= fail .... aber ok - 50% des Events haben funktioniert. Ihr dürft euch aussuchen welche 50%!
Vault = PvP Items (Jewelry, Bombs etc für Alli gedöns) = PvP'ler = Who Cares ... :confused:
= fail .... aber ok - 50% des Events haben funktioniert. Ihr dürft euch aussuchen welche 50%!
Vault = PvP Items (Jewelry, Bombs etc für Alli gedöns) = PvP'ler = Who Cares ... :confused:
Entschädigung los !
Entschädigung ist doch schon da, das Crusade System wird nicht verhunzt da die Buffs nicht Funktionieren in Instanzen, somit das System still Legit bleibt.
Heftige VM4 PvE
- 6% Flat
- 6,9% Behind
- 9,3 Enrage
- Critrate 14
Power Etching III
There you go.
Da dieses Phelan dingen ja anscheinend endlich wieder hier postet, zitiere ich mich einfach mal selbst, ne Antwort darauf wäre schön.
QuoteErklär mir das doch mal bitte, wie das gemeint ist.
Die meisten Vorschläge der Community sind doch so in NA/K-Tera schon lange umgesetzt worden, wieso genau sollte das selbe System nicht auch in EU implementierbar sein (Ist ja nicht so, als ob wir hier 2 komplett unterschiedliche Systeme am laufen haben, wie es bei RO P-Servern vs Original Servern war eAthena vs Aegis)? Loottables anpassen sollte ja wohl kein Ding der Unmöglichkeit sein (Semi-Scrolls @ BAMs z.B. was seit F2P "vorgeschlagen" wurde), genau so sollte es nicht unmöglich sein Items durch gewisse In-Game Händler anzubieten (Blast From The Past, Vanguard Händler etc), immerhin hatte man gesehen das IHR das Blast From The Past System in Grund und Boden nerfen konntet und das binnen Stunden, ich mein ihr habt damals einfach die einzigen 1~2 Items die es eventuell anspruchsvoll gemacht haben BFTP zu laufen entfernt und auf Reaktion der Community ist nur ein "Ja mal sehen, vielleicht adden wir was besseres" gekommen und es ist nie etwas passiert.
Und das ihr immer BHS braucht um Loottables etc zu changen, das glaub ich nicht, ich erinnere nur an den World Boss Arkai, dessen 100 Fashion Coupon Loot in der NACHT auf einen SONNTAG einfach zu umgeändert wurde (genau so wurden die BFTP Rewards binnen 1 Tag geändert, so schnell seit ihr mit BHS kontaktieren für Changes nie gewesen).
EDIT:
Ist ja auch nicht so, als ob unendlich viel Feedback (bezüglich MES, SES, Spellbind, etc) seit der F2P Umstellung existiert, richtig? Ich mein, es wurden damals auch zich tausend Threads aufgemacht, sogar nen Petitions Thread von Crawmode .. es wurden auch tausende PMs zwischen Usern und Anemsalok verschickt mit Feedback und co, aber nichts davon wurde in diesen 2Jahren jemals umgesetzt.
Alles nur eine Farce von GF. Dieser Phelan soll als Deus ex machina oder einfach nur als neues, unbekanntes Steckenpferd die Community mit viel Honig ums Maul besänftigen. Traurig, einfach nur traurig.
Das schlimme ist doch, die meisten Fallen darauf auch noch rein, im Endeffekt sagt er ja nichts anderes als Anemsalok im EN Bereich schon einmal geschrieben hatte (Wir haben gemerkt das wir Bockmist gebaut haben mit dem MWA, Das Event ist keine richtige Lösung, etc), doch wenn es jemand "neues" und "unbekanntes" sagt .. glaubt man diesen natürlich sofort obwohl der selbe Bullcrap 9189127392 schon mal gesagt wurde. Logik pls
ich hab die frage in dem raum gestellt ob noch hoffnung besteht, nicht in die eine oder andere richtung meinung dazu ergriffen
jemand bei GF hat immerhin kapiert dass sie BS vom allerfeinsten gebaut haben, ob sie noch was rumreißen können werden wir sehen
Und du willst mir sagen, bei den ganzen Petitionen damals, den ganzen Flameposts/Shitstorms die damals auch da waren, hat keiner kapiert das sie Bullcrap gebaut haben? Yeah ofc.
GF ist es schon seit der F2P umstellung klar was sie da machen, aber glaub ruhig weiter an das Gute im Menschen .. vorallem wenn es um GF geht. :dash:
ok jetzt bin ich baff, so einfache und klare worte von seiten GF hätte ich nie für möglich gehalten
ob wohl doch noch hoffnung besteht für tera EU?
Read my Post a page back m8, so toll Phelans Post auch war, es ist nichts weiteres als leere Worte .. und die meisten Fallen drauf rein, as usual (Böses Deos)
Alternativ verweise ich auf den Post von Craw im EN Bereich @Gameforge.
