.

Das Forum wird während dieser Zeit nicht verfügbar sein.

Am Dienstag, den 26.03.2019 um 08.00 MEZ, werden Wartungsarbeiten am Zahlungssystem durchgeführt. Die erwartete Wartungszeit beträgt 30 Minuten.

Während dieser Zeit sind die Spiel internen Zahlungssysteme nicht erreichbar. Danke für euer Verständnis.

Das TERA Team

Dass ein Grafiktreiber so etwas verursacht, habe ich noch nie gehört.

Dennoch freue ich mich, dass du das Problem lösen konntest.

Ich wünsche dir viel Spaß mit TERA und schließe hiermit den Thread. :)

Gruß,

Kyreli

Eine Neuinstallation des Spiels, oder des gesamten Betriebssystems ist an dieser Stelle nicht notwendig.
    Das Problem liegt weder an der Konfiguration eures Rechners, noch an einem modifzierten Client o.ä.

Die betroffene Stelle ist die Anbindung zwischen euch zu den GameForge Servern.
    Daher bleibt an der Stelle nichts übrig, als abzuwarten und ab und zu mal wieder zu probieren.

Die Community Manager werden uns informieren, sobald die Ursache gefunden und behoben wurde.

Gruß,
    Kyreli

Hallo PsychoDream,

leider kann dir im Forum niemand dies bezüglich helfen.
    Solange du während des Kontakts mit dem Support höflich & sachlich bleibst, brauchst du auch keine permanente Sperrung zu befürchten.

Ich schätze, dass es auch eine Bearbeitungszeit der jeweiligen Instanzen benötigt. (Bank -> Service Partner -> Gameforge)
    Daher würde ich dich bitten, einfach nochmal höflich nachzufragen, ob die Zahlung inzwischen eingegangen ist.
    Dazu kannst du gerne deine Belege im Ticket mit anhängen.

Gruß,
    Kyreli

Hallo WildWerner,

natürlich können wir deinen Frust diesbezüglich verstehen, jedoch kann dir hier im Forum bei deinem Anliegen niemand weiterhelfen.
    Bitte beachte auch folgende Forenregel:

Bitte veröffentliche keine Screenshots von privaten Konversationen oder Ticketantworten. Solltest du eine Nachricht melden wollen, mache dies bitte diskret im Support System. Solltest du über eine Antwort des Supports diskutieren wollen, dann bitte nicht im Forum. Die Supporter veröffentlichen deine Antworten schließlich auch nicht. Solltest du unzufrieden mit einem Supporter sein, beschwere dich bitte über das Ticketsystem. Dein Ticket wird dann von der nächst höheren Person bearbeitet.

Da dieser Thread nur dazu diente, dass du deine Meinung sagen kannst und sonst keine Diskussionsgrundlage bietet, schließe ich hiermit den Thread.

Gruß,
    Kyreli

Zu den Glyphen:
    https://www.essentialmana.com/…:g02:h2:j1:k13:l03:m01:p1

Hier sind mal so die Runen, die ich als "Must Have" einstufen würde.
    Die restlichen Punkte kannst du je nach Spielweise für dich aussuchen. (Zum Beispiel Reset auf Dodge, Dmg auf Streuschuss, etc.)

Ich habe saumäßige Manaprobleme. Ein paar Fähigkeiten drücken und schwups kein Mana, so oft kann ich Regeneration gar nicht nutzen, so viel Mana wie ich verbrauche.
    Auch im Nichtkampfmodus, läd es sehr sehr sehr langsam wieder auf. Das kam auf einmal, vorher war das irgendwie nicht so

Manaprobleme können nur dann auftreten, wenn kein Geheimmittel aktiv ist. (Ist auch in deiner Clubleiste)
    Solltest du kein Club haben, gibt es diese sehr günstig beim Handelsagenten, oder beim normalen Händler.

Gruß,
    Kyreli

Die Glyphen sind leider nicht mehr aktuell.
    Kann dir aber gerne bei Gelegenheit nochmal eine Glyphung zusammenstellen.

Kettenfertigkeiten sollte man, wie Arlos bereits sagte, gar nicht benutzen. Allein schon deshalb, weil die Kettenfertigkeiten dich dazu bringen deinen Dodge zu verschwenden um Streuschuss zu resetten...

Zum Herumspringen der Bosse. Ein guter Tank versucht natürlich die Bosse so ruhig zu halten, wie die Mechaniken des Bosses es erlauben.

Gruß,
    Kyreli