Was war denn das gerade eben bitte???

  • Ausgelogged in HW an meinem Stammplatz, heute logge ich zuerst mit Lunar an (alles normal), danach mit dem Mage.
    Doch nicht so wie erwartet in HW, sondern auf einer zerstörten Traumbauminsel.
    Alles brennt, keine NPC weit und breit und alle Straßen verstopft.
    Wegteleportieren nicht möglich, also keine Chance, da irgendwie wieder runterzukommen.

    Alle Monster getötet, doch nirgendwo etwas zum Anklicken oder zum Durchschlüpfen.

    Dann habe ich mich befreit und, siehe da, die Zerstörungen weg, die NPC wieder da und die Straßen wieder frei.

    Somit zum Pegasus gelaufen und nach Velika geflogen.
    Was war denn das bitte?
    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und war schlauer als ich?


    Hier 2 Screenshots davon:



    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.