Positionen der Fenster werden nicht gespeichert

  • Und zwar nur des Inventarfensters.

    Da kann ich machen was ich will, Schloss drücken so dass orange ist, nicht drücken so dass nicht orange ist usw usw.
    Auch wenn ich das Fenster schließe (mit Schloss gedrückt), Char auslogge und wieder einlogge, da bleibt es an der vorigen Position, wenn ich aber einen anderen Char einlogge und danach wieder den vorigen, ist das Fenster wieder verschoben.
    Ich brauche es aber unbedingt an genau dieser Position und möchte nicht jedesmal das Inventarfenster verschieben müssen.


    Hatte bitte jemand schon mal das Problem?
    Bzw. kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Weiß jemand, ob die Position in einer .ini gespeichert wird?


    Danke im Voraus

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.