Frage zum Patch 103 wegen Tikat-Laden

• Wird endlich der Tiakt-Laden wieder verfügbar sein?
    Denn diejenigen, zu denen ich auch zähle, die noch bi 60k BP herumgrundeln, brauchen den Tikat-Laden dann sehr dringend.
    Und GF entgeht damit sicher doch einiges an Kohle, denn ich habe vor, wenn ich die restlichen 20k BP im Tikat-Laden kaufen kann, mir auch den Goldschlüssel zu holen.
    Wenn nicht, dann zahlt es sich sicher nicht aus und somit entgehen GF knapp 400 TT, die doch einiges kosten.

Bin schon gespannt.
    Oder die Zeit, die Iaito stehen bleibt, wird so lange verlängert, bis der Tikat-Laden wieder funktioniert.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Liebe MissEarp!
    Man sollte mal hergehen und zählen, wie oft diese Antwort genauso von Euch gekommen ist.
    Und dann noch zählen, wie oft keine Benachrichtigungen gekommen sind.

Einen Euro für jedesmal und dann möchte ich gerne das Geld haben.

Warum sagt man eigentlich nicht endlich mal die Wahrheit, dass Tera am Sterben ist und nur mehr zum Testen von Features für Elyon da ist.
    Denn gekümmert wird sich einen Scheiß darum. Sorry für den Ausdruck, aber wenn ich höre, dass daran gearbeitet wird, dann wird mir schlecht.
    Wie lange besteht jetzt dieses Problem?
    Mehrere Wochen. Und seit über einer Woche ist der Tikat-Laden hintereinander nicht erreichbar.
    Und dann will man uns weismachen, dass an dem Problem gearbeitet wird.

So ein Blödsinn, denn wenn die Verantwortlichen und Programmierer nicht in der Lage sind, das Problem binnen eines Tages (oder vielleicht zwei) nicht zu lösen ......
    Mit dieser Antwort hast Du mich jetzt sehr verärgert. Was aber auch egal ist, denn um den Otto Normalverbraucher, auch wenn er ordentlich Kohle in das Spiel steckt, wird sich nichts gepfiffen.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Kuba, es wäre verwunderlich gewesen, dass Du mal keinen verschissenen Kommentar abgibst.
    Auch wenn ich jetzt eine Sperre bekomme, aber mir gehen seine Aussagen mittlerweile schon so auf den Arsch, mehr als rumhacken kann er nicht.

Ansonsten ziehe ich meine Aussage zurück und entschuldige mich, denn der Tiakt-Laden funktioniert wieder.
    Trotzdem war die Aussage, dass wir daran arbeiten, schon so oft da und es wurde nichts bis wenig getan.
    Aber zumindest läuft jetzt mal der Tikat Laden und hoffentlich bleibt das auch so.
    Danke für das Reparieren, auch wenn es sehr spät gekommen ist.

• Und Danke, dass Ihr die Items bis Anfang März drinnen läßt. Also den NPC stehen lässt.
    Manchmal werden ja doch die Wünsche der User berücksichtigt.

• Nur einen gewaltigen Bock habt Ihr aber schon geschossen:
    Es gibt den Goldschlüssel nimmer zu kaufen.
    WIESO BITTE?
    REINSTELLEN BITTE!!!

Oder habe ich irgend etwas übersehen?

• Naja, aus einem einfachen Grunde:
    Manche haben es noch nicht geschafft, alle BP zu bekommen.
    Aber der Tiakt Laden war down und es war ein Risiko, den Goldschlüssel zu kaufen, weil man nicht wußte, wann der Tiakt-Laden wieder on ist.
    Somit abgewartet und gehofft, dass er on kommt und ich dann den Goldschlüssel kaufen kann.
    Das dieses Event vorbei ist, habe ich mitbekommen.
    Und wozu verkaufen habe ich Dir jetzt hoffentlich ausreichend erklärt.
    Und reg Dich ab, ist nicht gut für Deine Gesundheit.

• Joar und ich hatte natürlich erst die Truhen gekauft weil nirgends etwas stand von diesem scheiß schlüssel, dann ging er nicht zu kaufen und am ende habe ich 100k punkte ne verkackte truhe und 0 belohnungen, hat sich richtig gelohnt durchs dauerhafte zocken die 100k zu erreichen

• Also das das Event zu ende ist stand drin so.. nun kommt das hauptproblem an der sache : Würde man dann logisch denken das sie den goldschlüssel dann auch aus dem shop nehmen. Hättet ihr dieses problem nicht gehabt.

