Valderion Abzeichen der Gilde in dieser Woche zum zweiten Mal zurückgesetzt!

  • Hallo,


    heute morgen durfte ich zum zweiten Mal in dieser Woche feststellen, dass die Valderion Abzeichen ( Gildenpunkte) erneut zurückgesetzt wurden und wir wieder bei 20 stehen?


    Welche Auswirkungen hat dieser Fehler auf den GvG am Sonntag?


    Ansonsten wäre es schön, wenn der Newsbereich im Launcher auch mal solche Fehler nennt...einfach zum informieren....


    Gruß

  • Du wirst wohl oder übel am Sonntag die kompletten Quests machen müssen wenn du am GVG teilnehmen willst. Oder warten bis der Bug behoben ist und erst ab dann wieder teilnehmen.

  • Die Erfahrung zeigt, dass es folgende Auswirkungen hat:

    1. Niemand fixt den Bug

    2. Wenn du nicht die Punkte hast, dann hast du Pech, denn der GVG findet statt

    3. Eventuell davon betroffene Gilden die nicht teilnehmen könen bekommen KEINE Entschädigung.

    4. Vllt gibts ein "We investigate" statement (sehr unwahrscheinlich, vermutlich wirds todgeschwiegen)


    Fazit: Als Spieler wirst du damit leben müssen und dir Sonntags die Punkte farmen müssen, wie bereits vom Vorposter gesagt.