Soweit ich das mitbekommen habe hängt das damit zusammen, wie oft man die Chars einloggt.
Loggt man sie zu lange nicht ein verliert man die Stapel.
Keine Ahnung ob die vielleicht was geändert haben, aber das ist halt das, was ich feststellen durfte. Solange ich sie regelmäßig eingeloggt hatte, waren die Buffs weiterhin auf meinen Twinks
Posts by Christey
-
-
Wenn man nur 4 mal die Woche ein paar Stunden spielt schafft man die Soloinis nicht immer...vorallem bei diesem Genialen "wir haben die meisten Extraktore und nur 5 Entrys"-System

Aber ok, heißt also, ich sollte mir ab und an die Zeit für ein paar dailys nehmen.
Dass die Punkte auf 0 zurückgesetzt werden ist mir ja klar, aber mich interessiert ob man dann auch wieder bei der nächsten Rang-Berechnung kadett wird, oder wenigstens Mitglied bleibt.
Das man kein Echelon mehr ist dann kann ich ja verstehn
-
Huhu, ich hoffe das Thema gibts nicht schon.
Aber um in die 5er-Ally-Instanz zu kommen ist es ja notwendig, dass man kein Kadet mehr ist.
Muss man jetzt alle zwei Wochen erneut 1000 Punkte sammeln, oder bleibt der Zungang erhalten,
auch wenn man irgendwann mal in den zwei Wochen keine 1000 Punkte gesammelt hat? -
wenn nötig. kurze Einweisung. den rest werde ich sehen oder Lehrgeld zahlen. bis her hat mich noch nie jemand angemotzt. ich hätte mich bei irgendwas zu dusslich angestellt.
Du magst deine Gründe für deine Haltung haben. Aber das Problem mit dem Lehrgeld ist, dass nicht Du alleine das zu tragen hast, sondern die ganze Gruppe.
Klar, es geht ohne TS, aber es erschwert das ganze. Ich habe leider schon zu oft miterleben dürfen, dass bei Instanzruns ohne TS Fehler gemacht wurden, die man über TS hätte verhindern können.
Und so wie du deine feste Meinung zum TS hast wirst du leider auch damit leben müssen, dass dich viele Gruppen lieber weniger gerne dabei haben wollen deswegen.
Wie soll ich sagen...Gegenseitige Akzeptanz. Ich z.B. akzeptiere Leute, die kein TS kommen wollen, dafür müssen sie akzeptieren, dass ich mit diesen keine anspruchsvolle Instanz gehe.
Nicht deswegen, weil ich denke, dass sie schlecht sind, sondern deswegen, weil ich die Taktik nicht neiderschreiben möchte bei den Anspruchsvollen kämpfen und weil ich nunmal auch ein gebranntes Kind bin.
Blos weil man sagt, dass man jemanden ohne TS nicht mitnimmt sagt man nicht automatisch, dass diese nicht spielen können. Man sagt lediglich aus, dass man kein Risiko eingehen möchte und sich etwas Arbeit ersparen will. -
TS braucht man für den End Content ganz eindeutig NICHT, was für dumme Aussagen...
Guckt euch Videos an, sterbt mit euren Gildis ein paar mal und man braucht kein TS mehr und für PvP schon garnicht ausser man ist so unfähig.Edit: Die Käufer sind noch dümmer als die Anbieter.
Man kann auch zu Fuß nach Rom laufen. Man kann auch einen Tisch mit Bäumen, Tesafilm und einem Taschenmesser bauen.
So vieles was man KANN. Aber fakt ist: Mit TS ist es vorallem am Anfang einfacher. Hat man genug Übung ist TS eigentlich nur noch wegen der Geselligkeit toll.
Aber Fakt ist, mit TS geht vieles leichter ingame. Von daher erwarte ich TS-Anwesenheit, wenn man endgamecontent geht. Klar würde ohne gehen, aber warum sollte ich es mir schwerer machen?
Und das hat nichts mit Unfähgikeit zu tun. Das ist einfach nur Verwöhntheit. Und ja, ich bin verwöhnt, bin ja ne Prinzessin
Wer es nicht benutzen will oder kann hat halt einfach Pech.