Full Deathwise müsste wesentlich mehr geben als nur +18. Alleine die beiden Ringe (größere) bringen afaik +40, Kette +14 und die Ohrringe auch irgendwie sowas in dem Dreh, vllt noch mal +4 oder +6 jeweils. Hab grad keine Lust, nachzusehen. xD
Yosha nutzte aber normal 3PvP/2PvE Mixset, er wollte die 2PvE durch die restlichen 2PvP austauschen, was dann kleiner Ring (12Critrate) und kleiner Ohrring (6Critrate, wie Tobe sagte) bedeuten würde, das sind keine 40 Critrate :o
Ja, wir sind uns bewusst, dass wir da deutlich nachbessern müssen, haben viele eigene Ideen und eure Vorschläge auf dem Schirm und prüfen die auf Machbarkeit.
Erklär mir das doch mal bitte, wie das gemeint ist.
Die meisten Vorschläge der Community sind doch so in NA/K-Tera schon lange umgesetzt worden, wieso genau sollte das selbe System nicht auch in EU implementierbar sein? Loottables anpassen sollte ja wohl kein Ding der Unmöglichkeit sein (Semi-Scrolls @ BAMs z.B.), genau so sollte es nicht unmöglich sein Items durch gewisse In-Game Händler anzubieten (Blast From The Past, Vanguard Händler etc), immerhin hatte man gesehen das IHR das Blast From The Past System in Grund und Boden nerfen konntet, ich mein ihr habt damals einfach die einzigen 1~2 Items die es eventuell anspruchsvoll gemacht haben BFTP zu laufen entfernt und auf Reaktion der Community ist nur ein "Ja mal sehen, vielleicht adden wir was besseres" gekommen und es ist nie etwas passiert.
Und das ihr immer BHS braucht um Loottables etc zu changen, das glaub ich nicht, ich errinere nur an den World Boss Arkai, dessen 100 Fashion Coupon Loot in der NACHT auf einen SONNTAG einfach zu umgeändert wurde (genau so wurden die BFTP Rewards binnen 1 Tag geändert, so schnell seit ihr mit BHS kontaktieren für Changes nie gewesen).
Full Deathwise wären meines Wissens nach +18 insgesamt, weil ein "schwacher" Ring mit Base +12 und ein zweiter "schwacher" Ohrring mit +6 Crit ?
Hatte das der kleine? I dunno.
Aber selbst wenn, das sind dann ca 2% mehr Critchance .. nebenbei hatte er ja vorher immer mit Pounding anstatt Focused gespielt was auch nochmals 'n massiven Unterschied ausmacht, ob er und wieso er mehr crits hat auf einmal ist ne andere Frage, die ich aus der Description heraus nicht verstehe.
QuoteI might go back on using full Deathwise jewelry set after seeing these results. I'm critting so much again!
Nutzt er jetzt das Deathwise in dem Video or not? Und vielleicht hatte er in diesen letzten Burst moment auch einfach nur etwas mehr Critluck etc .. ah whatever.
Scheint mir als wäre auch hier, wie ich es auch beim PvE Reaper gehört hab, Fullcrit die einzige Überlebenschance
Ist ja schön und gut was Yosha da "getestet" hat, aber macht für mich keinen Sinn das Video und vorallem die Description das er auf FULL Deathwise wechseln möchte, immerhin bekommt er dadurch nur 12 Critrate mehr und opfert 17 Power dafür.
Würde er mehrere Runs machen (mit DPS Meter von mir aus), würde er wohl schneller merken das dass was er vorhat totaler mist ist. Und gehen wir von Perfekten Gear aus, so hat er Intense VM4 Waffe mit Flat/Behind/Enrage/Critrate Rolls (somit 14 mehr Rate als jemand mit einer Discovery Waffe i.e ~2% mehr Chance bei selben Rolls auf dem Rest, das merkt man auf dauer schon)
Und man hat bei Slayer im Stream ja auch gesehen, SCHM ist nicht nur GEAR, sonder auch SKILL.
Deswegen war der erste Clear von unserem MLGPro auch totaly not overgeared (+15 Zerk, Priest etc), amirite? 
Critrate/(Critrate*0,5+3,5*BossResist) (65 Bosse)
bzw
Critrate/(Critrate*0,5+3,5*BossResist)-0,027 (68 Bosse)
Die meisten Bosse haben 155 Resist (SCHM hat 175).
Und +127 Critrate ist wirklich wenig ausgehend davon das du 2 Crit Gravuren hast. Bzw @ tobe der Carving Niveot gibt Flat 3,2% Crit chance dazu und nichts anderes.
Der zeigt die DPS auch an - mittlerweile eig sogar alles was man braucht. Selbst Total Heal.
Finde trotzdem das 909k als DPS bei diesem Crap-Gear zu hoch angesetzt sind. Max DMG wär etwas logischer...
Und dir sollte recht schnell aufgefallen sein das im zweiten Absatz das DPS eigentlich Total DMG bedeuten sollte, hab da DPS hingebrabbelt cuz me iz lazy.
Das sollte doch das Elitist DPS Meter sein, das zeigt DMG Done, keine DPS o ähnliches an und die DPS erscheint nicht so verkehrt ausgehend davon das der Slayer jedes mal sein ICB zünden hätte können an den Bossen (i.e massiv DPS Gain) und somit für die kurze Zeit nen besseren Burst hinbekommt wie z.B. 'n Zerker.
