Posts by Deathkuba

Die Verlängerung war super zu sehen wenn man mal die augen aufmacht.

so und habt ihr schonmal dran gedacht das GF auf eine Rückmeldung von BH wartet?

UND vllt BH was besseres zurzeit zu fixen hat als dieses Event?

Und wegen dem werben vom Event. Die Meldung zu den Event ist uralt die hauen se jedes jahr raus wenn man sich die HP anguckt von tera sieht man das sie nicht aktuell ist, aber man durch discord etc deutlich bessere wege findet um an Infos zu kommen.

Zumal die Pets ein Boni sind, klar die art und weise is halt schon müll und hart rng aber die pets haben eigentlich nicht den vorrang sondern das gear.

Und zu dir wildwerner: GUCK lieber erstmal das du die augen aufmachst und nicht irgendwelche verschwörungs Theorie raus knallst.

Das doch normal das jeder "Normale" mensch bzw mod bei deinen Beschwerden auf durch zug schaltet weil sobald eine antwort kommt die dir nicht passt machst du ein fass auf das es sowas von lächerlich ist. Wie z.b Deine up Chance, das mit den fischen abgehen etc. Anstatt mal das maul zu halten machst du perma ein fass auf und bist das größe meme was hier noch rum läuft PUNKT

Mehr hab ich zu den mimimi hier nicht mehr zu sagen

P.S: Rechtschreibfehler oder Grammatik Fehler könnt ihr behalten <3

Jetzt wird ein Event verlängert und es wird immer noch gemeckert?

Und die Verlängerung von dem Event hat man super gesehen.

Also permanent zu heulen holy .. sucht euch mal pls ein Hobby no hate oder so.

Aber wegen jeden piss rum zu weinen ohne mal Sachen zu hinterfragen das da mehr hinter steht, is für manche echt zu hoch scheinbar.

Wildwerner, schonmal dran gedacht das GF erst eine Meldung an BH geben muss? Und dann eventuell erstmal auf eine Rückmeldung von BH warten muss, was sich aus verschiedenen gründen hin ziehen kann?

Also wirklich Permanent GF zu blamen ohne mal nach zu denken ist sehr fragwürdig

Push:)

Derzeit suchen wir vorzugsweise einen EXP Heal für interne Bahaar oder GLS Hm runs. Solltest der Heal nur GLS HM exp wäre das kein Problem solange Interesse besteht Bahaar zu lernen.

Aber auch andere Klassen können sich gerne bewerben :)

so jetzt mal realtalk.. die 2% jucken wirklich wem?

Es kommt immer mehr Gold ins Spiel, so man kann 50 Fische abgeben mit Club=25k+ 5x fischkisten=7,5k(wenns die höchsten sind)

Dazu kommt noch das wenn man grindet genug stuff bekommt den man am npc verkaufen was auch noch mal "relativ" viel Gold ist.

Wenn jetzt einer kommt mit :" Skills lvln ist doch voll teuer" Bullshit ganz ehrlich. man hat eh nicht genügen punkten um wirklich insta alles zu lvln.

Des Weiteren kommt dazu durch inis, bekommt man allein wie vorher auch genug Gold+drops wo die Smaragd droprate mir höher vorkommt.

Also ansich ist es schon vollkommen legitim da auch von club usern 2% gebühr zu erheben. um einfach Gold aus dem game zu bekommen.

So das meine Meinung zu dem Thema

boah junge der wildwerner xDDD

einsicht wie eine Kartoffel (sorry an alle Kartoffeln </3)

Spricht von hate und Flamt alles...

Aber wildwerner? is dein Donnerkeil immernoch kein dodge mehr? D:

Push:)

Da wir öfter anfragen bekommen, welche wir auch öfter leider ablehnen müssen gebe ich euch ein kleinen "Einblick" wie es bei uns läuft wenn ihr Interesse bekundet bei uns:)

Wenn wir eine Anfrage bekommen, wird als erstes gefragt ob die Person jemand kennt und ob jemand ein Problem mit dieser Person hat aus der Gilde. Sollte Nur ein member ein Problem mit jemand haben, wird dieser nicht aufgenommen! (Gemeinschaft steht bei uns über allen)

Sollte keiner der member etc ein Problem haben oder ein zutritt befürworten, gibt ein Gespräch mit dem Lead (also mir) im TS, wo man alles weitere bespricht:)

Wir Freuen uns auf eure Bewerbung!

MFG Underrated :)