-
Also das mit ebay ist ja wirklich dreist 0o
Aber wers zahlen will, der soll halt. Ich mein, Manaya wird im September so oder so generft werden. Von daher wäre es irgendwie dämlich. Gleiches gilt aktuell für den Kauf von Quills. Lustig find ich dennoch, dass einige sich die dennoch kaufen.
Es ist schon Schade, dass man aktuell kaum noch Gold mit Regent macht. Aber hey, mit den neuen Inis können die erfahrenen Gruppen wieder anfangen Gold zu machen.
Aber was ich nicht verstehe...ich hab schon so oft erlebt, dass die Leute Regentgear und Quills verkaufen, sich aber anschließend beschweren, dass viel zu viele Leute mit VM und Regent rumlaufen. -
Hat sich erledigt :>
-
Hmmm, haben die Vaults höhere dropraten für VM-Designs? Ich konnte leider noch nichts in den us-Foren lesen, dass sich die Preise für die Rezepte gesenkt haben.
EDIT:
Aber was ich gut an den Vaults finde ist, dass es sich um Instanzen handelt die schnell gehen und bei denen man nicht mit dem wissen reingeht "da droppt sowieso nix für mich" -
Uff die Aussage, dass man leicht rankommt...keine Ahnung ob man das einfach so da stehen lassen kann.
Klar, mittlerweile werden die Federn ja verkauft. Aber bezieht man sich auf den Casual Gamer.
Spielt vielleicht 2 Stunden pro tag. Macht 1 - 2 Inis und Dailys. Da ist kaum einkommen da.
Aber Manaya HM ist für eingespielte Spieler zwar kein Problem mehr (gestern einen Kill in Defstance gemacht...verpeiltheit 4tw!), aber für uneingespielte Gruppen mit wenig Erfahrung wird sie immer noch eine Herausforderung sein, trotz Adonis und Aphrodite und dem Manayanerf der kommt.Aber ich bin mir recht sicher, dass die meisten kein VM besitzen werden. Zumindest nicht so schnell.
-
Na dann warte mal VM2 ab ... wenn ich das richtig sehe wirst du dafür im ganz großen Stil lowie Instanzen kloppen müssen

Nope.
Vm2 rezepte gibts per Quest von Queen HM
Die Mats:
Ancient Weapon => Repeatable questKing Lazard's Cube => Magican Fortress (10er ini) normal und HM
Magician's Symbol => Magican Fortress normal und lowinis
Die Items sind fast alle Handelbar. Die KTera entwickler haben sich zum Ziel gesetzt, dass man VM nicht mehr ganz so schwer bekommt. Bei VM haben sie es zu sehr übertrieben. Die meiste Zeit für VM2 benötigt man dafür, VM1 zu bekommen
-
Also das mit den verkauften Federn ist wirklich nervig.
Aber es kann doch nicht sein, dass man die normalen Inis abfarmen muss, nur um VM zu kriegen.
Reizvoll wäre es doch, wenn VM einfach auch bei Manaya HM droppt.
Ich selbst kann nunmal im schnitt nur 4 Stunden alle 2 Tage zocken. 2 Stunden für 2 Manaya runs (Ganze Gruppe braucht noch federn). Bleiben noch 2 Stunden die man dann in Lowinis rumhängen MUSS wenn man sein Rezept gedroppt haben will.Und dazu kommt ja gerade noch, diese ganzen Nobodys investieren mehr Zeit darin Geld zu machen. Ich kenne einen, der sich das komplette VMset gekauft hat. Inklusive Mats + Rezepte.
Und diese ganzen Nobodys kaufen dann die Rezepte raus, die dann diejenigen brauchen, die eben Manaya HM regelmäßig gehen.Wenn Manaya HM Rezepte droppen würde, dann wäre es in meinen Augen von der Droprate her ok. Aber gezwungen zu sein low-inis die einfach nur noch langweilig sind und Zeit kosten zu gehen nur um dann einer frustrierenden Droprate gegenüber zu stehen finde ich halt simpel gesagt...sehr deprimierend

-
Hmm ok...also ohne Canephor und ohne Noobbuff mit VM 1,116k. Welchen Stats hast du drauf?
2 x atkspeed, 1 x enrage 1 x bossmonster 1 x dmg von hinten?