Auch ist das ne Idoneal Waffe, richtig? Die ist so gut wie ne Ambit +9 MW ca also nicht so massiv schlechter als +12 HM Waffen (~8% DPS ausgehend von Waffe zu Waffe, Rest mal außen vorgelassen).
Beim Schmuck lohnt sich die PVP-Halskette mehr (die mit crit). Also meiste DPS wäre PVP Ring/Neck/Ohrring und PVE Kraft Ring/Ohrring
Relativ, da auch Critrate wie Power/Endu etc ein dimishing besitzt.
Critrate/(Critrate*0,5+3,5*BossResist) (65 Bosse)
bzw
Critrate/(Critrate*0,5+3,5*BossResist)-0,027 (68 Bosse)
1-(1-Critchance)^2 (Berserker Double Chance Glyphen)
Critres ist meist 155, spezifische Bosse (SCHM z.B.) kommen aber auch mit 175 Critres daher.
Zu der Charm Sache, für 'n Warrior ist das auch so ne Sache, da wir einen 0,26 Modifier für Power haben und einen 0,31 für Critrate der von der Base Value ausgeht, i.e bekommt 'n Warrior +~12 Power und +~16 Critrate dazu und man das halt mit seinen möglichen Buffs/Gear Stats abgleichen sollte.
ernsthaft???
Leider ja, gibt genug posts ala wann ist das nächste TT Event? TT Event pl0x? Etc..
Xilokz beschte! ![]()
Anyways, ausgehend von allem was verändert wurde von damals zu heute, ist eigentlich jede möglichkeit an Gold zu kommen nur noch via Gold-Trading aka Broker möglich, da einfach alle alternativen von damals (Dailies, Nexus, Crap am NPC sellen, etc) zu stark generft wurden und somit gutes altes Gold-Grinden für Po ist.
Im Endeffekt muss man jetzt Sachen finden die Leute begehren und diese verkaufen an diese Leute (CCB, Easter Eggs atm, Kuma/CS Boxen etc) oder eben TT selling betreiben ..
Dann gibt mir Money oder Mehr luck damit ich alles zusammen bekomme damit ich ne Speed VM4 axt bauen kann nur damit in die "10 zerker geschichte der großten Fails" zu kommen forum leute mit 2000+ post best
Die wär immernoch besser als die Critaxt.
This, selbst die Quick Waffe wär der Critaxe um 3% überlegen in Total DPS, wenn du Doppel CritDMG (was du ja anscheinend hast) auf der Critaxe gerollt hast. Die Intense ist der Critaxe um ca 10% überlegen.
Und @ Carbonara, bei 'n Zerk sind das auch +/- 5% mehr Critchance in Total, aber da Litchi 'n Warrior ist und Timeshift nach Reaper gefragt hatte war der Carving keine richtige Alternative (da diese die Double Chance Glyphen nicht besitzen) bzw ist die DPS zwischen Pounding und Carving Crystal bei diesen Pi * Daumen gleich (+/- 0,5% DPS difference bei 100% Enrage Time und 100% Behind Uptime, keins von beiden möglich somit +/- 0% bzw Pounding auf dauer besser).
2 Muss es dir egal sein wie ich meinen Zerker spiele wenns dir net gefällt, nicht mein Probelm 3 es war nur die frage nach dem Empfinden ob stark oder Stampfend und wie ich geschrieben habe ist die Starke bei vielen krits effektiver und fallste wegen Gravuren fragst 2 mal Kraft würde ich reinhauen bei meinem Jetzigen eq da meine Kritrate bei 200 liegt und bei mehr sie (das denke ich zumindest) Weniger wird mit den krits
Wie einfach jeder unterqualifizierte Casul sich versucht hier zu rechtfertigen das er seine Klasse wie 'n haufen Crap spielen kann, einfach weil er es will, EU Community at iz best.
Bzw nächste mal, wenn du versuchst zu sagen wieso x/y besser ist als x/z wären genauere Angaben auch von Vorteil nicht sowas wie "lel 200 +/- 123682" oder "I do 800k +/- 20k cuz positioning, mh k?" ... dafür sind Werte in Tera zu konstant (Selber Boss .. oder Teralith 1~2 Runden machen und du hast 100% Akkurate Werte die du geben kannst).
Also nur um das noch einmal Bestätigt zu haben ist es auch als Reaper Pounding besser als Forcefull (Gerade Idoneal Gear später auf Fullkritt)
Mit Priester Support und Mixset (Crit/Power Jewelry, 3Power/6Critrate Rolls auf Belt/Brooch) etc sollte auch ein Reaper auf ~250 Power kommen und somit ja, wird auch dort die Pounding besser.
Im übrigen sollten Zerker/Sorcs/Slayer an dieses Power-"Cap" leichter kommen bei selben Voraussetzungen, da sie ein höheren Base Attack haben (Zerker ~30 mehr wie Warrior) und noch eigene Separate Power Buffs (Fiery Rage, Bloodlust, ICB, etc) besitzen.