Posts by S1l3nc3

    Ich selber benutze die Anarchischen cruxe, es bringt schon mehr... bzw fühlt sich einfach sicherer an weil der Heiler einen Schneller wieder oben hat...
    Niedrigere Max lp und weniger Schaden halt.
    Die Frage ist nur ob du jedes mal wenn ne Anarchische kaputt geht auch dafür blechen willst xD
    Die sind zumindest bei uns aufm Server(kaia) recht teuer <.<

    Ich benutz den Skin vom Aussehenshändler(der erste für 79 gold ist das, meine ich, gucke später nochmal ig nach).
    Den tragen auch viele Wachen(z.B. die in Veritas beim Spezialhändler).
    Kann diese "kurz"schwertskins(also wenn die Waffe weggesteckt ist und der Griff mehr n Gnubbel als alles andere ist) absolut nicht leiden <.<

    Gott... jemals n Slayer gespielt?
    Nur weil er am meisten Schaden macht ist er nicht am einfachsten...
    da ist n Dps Warri mit einem Dodge mehr doch eher Easymode... aber gut :) gehört nicht in den Thread hier.


    Backstep resett ist schon geil :D Weiss nicht ob ich den oder ne Dmg glyphe nehmen soll <.< naja... mal gucken welche Glyphe ich zuerst ziehe.
    Hmm... mit der 35% stunchance kann ich mich irgendwie nicht anfreunden , nehme da lieber ne dmg glyphe... hier mal das was ich so anstrebe:


    http://verymelon.de/calculator…00001110000100000001:60:0
    fehlen halt noch die ganzen reduzierungsglyphen und die fürs meucheln <.<

    Das sieht doch schon ganz anders aus :) So in etwa hatte ich das auch vor, wenn ich mal wieder die Motivation hab mir Abzeichen zu farmen :D
    Wobei ich die Glyphe für Meucheln für was anderes tauschen würde,rein dmg technisch, aber wenn sie dir hilft, lass sie lieber drin.(ich werd sie wahrscheinlich benutzen, ist einfach praktisch, muss nur mal motivation haben <.<)
    Die glyphe für den hpreg von overhandstrike ist rein PvE technisch recht sinnlos, eigentlich ist die nur fürs Bam farmen von nutzen...
    Ab und zu aber doch recht praktisch, auch in ner Instanz :D
    Bin meist zu faul zum umglyphen, daher hab ich die auch in der ini oft drinne.
    Rein dmgtechnisch ist das Build was icab da gepostet hat aber das Beste.

    Files

    Der Wirbel ist relativ leicht vorrauszusehen. Er holt immer zur einen Seite aus, bzw verlagert sein Gewicht dort hin und macht dann den Wirbel.
    Was du auf jeden Fall haben solltest ist 1/2 Attspeed auf der Waffe,wenn du das nicht hast würde ich dir ne Speedscroll empfehlen.
    Das macht die Sache ungemein einfacher...
    Sons fällt mir da eigentlich nicht viel ein, zur not kannst du ja mal die Bam version zum üben benutzen , Miha hat ja geschrieben wo die in etwa zu finden ist.

    Bin der Meinung das du die Glyphen für Schreckenstritt und die umwerfglyphe für Knockdownstrike rausnehmen solltest, im PvE ist vorallem letzteres relativ schlecht, verglichen mit Schadesnerhöhenden Glyphen.


    Stuns reichen eig die normale Dauer von Schreckenstritt/Rückhandschlag.
    Die cdrset Glyphe für Überhandschlag ist, würde ich meinen, Pflicht. Die würd ich auf jeden Fall schonmal dafür reinnehmen.


    Das mit dem Meucheln ist, genau wie bei mir(da zwar nur ne übergangslösung, aber egal), halt so ne Sache... die Ausweichrolle und der normale cd von Meucheln langen eigentlich.


    Solltest du von nun an Kraftschub benutzen, lass die Glyphe für Knockdownstrike(die 25% mehr dmg) drinne, wenn nicht tausch sie gegen die 20% mehr dmg für den folgenden Überhandschlag aus.


