So, der Reihe nach von oben nach unten!
- Immer noch zu viel Wintrader und Pusher / Gameforge kontrolliert immer noch nicht.
Wenn man irgendwas ausnutzen kann, dann wird es auch ausgenutzt und zu Kapital gemacht. Der eine verkauft seltsame Laby-Farm"tricks" für viel Kohle, der andere wintraded eben. Das ist n generelles Problem der Gesellschaft, das liegt nich an Tera. Und wie soll Gameforge sowas kontrollieren? In jedes CS-Match reingehen und jeden überwachen? Also bitte..
- Man wird als Motherfucker oder ähnliche verbale Schimpfwörter beleidigt/ Gameforge kontrolliert nicht.
Auch hier, Problem der Gesellschaft. Pöbelnde Proleten gibts immer, nur trauen sich online mehr Leute zum Pöbeln.. einfach weil man nicht Gefahr läuft eins auf die Zwölf zu bekommen. Auch da, wie will man sowas effektiv kontrollieren? Jeden Whisper spionieren?
- Beim Questen kann man nicht mehr in einer Instantans weil man zu hoch ist/ wenn man alle Quests macht
Unfug.
- Immer noch Laggs 50 Disconnect am Tag.
Die GF-Server sind ziemlich gut, da liegts an dir oder deinem ISP.
- Hasmina ist toter als tot
Manche INT-Server sind toter als tot (Fraya, Zenobia und all solche).. Hasmina ist gut bevölkert.
- Cs ist morgens, mittags auch tot / früher hast max 10 min gewartet egal wann.
Der Großteil ist morgens/mittags am Arbeiten/in der Schule/Ausbildung/Uni, da ists normal dass die Queue zu den Zeiten leerer ist. Und CS hat ja eh kaum noch Sinn, da ist die Queue nochmal leerer.
-Club Bugg keine Rollen und Schlüssel erhalten/ am Freitag Support angeschreiben, bis jetzt keine Antwort bekommen.
Wochenende!
Langsam habe ich das Gefühl, das Gameforge und vernachlässigt. Ist es so schwer mal für paar Stunden ins CS zu gehen und mal kontrollieren, mal die scheiss Bots was an Inner Lsdder stehen, die die Leute beleidigen raus zu schmeissen ?
Das ist ein 24/7 Spiel also sollte man bisschen Verantwortung haben, da es auch Spieler gibt die € ins Spiel investieren.
Du willst ne Stichprobe, wie groß ist die Chance dass gerade dein Match diese Stichprobe ist? Sowas kostet Geld und ists nich wert. Außerdem müsste man dann auch Leute rauswerfen die einfach schlecht sind und prinzipiell nur vor die Tore hüpfen und sterben. Vielleicht wintraden die? Oder wissens einfach nich besser, wer weiß das schon?
Damals wart ihr echt gut wo es kein P2W wart.
... wann war denn "damals"? Die Shoppolitik war nie groß anders, und P2W ists nich wirklich. Bis auf den einen Griff ins Klo Mitte diesen Jahres war GF schon immer "in Ordnung". Nich schlecht, nich gut, in Ordnung eben.