tägliche Club-Items

• Man bekommt als tägliche Club-Beigabe aus der Banyakas-Kiste unter anderem noch Arkarp-Wundermittel. Das ist eine leichte Verhöhnung an diejenigen, die Clubbeitrag bezahlen, denn genau dieses sind nicht mehr notwendig und eigentlich unnötig. Es gibt eh schon so viele, die keinen Sinn mehr im Club sehen, dadurch wird das ganze noch verstärkt.

Kann man bitte die Items in den Banyakas "prächtiger" Schatztruhe nicht wieder mal ändern? Und gleich auch den Loot in der Tarnlichtung, der wurde schon ewig nicht mehr angepasst und ich auch mittlerweile etwas teilweise sinnlos geworden.

Danke im Voraus.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Die Banyakas Truhe an sich wurde Dienstag geändert. Es sollte eig klar sein, dass da nicht nur krasse Items sind sondern auch ein paar eher mäh Items.

Bei der Tarnlichtung geb ich dir allerdings recht. Dürfte locker 2-3 Jahre alt sein der Loot

• Echt? Also mir ist noch nichts aufgefallen bei der Banyakas Truhe BEI DEN CLUB-ITEMS!!!
    Meinst du eh die Club-Sachen, die man täglich durch die Baynyakas Truhe bekommt? Denn die wurde nicht geändert (glaube ich zumindest). Auf jeden Fall sind immer noch die Arkarp-Wundermittel, die es nicht mehr gibt bzw. unbrauchbar geworden sind, drinnen.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Neuer Inhalt Banyakas Treasure

Basis:

20x Magic Ingot

1x Superior Noctenium Refiner

5x Elleons

2x Goldfinger Token

Bonus:

Option 1:

Kein Bonus

Option 2:

20x Hagufnas Ornament Fragment

20x Azart Force Sign

20x Azart Token

Option 3:

2x Kaias Soul Cryolite

2x Experts Additive

Option 4:

1x Superior Etching Box

Option 5:

9x Lumikans Horn Piece

Option 6:

9x Tyrants Soul

Option 7:

1x Magnificient Costume Box

1x Veterans Dye

stimmt schon das kam immer raus..

das einfach eine frechheit das so mit den guten club user umgegangen wird! Da wird ich ja mal richtig aufn tisch hauen! Vorallem für die langjährigen club user. DAS JA EINE FRECHTHEIT!!!!!!(ironie off)

• Vielen Dank für die Auflistung der neuen Items.

• Bitte seid nett zu einander und bleibt beim Thema!
    Unpassende Beiträge wurden entfernt. Die Frage wurde beantwortet, deshalb wird es geschlossen.

Grüße,

Phoung

:cookie: