Posts by Chacytay

    Es ging ja nicht darum den bug zu fixen


    Es ging darum dass Leute den bug ausnutzen und keinerlei konsequenzen fürchten müssen...und die Hauptfrage war: dürfen das nun alle oder wird dann iwann der kleine fred dafür gebannt, während die großen es weiterhin buggen

    Nur weil Salix (oder irgendwer anderes) sich dazu nicht äussert ist sowas automatisch erlaubt, da die Standard Terms and Conditions Bug Abuse schon verbieten, oder interpretiert ihr die zitierte Stelle aus den T&C (AGB) anders?

    Natürlich nicht. Aber da wir anscheinend nichts zu befürchten haben scheint es doch nur fair zu sein wenn es alle nutzen. Ich spiele im moment eh nur sporadisch Tera weils einfach keinen spaß macht..und wir werden sicher auch nie den bug abusen. Trotzallem finde ich es nicht ok dass einige leute den bug abusen, während die ehrlichen spieler nicht einmal eine antwort darauf bekommen ob es nun ok ist wenn das nun alle so machen.

    Da Salix den Thread ja anscheinend gelesen hat und nichts dazu sagte, gehe ich einfach davon aus dass es nun offiziell erlaubt ist diesen Bug zu nutzen.


    Sonst hätte man ja etwas anderes hier geschrieben


    Let´s bug this sh*** Akasha \o/

    das ist doch ganz einfach


    mit neuen servern können sie wieder werbung machen...damit kommen neue spieler....neue spieler heißt es werden kostüme/mounts/etc gekauft....diese werden mit echtgeld gezahlt und katschiiiing...da klingelt die kasse


    sobald der server mehr kostet als die leute im shop einkaufen wird gemerged


    kurz danach das gleiche spiel von vorne



    gar nicht mal so dumm



    wobei es doch sehr makaber ist eine tote kuh zu melken


    edit:
    wird diesmal gameforge für mich die bank aufräumen wenn gemerged wird? o/

    schlimmer finde ich meine leere gegenstansausgabe....wo sind die sachen alle hin? die waren nicht umsonst noch darin...die sollten nicht ablaufen

    Ich glaube das problem ist dass die Leute vergessen dass RK auch mal einen Contentanfang hatte. Zu der Zeit konnte man nicht full+9 haben weil die nötigen Mats noch nicht im Game waren.
    Damals hat man Slaying spielen MÜSSEN, und Broschen und Burstskills wurden für Schilder aufgehoben damit diese in letzter Sekunde durch gingen.
    Natürlich ist es jetzt einfach zu clearen. Alle full+9 (oder zumindest +7 aufwärts) und Awakening...aber anfangs war es hart an der Grenze vom Timer. Viele Gruppen haben nichtmal den EM clearen können, sondern saßen lange Zeit im HM.


    Und genau das war in Ktera nicht so. Deren einziges Problem waren die Mechaniken...die hatten nicht solche extremen Timerprobleme wie wir sie hatten- und behält man das im Hinterkopf und sieht wie derzeit in Ktera Gruppen mit Lanzer/Myst und 2xBersi (+noch iiirgendwas) an Durion am Timer scheitern...dann weiß man genau was hier passieren wird.


    Das Talentsystem muss kommen...auch der Towerbuff wird uns da wenig helfen

    Die ganze Diskussion würde sich so einfach lösen lassen


    Wie oft lesen wir hier: "wird weitergeleitet"


    Ich würde gern lieber mal die Reaktion auf das weitergeleitete wissen. Nur weiterzuleiten ohne uns mitzuteilen was dabei herauskam ist pure Schikane.


    Wenn es einfach mal ein striktes "NEIN" zum Talentsystem zu geben würde, stattdessen bekommen wir hier was zu hören? richtig....NICHTS!



    Einfach nur mal eine Info außerhalb von "wird weitergeleitet" wäre super nice

    Ich glaube die einzige Hoffnung die wir noch haben können ist dass es in nächster Zeit ein anderes mmo auf den Markt schafft welches das Kampfsystem von Tera hat.
    Das Kampfsystem ist doch das einzige was die Leute überhaupt noch hält.


    Wenn wir die Möglichkeit hätten Talente zu bekommen, dann wäre hier schon ein "eventuell" von offizieller Seite gefallen. Bisher wird das Thema aber gekonnt überlesen. Damit ist das für mich ein klares "NEIN"


    Und auch wenn man Klassen buffen würde die derzeit anderen unterliegen. Was hilft mir damage aufm Priest? Mir würds schon reichen wenn die derzeitigen Bugs vom Awakening gefixt werden würden. Aber auch da scheint sich nichts zu bewegen

    Ok first of all: You're right according to Blessing I and II.I tried that with a partymate and discovered sth. You have to use Invocation of Judgement once to get that working.
    If I relog and try that without activating it once Sanctuary I only gets refreshed.
    Pls try this to confirm if I'm right.

    Works fine for me even after i started the game without using any other skill...but...it seems to have problems with height differences...if you tried this in highwatch..this might be the problem...in dungeons it should work

    Zwei unheimlich liebe und talentierte Spieler. Mit den Zweien hat man IMMER Spaß!!!


    Ich hoffe ihr findet eine Stamm mit DD und Priest (den Main nicht spielen zu können ist sicherlich nicht so schön)


    Und wenn es länger dauert wisst ihr ja wo ihr zumindest mit DD´s immer gern gesehen seid :D


    Für euch würd ich 5x täglich resetten <3


    Also wenn da draußen eine Stamm nach fähigen Spielern sucht, die ihren Humor auf dem Weg nicht verloren haben, kann ich die Zwei nur empfehlen! schnappt sie euch sonst pack ich sie mir ein xD

    Ähnliches hatten wir auch schon...Archer nimmt alle Säulen ins Target...macht seinen Skill drauf...alle Säulen gehen rechtzeitig und gleichzeitig kaputt...zack alle tot


    Seitdem machen wir immer jeder einzeln eine Säule
    Wir hatten da aber auch schon die lustigsten Bugs gehabt die man sich vorstellen kann (Autohits die durch die Säule durch fliegen etc.)

    Ich hab mich halt auf das bezogen was ich die letzten Tage gesehen habe. Und da waren einige Tryruns. Dass die Leute ablehnen wusste ich nun nicht. Hab mich ja da nicht gemeldet^^ Bei einem Tryrun nehm ich mit was sich meldet und fertig.

    Das Problem ist nicht deine Klasse. Ich finde selbst als Main-Priest meine Gruppen.


    Ich habe keine feste Stamm aber halt einen Tank mit dem ich immer laufe (Brawler...also Priest-Brawler combo *hust*)...wir laufen viel übers Tool und kicken nie. Aber...wenn wir über das LFG nach leuten für rknm suchen und sich nunmal 3Leute mit Saturn+0 melden, müssen wir irgendwann daran denken dass der Endboss ein Schild hat, und wir nicht den ganzen Tag in NM verbingen wollen.


    Wir haben sehr oft leute in EM mitgenommen und ihnen eben diesen beigebracht. Das ist auch kein Problem solange diese Leute halt 1. nett fragen...2. ehrlich sind und sagen dass es ihr erster run ist (hatten da schon böööse Erfahrungen gemacht mit ner halbe Stunde rumgewipe bis der Firsttimer endlich mal ts kam und sagte dass er zum ersten mal die Ini läuft) und 3. und das ist das wichtigste!: seine Klasse beherrscht!
    Dass du denkst es liegt am Gunner kann ich nicht nachvollziehen. Gunner haben keinen schlechten Ruf. Frag mal die Brawler/Priests/Slayer! Eventuell Liegt es am Gear/Rolls/Kristallen.



    Fakt ist: Yurian ist nicht der Eventserver.
    Auf Yurian gibt es Tryruns. Auch für RKHM! Da kann man mitlaufen.
    Jedoch zu bemängeln, dass Spieler den den Extreme Mode auf farmstatus haben, sich nicht um den "Nachwuchs" kümmern,ist nicht fair. Die Leute haben dafür etwas getan es so weit zu schaffen. Die Leute haben selbst Tryruns gehabt und sind in den Inis stundenlang gewiped bis es geklappt hat. Es gibt sehr viele Neulinge, und wenn man es allen recht machen soll dann würden die erfahrenen Spieler stundenlang in Inis festsitzen die sie mit einer erfahrenen Gruppe in maximal 30minuten durch hätten


    Mein Stammtank und Ich haben ne ganze Weile immer wieder Neulingruns gemacht. Das kann ganz lustig sein, aber auf dauer auch anstrengend. Und irgendwann ist man an einem Punkt angelangt an dem man einfach nicht mehr die Ausdauer hat, jede Woche einem anderen Neuling eine Ini zu zeigen der sich später vor anderen aufplustert und meint er hätte schon nen Clear und er könne die Ini. (alles schon gehabt!)
    Es liegt also nicht nur an den Veteranen sondern auch an sehr undankbaren Neulingen dass Leute die lust verlieren anderen Spielern etwas beizubringen.


    Und nicht zu vergessen hat GF zeitgleich den Tower gebracht. Der Loot da ist nicht schlecht. Wieso sollten also Spieler auf Manahan aktiv spielen wenn sie ihre Zeit besser im Tower verbringen können.

    Ganz ehrlich...bringt bitte einfach kein Event mehr außer Farmerama (UNVERÄNDERT!!!)


    Jedesmal freut man sich auf ein Event welches Angekündigt wird, um dann zu sehen dass es doch die Freude nicht wert war.


    Ich möchte einen GF-Mitarbeiter sehen, der mit einem Bersi hinter einem Weihnachtsmann hinterher dackelt um 100hits zu machen, der das noch lustig/spaßig findet!


    Abgesehen vom nicht existenten Loot den er nach stundenlangem Farmen bekommt.

    ich bin mir nicht ganz sicher aber war das nicht der befehl um ein emote sozusagen selbst zu gestalten?


    also z.b. /em kratzt sich am hintern = Charname kratzt sich am hintern