Posts by WildWerner

    Das habe ich nicht gelesen, sorry, werde ich gleich nachholen.
    Aber: erster Versucht von +12 auf +13. Nächster Tag ein Versuch: Fail + Abwertung.

    Übrigens ist das wieder einmal eine falsche Übersetzung, denn man kann auch failen ohne Abwertung.

    Aber heute erfahren, dass jemand gestern Destruktion 30x geupped hat ( blödes Wort :)) und von +13 auf +13 gekommen ist.
    Also das mit dem deutlichen Erhöhen der Chance ist wieder mal eine Falschinformation.

    Aber es ist nicht unmöglich, auf +15 zu kommen.
    Und ich kann jetzt meine Twinks, wo einige Destruktion/Eklipse +10 haben, zu Kaias aufwerten.
    Somit bin ich nun wieder zufrieden :thumbsup:

    Und zwar nur des Inventarfensters.

    Da kann ich machen was ich will, Schloss drücken so dass orange ist, nicht drücken so dass nicht orange ist usw usw.
    Auch wenn ich das Fenster schließe (mit Schloss gedrückt), Char auslogge und wieder einlogge, da bleibt es an der vorigen Position, wenn ich aber einen anderen Char einlogge und danach wieder den vorigen, ist das Fenster wieder verschoben.
    Ich brauche es aber unbedingt an genau dieser Position und möchte nicht jedesmal das Inventarfenster verschieben müssen.


    Hatte bitte jemand schon mal das Problem?
    Bzw. kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Weiß jemand, ob die Position in einer .ini gespeichert wird?


    Danke im Voraus

    Ja eh, da hast Du recht: aktuellste Info links. Nachdem ich aber nur 2 sehe (hatte eh schon mal eingestellt, dass ich 3 nebeneinander sehe, funzt aber nimmer), war es klar, dass ich die am wichtigste Nachricht, die leider erst an 3. Stelle zu finden war, nicht gesehen habe.
    Aber ich werde es nochmals versuchen, dass ich 3 nebeneinander sehe, wozu habe ich 28" Monitor mit Auflösung 3840x2160 ;)

    Ach ja, wegen gestern schon da: die Zeiten sind vorbei, wo ich 5 - 8 Std am Tag Tera gezockt habe. Momentan ist eher Port Royale 4 dran. Aber Danke für Deine Bemühungen, weiß ich zu schätzen.

    Ich habe jetzt mal genauer geschaut:
    Im Launcher unten steht "3 neue Helden" & "Blitzschnelle Renngleiter". Erst wenn man nach rechts scrolled, kommt die Serverwartung.
    Wieder mal ganz typisch: die Sache, die man kaufen kann, also Shop sind wieder einmal wesentlich wichtiger als das, das man nicht spielen kann, weil Serverwartung.
    Tera geht dermaßen den Bach runter, es ist schrecklich

    Vor kurzem erst hatte ich es, dass der Launcher meinte, er müsse jetzt mal überprüfen. War nicht ganz so tragisch, da relativ früh (so um 6 Uhr), da dauerte es NUR 15 Minuten.
    Aber heute schon wieder, nur jetzt dauert es schon lange. Ich habe leider nur eine 80 MBit Leitung und die ist auch nicht gerade die stabilste. Somit kann es mir im Moment passieren, dass es eine Stunde dauert.
    Und jetzt frage ich mich: warum wird schon wieder mein Tera überprüft. Es war ja kein Patch heute. Und wenn mir das jetzt wirklich alle 2 Wochen passieren wird, dann pfeife ich schön langsam auf Tera. Denn 1 Stunde warten, bis man ins Spiel reinkann OHNE PATCH ist mir zu blöd.

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Hat das bitte jemand auch schon gehabt?

    Support hat zurückgeschrieben und diese Aussage war endlich mal eine der ganz wenigen, die wirklich hilfreich war:

    Ein Programm dürfte die IP verändert haben.
    Ich bin jetzt draufgekommen, dass ich mir von der ZDF Mediathek etwas runterladen wollte (Shadowhunters 2, nicht illegal, da im Öffentlich Rechtlichen gesendet). Da ich aber in Österreich zu Hause bin ................ (mehr will ich dazu nichts sagen).
    Deswegen hat es dann am nächsten Tag wieder funktioniert.

    Ich bin dem Support ausnahmsweise wirklich sehr dankbar und freue mich, dass Sie neben vielem Wischi-Waschi auch sehr hilfreiche Aussagen machen können.
    Danke schön Support

    Danke schön Uhrzeiger, das war eine Antwort, mit der ich etwas anfangen kann.
    Ich war in den letzen Monaten (sehr lange schon) nur auf einem Account eingelogged, obwohl ich 4 Accounts habe.
    Aber jetzt funktioniert es plötzlich wieder und ich habe keine Ahnung, warum. Das ist irgendwie ganz dubios.
    Übrigens: Steam mag ich nicht, nur wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.

    Danke für Eure Antworten.

    Ja, wirklich lustig, wie auf die Comm gepfiffen wird.

    Wenn Du mich frägst, dann ist das eher zum Weinen als zum Lachen.


    Mittlerweile habe ich es aufgegeben, mir Hoffnungen zu machen, dass dies jemals repariert wird.


    MissEarp: ich glaube nicht, dass da jemals was passieren wird, Du kannst daher den Thread schließen.

    Oder hast Du schon mal nachgefragt, ob zu diesem Thema etwas passiert?

    Soderle:
    Anscheinend muss man mit dem ersten Char, mit dem man einlogged und den Silberstaub bekommt, für 2 Std. eingelogged bleiben. Denn das habe ich heute probiert und dann auch die Silbermühlen bekommen.


    Ob man nach Erhalt des Silberstaubes umloggen kann und dann wieder zurückloggen und 2 Std. warte, weiß ich noch nicht, dass werde ich morgen versuchen.

    Also bei mir ist am ersten Tag eine Silbermühle gekommen, gestern und heute nichts.
    Da kann ich machen, was ich will. Stundenlagens eingelogged sein, auf verschiedene Chars umloggen, es hilft alles nichts, ich bekommen keine.
    Warum wird etwas angekündigt und dann funktoiniert es nicht???