Keine Chance mehr auf Kaias +15, wenn nicht schon vorhanden

  • Da habe sie wieder mal den Bock abgeschossen:
    Plussen von Kaias Gear ab +9 25% Chance, bei Fail Abwertung.
    Wer das nicht glaubt:



    Somit rein rechnerisch keine Chance mehr auf +15.
    Wer bitte überlegt sich einen solchen Scheiß?

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Das habe ich nicht gelesen, sorry, werde ich gleich nachholen.
    Aber: erster Versucht von +12 auf +13. Nächster Tag ein Versuch: Fail + Abwertung.

    Übrigens ist das wieder einmal eine falsche Übersetzung, denn man kann auch failen ohne Abwertung.

    Aber heute erfahren, dass jemand gestern Destruktion 30x geupped hat ( blödes Wort :)) und von +13 auf +13 gekommen ist.
    Also das mit dem deutlichen Erhöhen der Chance ist wieder mal eine Falschinformation.

    Aber es ist nicht unmöglich, auf +15 zu kommen.
    Und ich kann jetzt meine Twinks, wo einige Destruktion/Eklipse +10 haben, zu Kaias aufwerten.
    Somit bin ich nun wieder zufrieden :thumbsup:

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • dadurch dass jetzt magisches rohmaterial für die reparatur genutzt wird wurde nicht nur vorhandenes zeug entwertet, sondern das reparieren dadurch auch teurer.

    insgesamt empfinde ich das upgrade von den mats her als teurer, vor allem weil man die vorher genutzten normalen rohmats einfach in magische rohmats umgerechnet hat - uns aber keine möglichkeit gibt unsere normalen rohmats in magische rohmats umzuwandeln.

    effektiv limitiert das viele spieler in der "vereinfachten" verzauberung nachzuziehen.

    wenn sie das system schon entwerten, dann doch bitte mit hirn.

    am besten hätten sie die art wie verzaubert wird so belassen und nur an den zahlen geschraubt, statt die 'rezeptur' dafür zu verändern...

  • Da gebe ich Dir recht.
    Und wenn Du Dir anschaust, wie das Plussen im Moment ausschaut (siehe oben), ist das eine Tragödie. Ich hatte so auf den Patch gehofft und jetzt ist es um keinen Deut besser geworden. :fie:

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.