Öffentliche Test-Server: Event Dungeons

• 114504-2019-11-18-tr-news-and-faq-asset-for-tera-news-tnt-newsheader-895x300-jpg

Die Vorbereitungen für die Event Dungeons sind im Gange - und jetzt kannst auch du teilnehmen!

Der öffentliche Testserver "Public Beta" wird ab Freitag, dem 20. November, gegen 11.00 Uhr (MEZ) zugänglich sein. Er soll am Montag, den 23. November, in der Früh für die Öffentlichkeit abgeschaltet werden.

Du möchtest teilnehmen? So geht's:

• Du brauchst TERA auf Steam
    • Starte den Client und wähle "Public Beta"

Die Version auf unseren Testservern ist identisch mit der aktuellen Live-Version, so dass für das Hin- und Herwechseln kein Patching erforderlich ist.

Was wird von mir erwartet?

• Betritt "Zerstörter Eingang zum Himmelreich der Götter" mit einem Item zwischen Stufen 453 und 472 mit einem Gruppe gleichgesinnter Spieler.
    • Falls du auf Probleme oder Balancing-Bedenken stößt, teile uns dies bitte in dem speziellen Thread mit, den wir für euer Feedback öffnen werden.
    • Bitte füge so viele Details wie möglich bei, darunter:
      - Bei welchem Boss und in welcher Phase.
      - Deine Ausrüstung und Klassenzusammenstellung.
      - Alles, was dir noch wichtig erscheint.

Häufig gestellte Fragen

1. Ich spiele bereits über Steam, kann ich teilnehmen?

Jeder TERA-Spieler kann teilnehmen, auch bestehende Steam-Spieler.

2. Ich spiele über den Gameforge-Client, kann ich teilnehmen?

Ja! Als Spieler des GF-Clients musst du den kompletten TERA Live-Client auf Steam (~67 GB) herunterladen.

3. Muss ich einen neuen Charakter auf dem Testsystem beginnen?

Du musst einen neuen Charakter auf dem Testsystem erstellen, da Live-Charaktere nicht dorthin kopiert werden.

Auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass Benutzer, die bereits an unserem letzten öffentlichen Test teilgenommen haben, weiterhin ihren vorherigen Account haben!

Tokens zum Erwerb von Ausrüstung werden im Spiel zur Verfügung gestellt.

4. Ich bin im PTS auf ein Problem gestoßen, was kann ich tun?

:!:Wir bieten keinen maßgeschneiderten Support für Probleme mit dem PTS, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Probleme rund um deinen Charakter, Items oder den Server selbst. Bitte wende dich bei Fragen zum PTS nicht an unseren Kundensupport, da kein Support geleistet werden kann. Stattdessen stelle bitte sicher, dass du dein Feedback in dem dafür vorgesehenen Forenabschnitt teilst, wie oben beschrieben.

5. Gibt es bekannte Probleme, von denen ich wissen sollte?

Aufgrund der Art dieses Tests kann der Server sporadisch oder für einen längeren Zeitraum nicht verfügbar sein. Andernfalls wird derselbe Client wie für die Live-Server verwendet und als solcher sollten die meisten Funktionen korrekt funktionieren.

Bitte beachte:

- Über den Bossen in "Zerstörter Eingang zum Himmelreich der Götter" werden keine HP Ziffern angezeigt. Dies ist leider beabsichtigt, wird aber teilweise durch eine alternative Anzeige behoben.

- Einige andere Inhalte auf diesem Testsystem wurden in diesem Testfenster deaktiviert, da der Fokus auf "Zerstörter Eingang zum Himmelreich der Götter" liegt.

6. Können Spieler aus der NA Region auch teilnehmen?

Ja. Bitte beachte jedoch, dass sich der Server für diesen Test in Europa befindet, so dass ein hoher Ping oder Verzögerungen auftreten können

7. Welchen Inhalt hat Patch 100?

Für einen allgemeinen Überblick wirf bitte einen Blick in unsere Patch-Vorschau, die wir veröffentlicht haben: Vorschau: Patch Notes 100.
    Speziell für die Event-Dungeons ist zu beachten, dass jeder Spieler den "Zerstörter Eingang zum Himmelreich der Götter"-Schlachtzug nur einmal pro geräumter Phase betreten kann, genau wie auf den späteren Live-Servern.

8. Es gibt zwei Server, aber ich kann nicht auf sie zugreifen?

Nur das Testsystem "W2 Atmorph (Beta)" ist für die Öffentlichkeit zugänglich. Wenn du keinen Zugang zu dieser Welt hast, überprüfe bitte noch einmal, ob dein Client korrekt gepatcht ist. Alternativ könnte es sein, dass der Server im schlimmsten Fall mit Spielern überfüllt ist und du ein wenig warten musst.

Das System "W1 Baldrov (intern)" ist nicht für den öffentlichen Zugang gedacht.

9. Warum fehlt X oder Y?

Dieses Testsystem enthält möglicherweise nicht alle Einstellungen, die wir von den Live-Servern gewohnt sind. Dazu gehören unter anderem Events, Abzeichen und NPC-Läden, sowie Dungeon Drops oder ähnliches.

• threea

Approved the thread.