Wird es eine Entschädigung für Club-User für entgangene Items geben?

  • Und bevor Ihr wieder auf mir rumhackt:

    Virtuelle Güter in Online-Spielen

    Ich bezahle für diese virtuelle Güter und sollten diese einmal, aus welchen Gründen auch immer, nicht erhalten werden können, so stehen denjenigen, die dafür bezahlen, auch eine Entschädigung zu.
    Denn der Support hat mir bereits mitgeteilt, dass eine manuelle Ausgabe nicht möglich sein wird.


    Daher nochmals meine Frage: wird es eine Entschädigung geben und wenn ja, in welcher Form bitte?


    Ach ja, es geht um "Versorgungsgüter des Tera-Clubs" und um "Vergo's Flamme". Nicht ganz unwichtig für das neue Gear.

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • AAhh.
    Danke schön, aber ich bin selten im englischen Forum.
    Nicht das ich nicht englisch könnte, bin aber zu faul zum übersetzen.
    Schaue es mir gleich an.

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Sehr geehrter wildwener,


    Haben sie den auch die "Versorgungsgüter des Tera-Clubs" weg geworfen die auf grund server abstürtzen und der gleichen zu viel abgeholten haben? Da sie ja in den Punk zuviele Virtuelle Güter erhalten haben und so ein nachteil der Gameforge AG entstanden ist oder haben sie mehr dann bezahlt im Club? Ich glaube nicht.


    Also ist es nach dem ich mir den sachverhalt angeschaut habe, nicht ihr recht nach eine entschädigung zu fordern. Da sowas in den AGBs Geregelt ist. Die sie im Vollbesitz ihrer Geistigen Kräfte angenommen haben.



    MFG Deathkuba der immer mit rat und tat zur seite steht:3

  • Du meinst also, wenn ich was bezahle, aber die virtuellen Güter nicht bekomme, ist das in Ordnung?
    Meines Erachtens liegst Du da ziemlich falsch, denn wenn ich z.B. eine Zeitschrift abonniere und dann einmal die nicht bekomme, heißt es dann: Pech gehabt? Sorry, das kann beim besten Willen nicht sein

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Ich frage mich, ob überhaupt, und wann die Premium-Leiste wieder in Ordnung gebracht wird.


    Liebe Teams von der zuständigen Stelle, bitte kümmert euch um das Problem.

    Viele Spieler sind sehr verärgert darüber, dass man die Items aus der Leiste nicht nutzen, bzw. abholen kann.


    Zu diesen Spielern gehöre auch ich, wenngleich ich ansonsten ein sehr nachsichtiger Mensch bin. Ich erwarte, dass beim Auftreten eines solchen Fehlers, sofort Abhilfe geschaffen wird und nicht tagelang nicht einmal eine Information zum Thema veröffentlicht wird.


    Not very amused, Missis

  • Zieht doch endlich den Stecker, dieses Mal endgültig. Gibt's doch nicht. :grumble:

    Ultima | Lv70 Priest | ILv 498 | Yurian | Main
    Aeq | Lv70 Archer | ILv 466 | Yurian | Ex-Main
    Quest | Lv70 Zerk | ILv 470
    | Yurian | what a joke


    Game Over.

    Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget

  • Man sollte lieber die Tarnlichtung wieder Spielbar machen, denn frische 65er haben keine möglichkeit, da durch zu kommen. Ist das noch niemanden aufgefallen? Mich kotzt das an, auch als 70er ohne Rüssiverbesserung komme da nicht durch.


    Verzauberungswerte bei Rüssi liegt bei ab 40% ? Ist doch wohl ein Witz ?

    Ich werd hier kein Geld mehr reinpumpen, es gibt anderes, was wichtiger ist.

    Spart euch die kommentare, von wegen keine Ahnung.:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Mit dem Blauen gear packst du locker flockig tarnlichtung.


    Also wenn du mit dem neuen gear blau was man geschenkt bekommt nicht tarnlichtung schafft. sollte man sich vllt ein anderes game suchen (no hate)

  • Frage bitte:
    War es das mit der Entschädigung für die entfallenen Items?
    Denn wenn ja, war das der größte Witz, was sich GF bis jetzt geleistet hat. Denn diese Items können Sie sich in die Haare schmieren, der Verlust der Clubitems ist bei weitem viel höher als der Schmarrn, was wir jetzt bekommen haben.


    Ja, ich motze wieder rum.
    Aber ich hoffe, dass dies nicht alles war, sondern nur einmal ein kleines Schmankerl zur momentanen Zufriedenstellung der angefressenen Club-User und das die richtige Entschädigung noch kommen wird.

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Also nach der wartung gehen die club items wieder so.



    Man hat 10 tage club bekommen was mehr sind als was der ausfall war. ergo hast du an flammen sogar + gemacht. deswegen find ich die entschädigung völlig inordnung

  • Hmm. Da kannst Du schon recht haben.
    Aber aktuell fehlt es halt und es wird aufgerechnet. Heißt: noch ein Jahr Club und ich habe absolut nichts davon, denn es fehlen JETZT die Items, die eigentlich recht viel wert sind.


    Somit ist es für mich eigentlich nicht in Ordnung. Denn was nutzem mir die Items am Ende des Clubs? Wenn ich Club kündige, spiele ich auch nicht mehr Tera.


    Somit bringt mir das überhaupt nichts.


    In Ordnung wäre es, per Gegenstandsausgabe die Anzahl der fehlenden Tage die Club-items gutzuschreiben.
    Klar, Du hast recht damit, dass die Plus-Tage an Club etwas bringen. Aber nur, wenn Du Club kündigst. Ansonsten ist irrelevant, da wenn Du Club kündigst ..........


    Mir wäre es sehr recht, wenn Sie mir die 10 Tage Club wieder zurücknehmen, mir aber dafür die fehlenden Club-Items gutschreiben. Damit wäre ich einverstanden, aber nicht mit dem Klumpert, mit dem ich nicht viel anfangen kann. Denn das bringt mir aus oben genannten Gründen überhaupt nichts und falle somit wieder einmal um etliche gute Sachen um.


    Mein Meinung, und ich bin mir nicht sicher, ob die meisten mit mir konform gehen oder nicht. Ich sehe es also von einer anderen Seite.


    Es wäre natürlich interessant, wer damit einverstanden ist oder nicht einverstanden so wie ich.

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.