Wenn ja würde das bedeuten, VM bringt ca. 300 - 350k mehr DMG 0o
Hast du noch ein VM-Rezept rumliegen? Ist das einzige was mir noch fehlt
Quote
Bei der Queen funzt Traversen Schnitt doch nicht?Was ich damit meine:
Ich critte normal so zwischen 750k - 900k. Je nach buffs etc.
Bei der queen komme ich nur auf 500k.
Ergo:
Bei der Queen merkt man besonders, dass der Traversenschnitt fehlt.
Und bezüglich der Stamm:
Sei besser als die anderen und es fällt dir leicht eine Stamm zu finden.
Aber natürlich ist es als Sorc, Archer oder Heiler einfacher eine Stamm zu kriegen
-
Also las dir gesagt sein, viele leute die warri spielen können nicht wirklich damit umgehen! Oh jetzt werde ich gehatet xD
Zum thema pve.....abgesehen von queen bekommst auf jeden boss traverse drauf.....was die konsti um ~11% senkt!
Man merkt einfach wenn keine traverse da ist(meine alte stam hats bestätigt)Klar, jetzt 1,5kk krits darf man nicht erwarten mit dem warri aber 1kk sind durchaus möglich-hab letztens auch 1,116mio gekrittet(sogar screen davon :p)
Mit dem ersten Satz gebe ich dir absolut recht XD
Zum Thema PVE noch kurz. Travers bringt eine DMGerhöhung von ca. 10 % für jeden einzelnen DD Merkt man halt besonders stark bei der Queen.
Und mach den Leuten doch nicht so viele Hoffnungen. 1kk crits sind nur mit VM möglich. Mit Mayhem und Canephora kommt man knapp an die 900k ran (bei gleichlevligen Mobs mit Lancer und Warriordebuff).Aber zum start muss man sich mit niedrigeren Crits zufrieden geben. Dafür ne ganze Menge :>
-
Display More
Haha naja, ok der Krieger scheint (wenn man ihn spielen kann) im PvP ok zu sein, dafür im PvE Mist.
Berserker andersrum. (Das mit Krieger im PvE mist ist, habe ich anhand des Forums entnommen,
es hieß das der Krieger z.B bei Kelsaik 20er nur genau 1 mal eingepackt wird und sowas...)Naja bin aber ein sehr PvP orientierter Spieler muss ich sagen.
Wie sieht es den beim Krieger mit Solo Play aus?|- Solo Leveln
|- Solo Bams
|- Solo Instanzen
|- 1o1 PvP & (Duelle)
|- Sonstiges was 1o1 geht?Ehm...im PVE mist? 0o
In Kel 20 ist er schön flexibel und kann falls alle Tanks sterben das Tanken übernehmen. Generell kann man wenn nötig und man spielen kann das Tanken übernehmen.
Da Tera nicht ausschließlich aus stationären Kämpfen besteht kommt der Krieger mit dem Schaden sehr wohl hinterher.
Z.B. bei Manaya hat man als Warrior eine sehr hohe DPS-Time wegen der Mobilität. Wenn bei meiner Stammgruppe statt mir ein Bersi mitkommt, gibts keinen merklichen DPS-Unterschied.
Das Ding ist halt, als DD muss man optimal immer hinter dem Boss stehen (crit-multiplier von hinten). Wird der Boss gepullt kommt man instant hinter den Boss. Läuft der Boss rum, kommt man ohne Probleme hinterher. Dreht sich der Boss macht man ne Ausweichrolle durch ihn durch. Ranges müssen deutlich mehr Distanz zurücklegen wenn der Boss sich dreht.
Bei einem stationären Kampf würde der Krieger wahrscheinlich verlieren. Aber in realistischen Situationen hat der Warrior keine Probleme. Bei den meisten Kämpfen kann der Warrior zusätzlich die GruppenDPS erhöhen. Bei Manaya zählt dies zwar nicht, dafür ist da allerdings die erhöhte DPS-Time entscheident.
Zum Soloplay:
Leveln => Ohne Probleme möglich. Mobs gehen schnell genug down und man hat immer die option auf Gruppenquests indem man einfach in Defstance geht
Bams => Wenn überhaupt, dann kommt nur der Slayer an den gleichen Killspeed ran
Solo Inis => Geht sehr gutPVP-mäßig kann ich nicht so viel dazu sagen, weil ich für PVP sorc spiele

-
Wie der Titel schon sagt.
