ah ok das erklärt auch warum ihr so lange für den Reaper braucht.^^
Das war wohl erstmal wichtiger!
Tzzz und dann sagen immer alle ihr seit unfähig... aber nein ihr seit einfach eine Firma die mit der wenigsten Leistung maximalen umsatz erzielen will.
Not bad muss ich schon sagen.
Aber jetzt mal ernsthaft ich kann gf da voll verstehen.
Wen ich mir manche leute so anschaue die viele € haben aber spielen wie ein *hier bitte beliebigen flame einfügen*...
Wen ich ne Firma hätte deren focus zu 100% auf dem Umsatz liegt und wie bereits erwähnt mit dem Minimalprinzip gearbeited werden würde, würd ichs nich anders machen. (Ok ich würds nur machen wen ich ein Schwarzesloch als Herz sowie meine Seele an Satan verkauft hätte.)
Auch wen hier 1000 leute flamen. Tera hat schon genug Umsatz abgeworfen. Jetzt heist es noch maximalen Gewinn rausholen und dann einen auf Raiderz machen.
Die heutige Welt ist numal so. Sicher gibt es auch Firmen/Menschen die nicht so drauf sind. Die eben nett sind und nicht die dummheit andere Menschen ausnutzen.
Das Problem ist auch das Gf viel Konkurenz hat. Es gibt so viele MMO'S aber es kosted viel mühe ein MMO lange am Leben zu halten. Es ist doch viel einfacher nen Spiel 3 Jahre + - laufen zu lassen bis es veralted is dabei den Maximalen Umsatz mit der wenigsten Leistung raus zu holen und es dann einfach in den Müll werfen und sich das nächste heiß ersehnte MMO zu holen und da genau das gleiche zu machen.
Das klappt sogar sehr gut. Ich meine ganz ehrlich, wie viele leute spielen ein MMO länger als 1 Jahr? Die wenigsten halten das durch bzw wollen es.
Alles so schnell wie möglich haben wollen --> Sich dann beschweren das es nix zu tun gibt und ab zum nächsten game.
Ich weiß noch damals zu Mc HM Zeiten... Da gabs leute die haben rumgeheult ,,ouhh ich hab lw gibt nix zu tun hier ich quitte!" wen man dann fragt ob die Person schon Mc HM gecleard hat und VM1 hat war die Antwort meistens ,,nein".
ka ihr könnt hier jetzt noch 100000 Posts machen. Solange es eben leute gibt die Boxen für 200€ kaufen wird sich das Prinzip weiter durchsetzen.
Wir sind vermutlich noch gut dran hier, die Koreaner sind da schon viel weiter. Da gibts richtige strategien zum Thema f2p und max Umsatz.