Posts by moemikoo

We are now also on INSTAGRAM! ✨ Follow us on www.instagram.com/teraeurope for EXCLUSIVE content about TERA Europe!

Wenn du jiji 's und auch meinen Beitrag nochmal genau ließt, wirst du erkennen, dass sie sich nicht gegenseitig ausschließen. Die Thematik an sich kann man hier diskutieren, allerdings nicht wieso du gebannt wurdest. Und wie jiji schon sagte, auf dem Discord wirst du niemanden erreichen der dir Helfen kann.

Wir im Forum allerdings sammeln Feedback und Wünsche und leiten diese weiter. Das wäre in diesem Fall mehr Transparenz beim Bearbeiten von Tickets.

Liebe Grüße,

moemikoo

Hier mal meine subjektive Sicht bzw. Frage als Spieler: Wo soll ein Chatverlauf beweisen, dass man nicht gegen Regeln verstoßen hat?

Ja, Spieler sollen alle gleich behandelt/bestraft werden. Aber deine Behauptungen musst du auch erst mal beweisen. Und nein, hörensagen reicht nicht.

Ich war vor vielen Jahren selber mal Helferlein im Ticketsystem für ein anderes Spiel und auch da standen ähnliche Behauptungen im Raum. Das Problem ist/war nur: Gabs kein Ticket mit beweisen, konnte der Publisher nicht tätig werden.

Von daher kann ich deiner Aussage zu "Du bist gebannt, weil ist halt so" nicht glauben. Aber Bannen ohne Info an den Spieler scheint üblich zu sein, da GF nicht die ersten sind, die das so hand haben.

Das hier kann ich unterschreiben. Wenn es Probleme mit Banns oder ähnlichem gibt ist die einzige Möglichkeit dich an den Support zu wenden. Wenn die aktuelle Ebene, auf der das Ticket ist, dich ungerecht behandelt, kannst du es hochschieben lassen.

Ich muss hier auch jiji stützen: Das Forum ist kein Ort um persönliche Banns zu diskutieren. Allerdings kann man hier nach der Meinung bezüglich bestimmter Themen fragen und über diese diskutieren.

Liebe Grüße,

moemikoo

Ladykill und Chloe haben leider aus Zeitgründen unser Team verlassen.

Wir möchten ihnen für die geleistete Arbeit danken und wünschen ihnen noch alles Gute für die weitere Zukunft.

Liebe Spieler,

das Forum wird am 23.01.2019 zwischen 10:00 und 10:30 Uhr (MEZ) nicht verfügbar sein. Während dieser Zeit werden Wartungen (Server Updates) vorgenommen.

Dies hat keinen Einfluss auf die Spieleserver.

Das TERA-Team

I tried... wie immer wird jeder Versuch einer sachlichen Diskussion in dieser Community nach einigen wenigen Momenten in einen vollkommenen Off- Topic- Shitstorm verwandelt, der Seinesgleichen sucht.

Thread kann geschlossen werden bevor das hier noch weiter ausartet, alles zum Thema wurde scheinbar gesagt. Vielen Dank für Ihr Interesse.

P.S.: Die Idee, regelmäßig (evtl. wöchentliche) Try- oder Lernruns für Neulinge anzubieten gefällt mir sehr gut. Wenn Jemand Interesse daran hat sich als "Lehrer" zu beteiligen, dann meldet euch bitte per PN hier im Forum bei mir. Vielleicht bekommen wir da ja was auf die Beine gestellt.

Da das ganze hier nicht freundlich und beim Thema bleiben kann, ist hier mal zu.
    Ich habe einige der Kritiken an Aureli weitergeleitet.

Liebe Grüße,
    moemikoo

Dennoch gilt sowas schon unter Account Sharing und ist somit nicht Regel konform. Erstell sie doch bei dir und mach ihm einen Screenshot von den Slidern?

Liebe Grüße,
    moemikoo

Da hier bereits alles gesagt wurde und nur der Support einem helfen kann, wird der Beitrag geschlossen.

Liebe Grüße,
    moemikoo

Edit: Beitrag wurde auch in die richtige Sektion verschoben.

Die Personen die Informationen früher erhalten sind ehrenamtliche Mitarbeiter der GF. Diese sind hier im Forum Moderator oder Tester. (Wobei ich sagen muss, dass wir Moderatoren diese Informationen eher weniger bis gar nicht erhalten.) Da Tester die Contents vorher antesten können, ist es normal, dass Sie Informationen früher erhalten.

Die Droprate der Items kann schlichtweg einfach nur Glück am ersten Tag sein.

Eine No-Info-Politik muss ich leider auch entkraftigen. Das ist leider nicht der Fall. Sobald die CMs Informationen bekommen, versuchen sie es schnellstmöglich weiterzuleiten. Auch dieser Beitrag ist bereits beim entsprechenden CM.

In dem Sinne, habt euch lieb.
    moemikoo

Yesterday was a public Holiday in Germany. Same for last week Tuesday. So especially in May there could be more waiting time for a reply. (Every week atleast one public Holiday!)

Best regards,
    moemikoo