Einfach ingame Cadance oder Nyunah ansprechen bitte. -
Ja, das mit den 30 Runs war auch nur so eine Zahl, weil ich nicht übertreiben wollte. Tatsächlich habe ich bisher wirklich nur 1 Rezept gesehen. Und ich war schon mehr als 50 mal in inis, die Rezepte droppen können

Bei deiner Auflistung würde ich Sorc noch etwas hochstufen. Immerhin sieht man da auch noch häufger Rezepte. Aber es ist schon komisch, was man das AH so beobachtet.
Im Übrigen wurden glaube ich am 19.07 das Rezept für die Kriegerwaffen für 60k verkauft im AH. Verdammt sei ich, dass ich da nicht das Glück hatte.
Ich finde ja schon die Vitrioldroprate grausam, aber da kann ich wenigstens sagen "ok, ich ziehe jetzt los und farme mehrere Tage immer die gleichen Mobs". Das kann ich wenigstens alleine machen.
Und wenn sich an der Droprate nichts ändert sehe ichs schon kommen, dass ich alle Mats für VM2 habe bis auf die VM1 Waffe. -
Hallo,
leider konnte ich über die Suche nicht auf die schnelle einen bereits vorhandenen Thread finden (vielleicht mein Fehler), daher erstelle ich diesen hier.
In den Korsarenpatchnotes hieß es, dass die Droprate für Rezepte des Visionärs erhöht wurde.
Dennoch kommen auf 30 Runs maximal 1 Rezept (zumindest bei meinem Glück). Sollte es nicht so sein, dass das schwerste erreichbare die Federkiele sind? Und nicht die Rezepte?
Ich mein, auf Kaidun gab es laut Tradebroker mittlerweile seit 1 Monat und 2 Tagen kein Visionärsrezept für die Kriegerwaffen mehr.
Ich gehe mittlerweile fast jeden zweiten Tag 2 x Tiegel, 1 x AK, 1 x Balders. Bisher habe ich nur ein einziges mal ein Rezept gesehen. Und das war für die Beserkeraxt.
Zwar können bei der neuen Ally-Instanz auch Visionärsrezepte droppen, aber soweit man das aus den amerikanischen Foren rauslesen kann ist die Chance dazu nicht sonderlich hoch.
Haben wir eigentlich die gleiche Droprate wie NA? Wird die Droprate für die Rezepte noch erhöht, oder sollte ich mich darauf einstellen entweder bis zum VM2-Patch zu warten zu müssen, wenn ich nicht eine Unsumme ausgeben möchte...Gesetzt dem Fall ich habe überhaupt das Glück, dass irgendwer das Rezept mal verkauft?
Mein eigentliches Feedback wäre hierbei übrigens, dass man die Droprate für VM-Rezepte erhöht. Und am besten natürlich daran anpasst, welche Klassen am meisten gespielt werden. Letzteres wird nicht so einfach möglich sein. Aber es wäre schon irgendwie schön, wenn man wenigstens alle 10 Runs ein Rezept kriegt. -
oh super, danke, dann hatte ich falsche Informationen XD.
-
Hallo!
Kann es sein, dass die ID's nicht zurückgesetzt wurden?
Sollten die nicht um 2 Uhr morgens resettet werden oder so?Grüße!
-
warum GF das event abblasen musste frag ich mich schon... das erste hatte ja recht gut geklappt was ist diesmal falsch gelaufen?
Aufgrund des Events, haben die Iniserver angefangen zu laggen und viele Leute waren in LoT gefangen. Einige Leute bekam man nur raus, indem man den Server neugestartet hat. Nachdem das Event deaktiviert wurde klappte plötzlich wieder alles.
Es wurde vermutet, dass durch die Wartungsarbeit was schief gelaufen ist, weil die sich wohl nicht so gut mit der Eventkonfiguration verstanden hat. Jetzt wird erstmal versucht herauszufinden, ob man dieses Event überhaupt irgendwie bewerkstelligen kann. Denn laut den Programmierern von BHS macht das halt ne Menge aus, so ein Event für nur eine Instanz zu machen.
Die infos hab ich aus verschiedenen Threads im englischen Forum.