Also sorry aber das halt einfach dummheit. mehr isses nicht. und das da nun geweint wird weil IHR nicht drei mm weit denken könnt kann GF auch nichts für. ganz einfach

• Sag ich doch, Du laberst nur Scheiße.
    Denn es war nicht klar, ob der Tiakt Laden zum Patch wieder funktionieren würde. Somit war bei mir nicht klar, ob ich die erforderlichen Punkte (80k) erreichen kann, für das ich den Goldschlüssel gebraucht hätte. Und ich gebe nicht gerne 395 TT umsonst aus.
    Also lass bitte Deine Scheiß-Kommentare, jedesmal wenn ich was poste, kommst Du mit so einem Scheiß daher.

Gibt es denn keine Möglichkeit im Forum, dass ich diesen Vollidioten blocken kann? Denn ich habe keine Lust, jedesmal solche Scheiß-Kommentare zu lesen.
    Und wenn Ihr mich jetzt banned, ist mir das auch egal, aber dann banned diesen Vollidioten auch bitte.

Ich bin normalerweise ein höflicher und umgänglicher Mensch, aber bei dem Trottel platzt mir die Hutschnur.

Edited once, last by MissEarp: Beleidigung ().

• Also ich find halt schon das ich recht habe und so logisches denken ist halt schwer.

Und lieber wener du fragst halt sachen die selbst erklärend sind.

Und Das du hier gleich so am ausrasten bist weil ich normale antworten gebe sagt einfach alles.

Also idk gehen dir die Aurgumente aus dann beleidigst du einfach wahllos rum.

Es ist in jeden deiner post einfach so jemand gibt dir wiederwort und du trampselst und schreist rum wie ein kleines kind.

So und nun zu deiner abschluss sache,

Find dich damit ab das der Goldschlüssel draußen ist weil der Battelpass vorbei ist (wie bei jeden BP)

MFG und Hochachtungsvoll Deathkuba

• Ich habe Dir ganz genau erklärt, warum ich mir keinen Goldschlüssel gekauft habe.
    Du aber ignorierst es und bezeichnest mich als dumm.

Das ich dann bei Dir ausraste, wird keinen verwundern, Denn Du ziehst so ziemlich über jedes Post von mir her.
    Deswegen will ich mit Dir auch nichts zu tun haben und mir wäre am liebsten, wenn ich Dich blocken könnte.
    Denn nur fast jedes Post von mir lächerlich zu machen zeugt von einer menschlichen Ungustiösität.
    Und Du wunderst Dich dann, wenn ich bei Dir ausraste, denn jedesmal kommen Scheiß-Posts von Dir.

Ja, MissEarp, ich weiß dass es Regeln gibt. Nur bei diesem ....... kann ich mich einfach nicht zurückhalten und risikiere auch einen Ban dafür.
    Denn das Forum ist sowieso tot. Trotzdem lasse ich mich nicht von so einem ....... jedesmal anscheißen.
    Und ja, ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise, das mache ich normalerweise nicht, nur dem dem ........ geht mir die Hutschnur hoch.

• Für dich sind es scheiß posts weil ich dir wiederspreche und du halt einfach nicht recht hast.

Aber but okay, und alleine deine ..... zeigen das du nichts gelernt hast.

Sachen zu Akzeptieren und einfach mal ein zusehen das es einfach LOGISCH WAR das es so kommt mit dem golschlüssel sind einfach schwer.

Und nur so das mit dem lächerlich das .......................................................................:)

MFG DEATHKUBA

• Bist Du echt zu blöd zu kapieren, warum ich mir keinen Goldschlüssel vorher gekauft habe.
    JA, denn sonst würdest Du nicht so einen Scheiß posten.
    Jedem ist mittlerweile klar, warum, nur Dir nicht.
    Eigentlich sollte mir solche Dummheit leid tun, tut es aber bei Dir nicht.

Denn Du bist so armselig.
    Schade um den alten Deathkuba, der war so nett. Das kommt davon, wenn man seinen Account verkauft. Dann kann es passieren, dass Vollidioten den kaufen und genau das dürfte passiert sein.

• ich glaube wäre besser wenn man das hier zu macht :)

Es kommt von dem guten wildwerner eh nur noch beleidigungen und iwelche verschwöhungssachen. Als ob ich mein ACC verkauft oder gekauft habe xD immer wieder gut.

Immer wieder Insane wie du nur noch beleidigen kannst wenn dir nix mehr zu einfällt Als ach so gebildert Mann wie du dich gerne hinstellst.

Ebay abi ist schon nice wa wildi?:^)

• Ja, bitte mach zu.
    Denn von dem *** kommt eh nichts anderes als Beleidigungen.
    Dumm wie Bohnenstroh, aber auf andere losgehen.