Posts by DiamondRnb

Komme grade mal auf höchsten 2,2m/s in LU NM (habe kreischend waffe +0 sowie brust +0 und schuhe +0, Handschuhe sind noch saturn +6 und haben nur ne 2 ener Gravierung)
    Schwankt aber immer so zwishcen 1,5m-2m/s.
    Oder macht die restlichen 2m wenn das gear auf heldenschwur kommt?
    Kann ich mir nicht vorstallen das sich da der DPS verdoppelt! Ich lese guide ich trainiere rota aber
    ich komme auch nicht ansatz weise in die nähe von 100Hit/m mit BD.
    Das beste was ich mal geschafft habe waren 62Hit/m aber mein durchschnitt liegt nur bei 40-50Hit/m.
    Ich weis das ich eigentlich nach einer woche nichts großartiges verlangen darf aber ich sehe seit ich bei 40-50Hit/m liege
    keine verbesserungen mehr.

Mir selber fällt es echt schwer mich an die "rota" neu zu gewöhnen da ich ja 3jahre lang immer gleich gespielt habe.
    Nur muss ich jetzt anders als damals agieren und habe aber auch immer noch die Reihenfolge drinne von damals und passiert mir immer noch das ich was falsch mache.
    Tue mich selber momentan mit dem aweakining schwer.

So schnell wie ich angefangen habe höre ich auch wieder auf ^^. Egal wie sehr ich mich anstrenge oder sonst was aber mein DPS wird nicht besser denn ich komme mit dem Aweakining schrott nicht klar ^^

@Codela

Wierso falscher Thread? Das ist meiner xD. Ich habe 7 Charaktere 65. Naja mich wundert es das du bestimmte Sachen halt nicht mehr iframen kannst das war früher so ich hab halt alles gedodged und weiter dmg gemacht was ja jetzt nicht mehr geht da es Kreise/Felder gibt die du nicht iframen kanns sondern echt rauslaufen musst ^^ Ist für mich erstmal ne ganz große umstellung. Und das aweakining muss ich mich echt umgewöhnen eig muss ich zur normalen rota einfach 3skills dazu. Aber ich war halt in 439/446er inis und wollte sie alle lernen aber alles aufeinmal lernen hahaha xDD war doch nen bisschen viel.

Hallo :D

Also ich hoffe das mit der skill rota kommt bei mir noch .. aber irwie werd ich mit dem Aweakining nicht ganz warm... :S ich finds zwar geil gemacht das der krieger jetzt mehr mit furor arbeitet also 2 skills hat die davon profitieren aber es ist alles auf einmal viel zu viel ^^ Und dann noch eine frage... 60% chance auf reset und 8mal kein reset das kann mir keiner erzählen das das ne 60% chance sein soll scheizz random kack. Und dann noch früher konntest du mit Ausweichrolle jeden skill canceln aber das geht mittlerweile auch nicht mehr ?

Hallo Community,

ich denke ich werde reinschnuppern und dann weiter entscheiden wie es weiter geht. Ich selber habe kein Problem mal zu cashen und viel zeit hab ich auch noch übrig :D. Ich selber vermisse das Kampfsystem halt sehr... habe viele spiele gespielt... und spiele mit tab target regen mit halt einfach auf weil dein gear zu 100% alles entscheidet. Immer wenn ich im High end contenbt angekommen bin vermisse ich immer Teras Kampfsystem weil es immer irgendwo situationen gibt wo ich verrrecke weil ich nem autohit oder so nicht ausweichen kann da er zu 100% trifft. Ich werde sehen ob mich Tera wieder fängt oder ich doch sage das es momentan kein MMO gibt/kommt was mich so wie damals Tera hält.

Guten Abend Community,

wollte einfach mal fragen ob es sich lohnt wieder neu einzusteigen in das spiel? Kommt man denn gut hinter her oder wird man wenn man neu anfängt immer hinter her hängen?
    Ich selber habe zur Vm6 zeiten gespielt. Ich suche einfach mal wieder was neues... ok was heisst neu vom kampfsystem fehlt mir Tera einfach irgendwo... und hätte intresse wieder anzufangen aber
    wenn es sich nicht lohnt weil man nicht hinterher kommt oder irgendwas dergleichen bräuchte ich es ja nicht zu versuchen. Hätte einfach mal son kleines Update wegen dem verzaubern!
    Lese das es übertriebenteuer ist!

Name: Rnbbaanga

Klasse: Warrior

Gearscore: 201

Gilde: Wolfsblut

Erfahrungen:

Ich habe Erfahrungen in allen inis die es gab/gibt (Manaya HM, Abzess HM, SC HM & TS HM). Ich spiele meinen Klasse seit der CB und habe viel Erfahrung in meiner Klasse aber nehme Tipps trotzdem gerne entgegen.

