Posts by Aeq

Well, it is pain, but I also understand this situation. For now more then level 66 is not needed.

It all depends on the patch, for now the new dungeon requires level 66, beyond is nothing really you would define as "new content".

So leveling your alts to 66 does not look so bad.

I totally forgot about leveling being the only content this game has. Sounds about legit.

Dude we already have too much Dungeon. It's already annoying finding VG Quest.

If it's that annoying to just find some VG quest in the endless sea of who-knows-how-many-quests-we-got-now, there are many things you wouldn't want to see, seriously.

While it's true Lv 65 is nowhere near endgame anymore, it's rather bad to let these dungeons go especially since some of them are rather unque (ie. BP before Lancers started to cheese the instance). It's primarily a loss of options.

Sowohl Heals als auch DDs werden nicht weiter gesucht. Stattdessen könnten wir einige (= maximal zwei) Main-Tanks gut gebrauchen. Danach ist fürs Erste aber auch Schicht im Schacht, da wir mittlerweile ganz gut Zulauf bekommen haben.

Für Kontaktmöglichkeiten, siehe Headpost.

The reason you can't do the Lowlevel Quests in Lv39 areas (Essenian Crest, Blessing Basin, etc.) anymore is because they got replaced by the 65+ Highlevel Quests.

However, it may be possible at your level you need to ask the NPCs directly for the quests since they're not shown anymore on the map.

Good suggestion, I'm in need of another Canyon Conqueror title.

On a more serious note I don't think GF can bring it back - it's BHS that needs to do that and we all know how it turns out when we need something from BHS. :lol:

EDIT: NA has it? Big, big oof. :wacko:

Aber einfach mal blind einen HM/EM anmelden und kein plan haben was auf einen zukommt ist halt voll daneben. Ein guide ist nicht zu viel verlangt. Das dadurch die ini nicht problemlos läuft ist auch klar. Aber bissl n einsatz kann man als neuling schon zeigen.

Mal davon abgesehen, dass es zu vielen Instanzen überhaupt keinen nennenswerten Guide mehr gibt (Fixer Blick auf essentialmana: SSHM fehlt, RMHM fehlt auch, etc.), brauchen sich aber zwei bestimmte Fraktionen nicht wundern, wenn es in IM nicht so läuft, wie es läuft:

- Natürlich die Neulinge, die keinen Dunst von der Instanz haben und als Folge dessen gekickt werden. Im Ernst: Wenn man wirklich stumpf einfach anmeldet, ohne sich das Ding mal angesehen zu haben, braucht man sich nicht wundern, wenn einem keine Sympathie entgegenschlägt oder am Ende einfach gekickt wird. Mittlerweile sind die Dungeons auch so einfach (außer vielleicht AAHM, wobei das auch generft wurde, LUHM und Bahaar), dass man Dauerleichen auch eben nicht mehr kickt, sondern durchschleift. Oft genug gehabt, das Thema.

- Auf der anderen Seite die Knalltüten, die von IM dasselbe erwarten, wie von ihrer Static: Wer das nicht voneinander trennen kann und sich in IM aufführt wie ein tollwütiger Affe, der sollte lieber auf seine Homies warten, die dieses Verhalten ertragen. IM ist und war schon immer der Ort, wo sich grundsätzlich das versammelt, was entweder keinen Bock hat, auf Leute im LFG zu warten oder aber zu ersterem nicht mal in der Lage ist.

- Und dann gibt's noch ganz andere - zu denen spar ich mir aber meinen Kommentar, denn die raffen das eh nicht. 8)

Heals werden nicht weiter gesucht. Stattdessen könnten wir einige DDs gut gebrauchen.

Kontaktmöglichkeiten stehen im Headpost, ich freue mich auf eure Antworten! :O