Good Bye Tera

• Ich mach es Kurz.

Danke für 10 Jahre Spaß und Unterhaltung in der Tera Welt. Doch da es mit Tera nun zu Ende geht, sage ich an dieser Stelle einfach mal Vielen Dank für all diese Zeit und Good Bye Tera. Hatte viele Stunden in diesen Spiel verbracht, und jede Menge Spaß.

Und Ruhe in Frieden all meine Elins.

• Danke für die "ersten" schönen Jahre :)

Das Spiel war und ist beinahe einzigartig.. Schade das es so endet, dennoch erstaunlich das es sich so lange

gehalten hat.

Wünsche euch alles gute.

MfG

Xilokz/Dave

• Ich war in den letzten Jahren zwar nurnoch ein stiller Leser hier im Forum und habe nicht mehr aktiv gespielt, jedoch möchte ich mich bei dem gesamtem Tera Team für die schöne Zeit bedanken.

Der Größte Dank geht allerdings an alle Leute die man in dieser Zeit kennengelernt hat und mit denen man teilweise immer noch in Kontakt steht.

Danke für alles

• da muss ich mich doch glatt mal wieder einloggen

lange ist es her dass ich das letzte mal einen fuß ins spiel gesetzt oder hier geschrieben habe, aber nach so vielen tollen momenten die mir dieses spiel ermöglicht hat seinerzeit will ich mich auf jeden fall bedanken. war eine tolle zeit :thumbup:

und schöne grüße an alle die mich noch kennen von damals :)

tera heal calculator
    no longer supported, feel free to fork

beta veteran, ragequit august 2015
    9 max lvl chars on EU, 2 on NA

• Hach ja.... ein bisschen traurig stimmt mich das ja schon.

Hab viele tolle Leute kennengelernt in den paar Jahren, die ich gespielt hab.

Danke für die gute Zeit... ingame sowie auch hier im Forum ;)

Für mich seid ihr und bleibt nonames, die nichtmal irgendeine Signatur im Forum haben.

:love:
    endlich kein Noname mehr...

• Vielen Dank für all die wunderbaren Jahre, Erfahrungen und vor Allem die tollen Leute, die ich kennen lernen durfte und konnte.

Ich (und womöglich wir alle) werden dich nie vergessen Tera. Lebe wohl und danke für die schöne Zeit. ;)

P.S. Klar Deos, wer kennt dich nicht? :P

"What you wish to kindle in others must burn within yourself."
    Augustinus Aurelius

"Those who do not fear the sword they wield,
    have no right to wield a sword at all."

Kaname Tōsen, Bleach

• Ich glaub, ich werd das Forum mehr vermissen als das Spiel. :(

Aber eh. RIP TERA 2013-2019. War manchmal geil, häufig aber auch nicht.

Ultima | Lv70 Priest | ILv 498 | Yurian | Main
    Aeq | Lv70 Archer | ILv 466 | Yurian | Ex-Main
    Quest | Lv70 Zerk | ILv 470
    | Yurian | what a joke

Game Over.

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget

• Wo ich das gelesen habe, kam ich nicht drumrum, mich hier wieder einzuloggen um wenigstens für die Zeit, die man mit TERA verbringen konnte zu danken. Ich habe zwar auch schon lange nicht mehr gespielt und hier im Forum war ich auch nur noch sporadisch, aber irgenwie wird man doch das Spiel wie auch alles andere drumherum vermissen.

Es gab so einige Höhen und Tiefen und es lief auch nicht immer so glatt, wie man es gern hätte, aber dennoch will man die Zeit nicht missen, da man viele tolle Leute kennenlernen durfte.

Danke noch mal für alles und für den Fisch. Vielleicht sieht man sich irgendwo im www.

• Das wird der traurigste Tag ever :elin10:
    Die ganze Jugend in dem Spiel verbracht, nach der Schule schon gefreut online zu kommen und Nexus oder all die ganzen alten Inis zu machen puhh.. wo man sich noch bemühen musste eine Gilde zu finden weil man unter 14 war hehehe :elin5:
    So viele coole Leute in den ganzen Jahren kennengelernt, die ganzen Tera-Dramen, komische Leute.. alles war dabei. Schade dass die letzten Jahre so bergab gingen und man kaum noch Leute fand zum spielen.

Hoffe man sieht sich in anderen Spielen wieder, oder wie in mein größten Traum : in einem 2. Tera :elin4:
    An dieser Stelle nochmal ein dickes DANKE an ehemalige Gildenmitglieder, Stammgruppenmitglieder, Leute die mit mir gewiped sind, Leute die mir Sachen erklärt haben.. ohne euch wärs nur halb so witzig gewesen höhö :elin22: