Und wieder mal tägliche Club-Items

  • Bereits am 1. April 2021 habe ich einen Thread verfasst, wo es darum geht, das die Arkarp-Wundermittel bei den täglichen Club-Items dabei sind.


    Der Thread, obwohl am 1. April erstellt, war ernst gemeint und kein Aprilscherz.


    Denn bis jetzt sind diese Dinger immer noch drinnen.


    Nochmals zum Mitschreiben:
    DIE SIND UNNÖTIG, WAS GF SELBST BEREITS BESTÄTIGT HAT.


    So viel zu: wir nehmen Eure Anliegen ernst und kümmern uns darum.

    Das war vor 3,5 Monaten, also wie ist das mit dem darum kümmern?


    Bestätigt wieder einmal: Auf die Community wird gepfiffen!!!

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Lieber Wilder Werner,


    Das Item "Arkarp-Wundermittel" bringt dir pro Stück 10 Silber beim Händler ein. Also ist das Item in keinem Fall nutzlos! Freue dich doch bitte einfach über die 10 Silber, anstatt wieder einen Thread zu eröffnen, dessen Relevanz so groß ist wie eine Schubkarre Sand in der Sahara :)


    Danke!

    I tried so hard, and got so far... but in the end, it doesn't even matter...

  • Lieber Zunako!


    Wenn Du hinnehmen willst, dass zahlende Kunden (also Club-User), die auf ein Problem schon lange hingewiesen haben und wieder einmal ignoriert werden, so ist das Deine Sache.

    Ich möchte es nicht hinnehmen und habe deshalb den Thread eröffnet.


    Wenn es Dir so egal ist, ist das halt so. Aber solche Postings kannst Du Dir sparen, denn sind so nötig wie eine Schubkarre Sand in der Sahara. Und ich kann nicht darüber lachen so wie Du. :thumbdown:

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Dann heul doch und hör auf dir das TrashGame zu zahlen du hund.

  • Beleidigen ist wohl das Einzige, was Du kannst.
    Kriech zurück unter den Stein, unter dem Du hervorgekrochen bist, Du Primitivling

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Also ohne Witz Werner, ich kann mich gut errinnern das du schonmal eine Forum Sperre hattest, was mich bei deinen Umgangston ehrlich gesagt auch nicht wundert und du machst dennoch weiter? Dir sollte bewusst sein das eine Forum Sperre auch zu einer Ingame Sperre führen kann? (Aber gut das ist ein anderes Thema und hat hier auch ehrlich gesagt nichts zu suchen, wollte es nur mal so in den Raum werfen.)

    Du bist nur am meckern und das am laufenden Band und achtest dabei nichtmal auf dein Umgangston.
    Wenn man mal im vernünftigen Umgangston Feedback gibt, würde man dich auch nicht von der Seite anmachen. Daher fass dir bitte an die eigene Nase und suche bei dir erstmal den Fehler.

  • Ach so, ich darf mich beleidigen lassen, aber dann nichts mehr sagen?
    Das mich so ein Posting verärgert, wird weiter nicht verwunderlich sein.

    Und das ich mich ärgere, wenn ich so ein Posting melde und daraufhin überhaupt nichts passiert, ist vermutlich auch nicht verwunderlich.

    Hier wird mit zweierlei Maßstäben gemessen: ich werde beleidigt, gerügt und es wird auf mich losgegangen und meinerseits darf ich dann nichts machen?

    Und die Forum Sperre habe ich bewußt in Kauf genommen, denn zu dieser Zeit hat Deathkuba über jedes meiner Posting gemotzt und mich beleidigt, bis mir die Hutschnur gerissen ist.

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Jaa... also leider hat der Mann schon recht.
    Wieso kriegt man Items von der täglichen Club-Belohnung die aktuell lediglich nur noch für ein Erfolg benötigt werden (kann man sich auf Exodor beim Händler auch gönnen).
    Kann dich da definitiv verstehen wenn man dafür zahlt und veraltete/ nicht mehr benötigte Items bekommt.

    Wobei ich aber ehrlich sagen muss... jeder der sich Club noch über € holt.. hat wohl iwas in den letzten Jahren verpasst.
    Wofür braucht man eig. überhaupt noch Club?
    Du kannst auf Exodor mittlerweile über die Grabräuber dein Gold eh immer auffüllen und dich auch easy über die Vanguard zu jedem Dungeon porten.
    Bis auf die Erhöhung des Erlebnisgoldes bringt Club seit langem keine nennenswerte Vorteile mehr.


    WildWerner

    Verstehe aber wirklich nicht wieso du dir überhaupt die Mühe gibst und jedes mal einen neuen Thread erstellst.
    Wie du ja weißt sind unsere CoMas ( MissEarp) / Gayforge uNfÄhIg und BH gibt nen fick auf uns.
    Die meisten (alle abgesehen von dir).. haben sich wohl damit abgefunden.


    Aber wie Zunako schon meinte. 10 Silber! Haben oder nicht haben?

    Flieg Vogel flieg! Darkan :love:

  • Danke Miyuke, Dein Posting tat meiner wunden Seele gut ;)
    Naja, 10 Silber haben oder nicht: ich habe knapp 7 Millionen Gold auf der Bank ......

    Da geht es mir eher ums Prinzip als um die 10 Silber.


    Über Grabräuber kann man auch ordentlich Kohle machen?
    Echt?
    Das ist mir neu, aber ich weiß ja nicht, wieviel die bringen.
    Auf jeden Fall sind sie fast nicht zu finden, weil sich sofort die Leute draufstürzen, die die Locations kennen.
    Ich hatte mal das Glück, beim Angeln einen zu kriegen und weiß jetzt, dass der auf jedem Kanal auftaucht.
    Aber die musst Du erst mal erwischen, das ist nicht so einfach (weil sofort gekilled).
    Aber Danke für den Hinweis.

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Ne ne. Mit Gold meinte ich Erlebnisgold, sorry.


    Ist halt leider so... das BH und GF zusammen ein Game mit extrem viel Potenzial erfolgreich gegen die Wand gefahren haben.

    Jetzt wo nun wieder neue MMOs rauskommen.. wird Tera wahrscheinlich auch endlich den Gnadenstoß bekommen, welchen sie sich selbst zu zuschreiben haben.

    Flieg Vogel flieg! Darkan :love: