Vorhutquests - Liste ist täglich wieder leer

  • Verehrtes Team,

    mit Verwunderung und großem Bedauern stelle ich täglich auf's Neue fest, dass bei all meinen Charakteren die Liste gänzlich leer ist. Allerdings werden angefangene und nicht beendete Quests der Vorhut angezeigt.

    Als Anschub muss ich nun je Charakter einen Dungeon laufen, z. B. Petre. Wenn das erledigt ist, erscheinen die Quests wieder in der Vorhut-Liste.

    Ehrlich gesagt, ich hätte mir nicht vorstellen können, dass ihr uns Spieler so auf die Wartebank schiebt. Wisst ihr, liebes Team etwa garnichts über diese Problematik?

    Da ich nun im Globalchat geslesen habe, dass andere Spieler auch seit einiger Zeit mit demselben Symptom zu kämpfen haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kunde darüber noch nicht zu GF vorgedrungen ist.


    Wenn es ein Problem damit gibt dass die Quests nicht angezeigt werden und GF weiß davon, warum gibt es keine Informationen dazu hier zu lesen?


    Ich kritisiere hier a) die lange Zeit bis zur Instandsetzung und b) die mangelhafte Kommunikation zwischen GF und der Spielergemeinde.


    Und ich möchte darum bitten, dass das Problem umgehend beseitigt wird und mehr Informationen zur Verfügung gestellt werden.


    Vielen Dank für euer Verständnis und baldige Hilfe.


    Missis

  • Mehr brauch ich dazu nicht sagen: Vorhut-Anfragen Anzeigeproblem


    Aber es gibt ja von gf keine Information... Einfach mal die News richtig durchgucken und nicht die Hälfte ignorieren. :D


    Wenn man sich nicht über vorhutsquest zum dungeon teleportieren kann, weil die leer ist, dann nimmt man einfach eine portrolle zum dungeon oder brichst du dir dabei ein finger?

  • Mehr brauch ich dazu nicht sagen: Vorhut-Anfragen Anzeigeproblem


    Aber es gibt ja von gf keine Information... Einfach mal die News richtig durchgucken und nicht die Hälfte ignorieren. :D


    Wenn man sich nicht über vorhutsquest zum dungeon teleportieren kann, weil die leer ist, dann nimmt man einfach eine portrolle zum dungeon oder brichst du dir dabei ein finger?

    Spare dir dein gehässiges Gerede und überlege dir besser was du sagst.

  • Verehrtes Team,

    heute möchte ich mich bei euch bedanken, denn in der Liste der Vorhut erscheinen nun doch wieder etliche Quests.

    Leider fehlen noch einige (Sammeln auf der Angelinsel, Angeld ist Gold, Flugwächterquest), sodass man immer noch zwangsweise zu Petre muss, um diese restlichen Quests erscheinen zu lassen.

    Ich hoffe es ist zeitnah möglich, diese fehlenden Standardquests wieder in die Liste einzubinden. Nicht nur ich, auch viele andere Spieler wären sicherlich höchst zufrieden wenn die Liste wieder komplett erscheinen würde.


    Habt lieben Dank für die Instandsetzung,


    freundliche Grüße von Missis

  • Hab an Support schon mehrere Tickets deswegen geschrieben und ihnen auch meine Log Dateien zukommen lassen . Letzte Mitteilung war, das sie es an die Technik weitergeleitet haben , und es in Arbeit ist


    freundliche Grüße von Patra

  • Dankeschön Patra für deine Rückmeldung.

    Auch ich habe jetzt am WE ein Ticket dazu geschrieben, warte noch auf Antwort.

    Mir ist es ein Rätsel wie das passieren konnte zum Einen, und weshalb es dermaßen lange dauert bis der Schaden behoben wird zum Anderen. Es scheint, dass der Fehler sich bei einer Wartung eingeschlichen hat.


    Liebe Grüße, Missis

  • hallo bist du gerade im Spiel ? Ich komme seit der Serverwartung gar nicht mehr rein da kommt immer sofort eine Fehlermeldung seit sie den Louncher heute gepatcht haben . war mir auch gleich wieder ein neues Ticket wert ich hoffe das ich darauf auch bald eine Antwort bekomme .

    Langsam machts echt keinen Spaß mehr


    Gruß Patra

  • Danke hab ich mittlerweile auch gelesen, und wurde auch behoben, login ist wieder möglich.

    Ticket war aber schon raus.

    Ich denk mir wenn nur einer ein Ticket schreibt dauert ewig bis die was machen , sinds aber viele Tickets werden sie schnell beim bearbeiten

  • Bei mir geht das Login auch wieder und ich kann mein Spiel fortsetzen.

    Vielen Dank an das Team für die rasche Hilfe.


    Bei der Gelegenheit möchte ich einmal eine Information zu Java geben, das sich auch immer mal wieder als Hindernis beim Einloggen bemerkbar macht - zumindest wenn jemand den Mozilla-Browser benutzt um das Spiel zu spielen: Hier geht es darum, dass in der Java Konsole immer wieder der Haken bei dem Eintrag Standard-Java für Browser aus dem Mozilla Feld verschwindet. Wenn das der Fall ist, startet der Launcher nicht.

    Setze ich das Häkchen wieder rein, klicke Anwenden und OK startet das Spiel wieder sauber.


    Vielleicht kann das auch bei jemand anderem auftreten und meine Lösung könnte das Problem auch bei Mitspielern lösen.


    Viel Glück und immer schöne Stunden in TERA.


    Missis

  • Wieso Deinstallierst du Java nicht einfach? Das wird heutzutage kaum noch benutzt. Seit September 2018 unterstützt keine Firefox-Version mehr NPAPI, die zur Ausführung von Java-Applets erforderliche Technologie.


    Wenn du Java nicht benötigst, dann kannst du es getrost Deinstallieren.


    Wenn dann irgendwas nicht mehr funktionieren sollte, dann brauchst du Java, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Ausser du bist Entwickler und entwickelst Programme/Spiele oder was weiß ich in Java.


    Ich habe auf mein PC, den ich seit 1Jahr habe, noch NIE Java installiert. Da es einfach nicht mehr benötigt wird.

  • Ich habe tatsächlich Java installiert weil ich es benötige.


    Die Info aus meinem vorigen Post ist auch ein Lösungsansatz wenn der rote Balken im Launcher erscheint und mich informiert, dass das Spiel für mich gesperrt sei.