Posts by WildWerner

We are now also on INSTAGRAM! ✨ Follow us on www.instagram.com/teraeurope for EXCLUSIVE content about TERA Europe!

Der Classic Server war ein wunsch der com. soviel dazu GF geht nicht auf die userwünsche ein....

Hauptsache erstmal hetzen...

und zum Thema TL, schon mal dran gedacht das GF das mit BH abstimmen muss? wenn sie dort was ändern.

Wenn BH sag ne is nicht, kann GF auch nichts machen..

Aber wie schon gesagt Hauptsache erstmal hetzen

Das war so was von klar, dass Du wieder mal dagegen wetterst.

Das einzige, was Du kannst, ist gegen andere zu hetzen.

zensiert und verwarnt | moemikoo

Jetzt wird es schön langsam lächerlich.

Immer noch keine Anpasssung des Loots in der Tarnlichtung. Warum bitte? Der Loot ist mittlerweile lächerlich geworden und es ist schon LANGE an der Zeit. diesen anzupassen.

Das ist eine Arbeit von ca. 30 Minuten eines Programmierers, dies zu machen, aber es passiert nichts.

Das Thema ist seit Monaten schon angesprochen worden und es passiert einfach gar nichts.

Sind GF die Wünsche der Community egal?

Vermutlich ja, denn es sind schon so viele Themen angesprochen worden, wo entweder gar nicht darauf reagiert wurde oder nur vertröstet wurde.

Hauptsache, man bringt einen Classic Server raus. SUUUUUPER

Ist zwar nur max. 6 Wochen da, aber wir bringen ihn raus.

Danke GF, vielen lieben Dank für das Nicht-Eingehen auf Userwünsche!

Danke GF, dass Ihr die User halten wollt mit unnötigen Items im Shop! UUPS, eigentlich ist das dafür da, damit ihr noch mehr Kohle anscheffelt.

Danke GF, dass Ihr immer mehr Random-Items in den Shot packt, deren Chance, sie zu kriegen beinahe bei NULL liegt.

Danke GF, Dass Ihr das Spiel immer meht kaputt macht.

Und ich das alte Forum :thumbsup:

Was ich noch bemänglen möchte: man sieht nicht mehr, wie viele Zugriffe die einzelnen Beiträge haben. Das war manchmal recht hilfreich.

Und wem bitte ist eingefallen, dass man zusätzlich zu einem schwarzen Hintergrund dunkelblaue Schrift wie zB. am Anfang unterhalb von "Neuigkeiten & Ankündigen" den Punkt "Support-Portal" zu nehmen?

Wer bitte soll denn das lesen können?

Ich jedenfalls nicht. Ok, bin schon etwas älter und trage Brille, trotzdem sollte man das lesen können. Kann das jemand lesen ohne es zu markieren, so dass es weiß wird?

An dieses düstere Aussehen?

Wenn schon ein Forenupdate, warum dann keine ordentliches???

JEDES Forum hat mittlerweile die Möglichkeit, dass Aussehen einzustellen, darunter auch meistens ein dark und ein bright?

So was grausliches habe ich noch selten gesehen.

Der Loot gehört schon lange angepasst und das wurde auch schon öfters im Forum angesprochen. Und wie immer wird auf die Community gesch..., ähm, gepfiffen, es tut sich absolut nichts, wenn die Com was anspricht.

Und 1 Smaragd pro Run fix ist Unsinn, die Edelsteine liegen bei 1x Rubin bis rauf zu 3x Diamant, ist halt wie immer random.

Hast Du den Thread überhaupt gelesen?
    Oder nur die ersten drei Beiträge schnell überflogen?
    Oder mit dem linken Fuß ausgestanden? Dann laß bitte Deine Probleme zu Hause.

Solche Beiträge wie diesen, Om3Ga, kannst Du Dir sparen, denn erstens stimmt nicht, was Du sagst und zweitens ist das nur Geflame.

Schreibt doch alle, die betroffen sind, gleichzeitig ein Ticket und gebt die Namen der Anderen (mit Accountnamen und Emailadresse), die ebenfalls am gleichen Internet Zugang spielen, bekannt.
    Somit weiß GF, dass da eine bestimmte Anzahl an Leuten mit der gleichen IP-Adresse spielen könnten.

It is possible for multiple players to play from one location. Please tell your friends to get in touch with us to have their issue solved.

Thanks for your patience.

Das war auch das Einzige, was ich zurück bekommen habe.

Na da hast Du es ja schon, sie schreiben Dir es ja eh:
    Du und alle, die auf dem Internetzugang Tera spielen wollen, schicken ein Ticket mit den Daten der anderen (Accountname, Emailadresse).
    Dann werdet Ihr alle problemlos gemeinsam spielen können.

Also in NA kommt Patch 79 im März.
    Nachdem NA und EU so ziemlich zeitgleich agieren, sollte der Patch 79 bei uns ebenfalls im März kommen.

Allein angekündigt wird er vermutlich wieder mal erst einige Tage vorher und Infos wird es vermutlich wie in letzter Zeit immer fast keine geben, do dass man sich wieder anderswo informieren muss (wie z.B. Discord).

Zusammen mit meiner Mitbewohnerin haben wir uns vor knapp einer Woche jeweils einen Account erstellt und wollten loslegen.

Genau darum geht es.
    Ihr spielt wahrscheinlich beide über den gleichen Internetanschluß.
    Und genau da liegt der Hund begraben.
    Man darf keine zwei Account gleichzeitig spielen. Da habt Ihr nun Euer Problem. Es wird so aufgefasst, dass eine Person zwei Accounts gleichzeitig benutzen will.

Mein Rat:
    Ticket an den Support mit einer Erklärung, dass Ihr zu zweit von einem Anschluß, aber auf 2 Rechnern spielt.
    Günstig ist natürlich in so einem Fall die Verwendung von zwei verschiedenen Mail-Adressen.

Hoffe, damit wenigstens teilweise geholfen zu haben

Auch ich benutze Shinra Meter.
    Und auch ich hatte alle Runs zu Moonguard geschickt, damit sie aufscheinen.
    Aber mir ist folgendes klar geworden:
    1) wird es anderen nicht recht sein, dass man Ihre Runs öffentlich macht und
    2) bin ich draufgekommen, dass es eine Wall of Shame (Schandesmauer) in Moonguard gibt, wo veröffentlicht wird, wie oft jemand gestorben ist.
    Da beides ein riesiges NOGO ist, nutze ich Shinra nur noch für mich selber und sage nicht mal mehr die Ergebnisse zum Schluss zu der eigenen Truppe. Ich sag nicht einmal, dass ich Shinra benutze. Wenn jemand fragt, ob wer Shinra benutzt hat, dann flüstere ich ihr/ihm die Werte.

Ansonsten muss ich leider Muppuff recht geben.
    Nur ist es leider so, dass es nicht nur die Tools sind, die den Spielspaß verderben (ausser Proxy, welcher in Korsa intensivst benutzt wird und das eine Riesen Sauerei ist und solche Spieler einen Perma-Ban verdienen), sondern es sind noch viele andere Sachen (wie zum Beispiel Geat hochziehen usw).
    Das wird/wurde aber bereits an anderer Stelle besprochen:
    Informationspolitik
    Verzauberung in Tera

Und was am meisten schade ist:
    Es wird sich in allen Fällen NICHTS ändern, bis Tera dann engültig am Boden liegt. Dann wird wieder auf die Com gehört (hatten wir ja schon einmal). Aber ob es dann nicht zu spät sein wird?