Ausrüstung :

Waffe: Vm4+15 Intense

Handschuhe: Vm4+12

Brust: Schisma+12

Schuhe: Schisma+12

Gürtel: Schisma

Brosche: Schnellschnitzbrosche

Ohrring1: Tackohrring der Härtezeit

Ohrring2: Tackohrring der Machtzeit

Halskette: Halskette der Härtzezeit

Ring1: Tackring der Härtezeit

Ring2: Tackring der Machtzeit

Ziel:

Mein/Unser Ziel ist/soll es sein die Innis schnell, erfolgreich und mit Spaß zu clearen. Ich möchte im nächsten Content VM6 bauen! Es sollte eine kleine verrückte Truppe sein mit denen man viel Spaß haben kann... auch wenn man mal ne Zeitlang wipes mit sich bringt (es ist noch kein meister vom Himmel gefallen).Sollte ein Gildenwechsel erwünscht sein bin ich auch dazu bereit!

Persönlich:

Und nun zu mir selber ich bin 22Jahre alt. Ich arbeite und kann so ca. ab 17-18uhr online kommen. :). Ich selber biete eine gute Kritikfähigkeit, schnelle Lernbereitschaft sowie einen offenen Charakter.

Für mehr Fragen könnt ihr mich im Game an flüstern. Wir können auch gerne über ts reden. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen!

Mit freundlichen Grüßen
    Rnbbaanga

Das beste was ich bis jetzt rausgekriegt habe war nen Veggiewaffendesign und heute habe ich 300x Rohmaterial der 6ten orcdnung aus dem prachtvollen ostergeschenk bekomen -.- deren erst son mega scheizz der so mehr als null wert ist das ist echt ka soll tera löschen :D

Nunja für den höchsten burst dmg ist denke ich krit schaden das beste. Meiner meinung nach habe ich genug krit wenn ich die vm4 handschuhe habe nämlich 52+203 und da ich so oft kritte kann ich auch auf krit schaden gehen!

Gibt mir nen argument wieso ich z.b atk speed nehmen sollte? Oder wieso ich Krit rate nehmen sollte? Gehe schon mehr auf krit als auf kraft damit sich der krit schaden lohnt. So denke ich halt da ich 3er set pvp und 2er set pve denke ich reicht die krit rate aus. Also bitte argumentieren bin für alles offen (der andere punkt das umrollen wäre viel zu teuer)

Ich bin da schon geanze zeit selbst am schauen aber ich mache es wie Mao sagt. Ich gehe auf 52+196 krit und das muss für mich find ich reichen. Das heisst ich habe auf Waffe und Handschuhe Kritgravuren auf der waffe 3er und handis 2er (Da komm eine 3er gravur krit drauf sobald ich die vm4 handschuhe habe.

Das andere ist auch welche Waffe besitzt man ? Ich besitze vm4 +13 (heftige) mit allen dmg stats (4er stat ist 0,3krit schaden)solltest du kritrate als 4ten stat nehmen kannste bei der waffe eine 3er kraftgravur nutzen, somit gehe ich lieber auf krit als auf kraft. Weil ich denke krit schaden bringt mehr als kraft. Gibt auch andere warris die sagen wenn du ne +15 waffe hast kannste auch ruhig mehr auf krit gehen als auf kraft weil dein dmg durch die +15 hoch genug ist.

Ich selbst benutze auch die Kritvyrske habe auch schon mit Kraftvyrske versucht aber habe da kein großen unterschied gemerkt ausser das ich weniger gekrittet habe.

Das ist meine Variante :P Kannste ja mal probieren denn ich bin voll und ganz zufrieden krite meine 3mio -3,7mio mit Sense :D

Hey ich bin nen Warri und habe:

2x Todeslinienfrei (Stats wayne)
    1x Kette des Feuerliedes (0,04 krit dmg)
    1x Todeslinienband (Krit +4 und +0,04 krit dmg)
    1x Feuerrufring (Krit+4 und +0,04 krit dmg)

Ich selber würde sagen das ist schon echt gut oder eher gesagt es reicht. Man könnte jetzt noch nen perfektes todesliniensiegel (Krit+4 und +0,04 krit dmg) und nen Todeslinienkaskade (2krit mehr) aber es ist bei dem siegel halt echt zu viel zeit aufwand weil das Siegel muss ja perfekt sein damit es sich lohnt das auszutauschen. Mit dem schmuck bin ich bei einer rate von 52+180 und krit dmg halt +0,12.

hey leute,

ich suche eine stamm die eher zum feierabend also 19-21uhr so aktiv ist (Bin frühstens 18uhr in der woche zu hause), Ich habe den content mit Abzess HM nicht mit gemacht gab da immoment wichtigeres (Bin für tests und so gerne zu haben). Ich bin ein lernfähiger und auch zielstrebiger Spieler! Ich bin 21 Jahre alt und würde mich über anfragen freuen. Auch egrne über ts kann man sich mit mir unterhalten.

Mit freundlichen grüßen
    Rnbbaanga