Das Video zur letzten Quest

  • 116541-2019-11-18-tr-news-and-faq-asset-for-tera-news-tnt-newsheader-895x300-jpg


    Nach 10 Jahren aufregender Abenteuer, packender Gefechte und einprägsamer Momente mit unseren Freunden in Arborea endet in Kürze unsere gemeinsame Reise. Es ist schade, dass ein legendäres Spiel wie TERA sich nun verabschieden muss.



    Dennoch gibt es eine letzte Quest zu absolvieren. Diese hätten wir euch sehr gerne als lokalisierten, spielbaren Content bereitgestellt, doch wegen begrenzter Ressourcen würde die Veröffentlichung davon nicht mehr rechtzeitig bis zur Abschaltung der Server möglich sein. Wir wollen euch die letzte Quest allerdings zumindest als Video zur Verfügung stellen und hoffen, dass euch das den Abschied ein wenig erleichtern wird.



    Schaut euch das Video hier an:


    Die letzte Quest



    Viel Spaß und alles Gute!


    Euer TERA-Team