Chaos Eisthron und Eisthron bis zur "unclearbarkeit" verbuggt

  • Ich glaube alle die diese Instanzen bisher gelaufen sind wissen über diesen wirklich Run-Zerstörenden Bug bescheid. Ich dachte nur ich schreib mal was dazu ins Forum damit vllt. sich irgendjemand irgendwann mal darum kümmert.


    Bei sowohl Normal, als auch Hardmode passiert (relativ häufig: MINDESTENS JEDEN 2. RUN) folgendes:

    Wenn der Boss für die Cage/Schneesturm Mechanik abtaucht und wieder auftaucht werden alle Spieler gesilenced, können also keine Skills mehr machen. Danach bricht der Boss allerdings die Mechanik komplett ab und fährt mit anderen Mechaniken fort (Big spin, etc,..), anstatt mit dem Cageaufbau und den Pizza/Donut-Flächen zu beginnen. Die Spieler BLEIBEN ALLERDINGS BIS ZUM TOD GESILENCED! Das bedeutet insbesondere beim HM:


    Jeden 2. Run (mindestens. heute Abend hatten wir den Bug JEDES mal) wiped man aufgrund von der schlechten Programmierung / den anscheinend nicht erfolgten Tests. Das macht schlicht und einfach überhaupt keinen Spaß.


    Jetzt nochmal bevor mir hier jemand schreibt ich solle Daten an den Support schicken oder sowas:

    Den Bug hatte ich bis jetzt mit jeder Gruppenkonstellation und fast allen Klassen. Die ganze Community berichtet davon. JEDEM passiert das. Also: Bevor ich jetzt dazu angehalten werde irgendwelche weiteren Informationen mithilfe von irgendwelchen Programmen bereitzustellen: Nein. Guckt euch die Ini einfach selbst an. Fragt verbal beantwortbare Fragen und repariert die Ini.

    Außerhalb von dem Bug ist sie nämlich sehr schön designed und macht Spaß. Mit dem Bug ist sie aber mehr die Eis-Glücksspielarena (Wiped dich der Bug heute oder nicht :)) als der Eisthron.


    Vielleicht passiert ja irgendwas.

    Liebe Grüße,

    Outoftheshadows