Back 2 the Roots und es hat sich viel geändert - "Blöde Fragen"

  • Moin moin,

    wir haben unsere alten Acc. seit einigen Tagen wieder "aktiviert" und durften teilsweise massive Änderungen feststellen, zu denen wir einfach keine Antwort finden.

    Das wichtigste ist wohl unsere Gildenbank. Wir haben ein kleine aber feine Gilde mit ca. 15 Mitgliedern. Jedoch ist die Gildenbank mit Schlössern versehen und wir wissen nicht, wie wir dies wieder öffnen können.

    Da wir bereits lesen durften, dass nicht mehr die Mitglieder, sondern die Acc. entscheidend sein sollen, könnte es ja daran liegen. Damals war das ja egal.. also so richtig damals, als wir halt gespielt haben. :D

    Daher jetzt unsere Frage dazu:

    Wie bekommen wir die Gildenbank wieder freigeschaltet, wo ist unser ganzen Gold hin und unsere eingelagerten Dinge?


    2. kurze aktuelle Frage ist dann erstmal:

    Wie werde ich in einem Handwerk (z.B.: Alchemie) Meister? Haben da 500/500 Punkte.. allerdings haben wir bei Raffination schon 512/800. Geht dann Alchemie überhaupt noch. Also ihr seht, dass wir dabei sind uns in die "neuen" Dinge reinzusuchen.


    Ganz lieben Dank an die fleissigen und hilfreichen Antworten.


    LG

    Vatti, Sternenfall, Doina, Ragnaaa, Eyvor, yirko und und und.. :D

  • Erstmal zur Gildenbank: Es gibt sogenannte Gildenfertigkeiten (siehe im Gildenfenster).

    Zu den Gildenfertigkeiten gehört auch die Gildenbank. Die ist freischaltbar ab Gildenstufe 30 und kostet 10 Gildenpunkte pro Seite. Ich würde allerdings empfehlen zuerst die Gildenfertigkeiten mit Kraft, Krit, Movementspeed, HP, MP, Konsti auf max zu machen.

    Wenn ihr von früher noch Sachen in der Gbank hattet: Drückt Button temporäre Gildenbank im Gildenbank fenster, dort sind die Sachen können aber nur abgeholt werden/ in die temporäre Gildenbank kann nichts gelegt werden.


    Zu Crafting: Man kann alle Fertigkeiten auf Stufe 500 bringen aber nur bei zwei Fertigkeiten die Artisan Prüfung machen und bis 800 lvln. Man kann dann bei nur einer Fertigkeit Meister Prüfung auf 800/800 machen (jeweils pro Char also einfach mehrere Chars machen wenn man alle Meister haben will).

  • Ja Hallo MellMilitia,


    gaaanz lieben Dank für die schnelle und helfende Antwort!!!

    Also eine "temporäre Gildebank" finde ich nicht :(


    Da wir ja schon einiges gespielt hatten, damals als noch früher war, haben wir halt noch chars die bereits 500%00 haben und sogar schon 513/800 also bereits aufm "guten Weg".

    Unsere kleinste is 36, also auch schon etwas erfahren... nur die vorm PC sitzen, haben nicht mehr so die Erfahrung, da sich in den Jahren mit den Patches auch einiges geändert hatte.... Ich sage nur mal der GameLauncher.... den es damals gar nicht gab.. :D :D Aber gut so ist das....


    Also danke nochmal und wir schauen mal ob und wie weit wir wo kommen ohne zu fragen :-D


    Daaankeeeee

  • Quote

    Also eine "temporäre Gildebank" finde ich nicht

    Bank gehen> Gildenbank öffnen> unten Mittig blauer Button temporäre Bank öffnen.


    Wenn ihr keine Items in Gbank früher hattet kann sein das der Button nicht da ist ka. Gildenleiter muss außerdem Rechte erteilen damit Member Bank nutzen dürfen

    Gildenreiter öffnen>Memberanzeige>Authority Settings (unten Mittig linker Button)> Member oder jeweiligen Gildentitel wählen > Rechte verteilen>bestätigen.