Quest Gegenstand ausversehen zerstört

• Ich habe ausversehen den Questgegenstand "Jodocs Bericht" zerstört und kann die Quest "Für Heldenmut seine Grenzen überschreiten" somit nicht abgeben. Habe auch schon versucht die Quest aufzugeben, aber das spielt lässt mich nicht. Was soll ich jetzt tun? Wie bekomme ich diesen Bericht zurück? Bin verzweifelt. :(

• Die meisten Quests haben unter L bzw da wo du deine Quests siehst einen Button: Quest Gegenstand erneut erhalten. Falls dies bei der Quest nicht geht: Support anschreiben Quest+Gegenstand nennen dann sollte dir das innerhalb von ein paar Tagen zugeschickt werden. Aber das keine allzuwichtige Quest kannst auch erstmal weiter lvln

• Die meisten Quests haben unter L bzw da wo du deine Quests siehst einen Button: Quest Gegenstand erneut erhalten. Falls dies bei der Quest nicht geht: Support anschreiben Quest+Gegenstand nennen dann sollte dir das innerhalb von ein paar Tagen zugeschickt werden. Aber das keine allzuwichtige Quest kannst auch erstmal weiter lvln

Leider geht es bei dieser Quest nicht. Werde mal den Support anschreiben. Aber danke für die Hilfe.