    Wie gesagt nur meine Meinung, das was du da hast ist weder PvE noch PvP lastig... muss ja nicht komplett auf eines ausgelegt sein, aber n schwerpunkt sollte schon da sein.

    Hier mal mein Build, kannst wenn du magst ja mal deines posten.


    http://verymelon.de/calculator…00001110000101000001:60:0


    Meucheln Glyphe kann man gern austauschen, ich hab sie einfach gern im Build drinen weil Meucheln halt extrem Praktisch ist und die 25% mehr dmg auf Knockdownstrike leider 1 Punkt zu viel kosten(need eine der Glyphen für die kostenreduzierung)
    die 3 Sek betäubung sind, meiner Meinung nach, die 5 Glyphenpunkte nicht wert, erst recht nicht bei ner 35% chance... aber das ist nur meine Meinung :)


    Wie gesagt, poste am besten mal deinen Build, dann könnte man darüber nachdenken was man rausnimmt :D

    Was auch sehr wichtig ist, ist die Glyphe für die doppelte Critchance nach Kraftschub. Zusammen mit Heartthrust halt sehr nice :)
    Aber da ist die Reihenfolge eigentlich egal, ich würde eher zum Wirbelwind tendieren, ist aber denke ich geschmackssache.

    Jap, das wäre sie, die sicherere Wahl ist sie so oder so. Kann ja mal vorkommen das man gar nicht crittet oder nur sehr wenig.
    Ich ging auch rein von der Archer klasse aus, habe nur zwischendurch bezogen auf die aller erste Antwort gemeint, das crit sich bei einem Slayer noch weniger lohnt als bei einem Archer, wo es sich auch weniger lohnt.
    Also Kurz : Kraft > Krit

    Verrat mir bitte einen Boss mit geringerer Critresi.
    So, nehmen wir Stärke Kristalle dazu...
    6,8% mehr dmg.
    185600*1,068=198220,8


    So, da die critchance durch die Kristalle um genau 1,44% gesteigert wird.... blieben ja 8,56% durch die critresi übrig :)


    Also: 900*72= 64800
    900*28*5,28=133056
    Insge: 197856*1,068= 211310,28


    Also: Dmg ist immer noch höher :) (hab bei dem crit abgerundet, sonst wärs 1 crit mehr und somit noch größerer unterschied)


    Btw halte ich 20% critrate für viel zu hoch.



    Abschliessend: Beruhend auf der Rechnung von der ich ausgehe (sie trifft nunmal recht gut das reele Ergebnis, die Diskusion beruht meinerseits auf dieser Formel, wenn du die für Unsinnig hälst, macht die Diskusion kein Sinn, haben wir nunmal unterschiedliche Meinungen) sind die Kraft Kristalle also auch da besser.

    Denk nochmal nach, les in Ruhe auf was ich das Kleinigkeit bezogen habe, und schreib nochmal.
    Im Allgemeinen ist das keine Kleinigkeit, aber bezogen auf die Frage des TEs ist sie das, da sie das ergebnis (das Kraft besser ist) nicht ins "negative beeinflusst.
    Und nein, bei mobs mit hoher def , ergibt sich das gleiche bild... die kritischen Treffer sind da nicht stärker als bei mobs mit niedriger def...
    Weil 1k*5,28=5280
    2k*5,28=10560
    ... verhältniss bleibt gleich :)


    Und zum edit: Ja, bei Kelsaik kannste crit in die Tonne hauen

    Da ja nun die Meistergylphen ne Weile raus sind, dachte ich mir ich poste mal mein Build, mir fehlen leider noch einige der Glyphen die die kosten der alten reduzieren, deswegen eine Glyphe weniger als mit allen Meisterglyphen möglich wäre :)


    http://verymelon.de/calculator…00001110000101000001:60:0


    Das Meucheln ist wie in einem der ersten Posts erwähnt darauf zurückzuführen das ich auch ab und zu PvP mache(aber zum Faul zum umglyphen bin) und ich die Glyphe halt im allgemienen Praktisch finde :)