Ausgesperrt!!! Hat bitte noch jemand das Problem?

  • Hat das bitte noch jemand?
    Denn ich wüßte nicht, dass ich etwas angestellt hätte, sodass ich gesperrt wäre.
    Habe mich in letzter Zeit nicht einmal beschwert. :)

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Das habe ich eh schon gemacht.
    Aber es könnte ein technisches Problem sein, daher wollte ich wissen, ob noch jemand das Problem hat.
    Aber das Forum ist ja mittlerweile auch schon ziemlich tot.

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Hab ich jeden zweiten Tag.
    Einfach alle Prozesse von Gameforge beenden.
    Launcher starten und los gehts mit dem Suchten.

    Flieg Vogel flieg! Darkan :love:

  • Ein softwareseitiges Problem konnten wir nur bei dem Soundtreiber der b450er Realtek AMD Boards feststellen.
    Technisch scheint nichts zu behindern. Aber das letzte 64 Bit Update, bzw seit dem 97er macht auf beiden PCs hier im Haushalt Probleme. Da Tera hier aber über Steam läuft und nicht über GF-Client, wird dir das nichts bringen.

  • Ip Blocked.

    Passiert wenn du in <1h mehr als 4 Accounts nutzt, oder wenn du ausloggst/Disconnectes und sofort versuchst wieder ein zu loggen (selten kann aber passieren)

    Oder wenn Gameforge meint deine Hwid zu Blocken


    Bei 4 Accounts einloggen muss du 1h warten, was anderes bleibt dir nicht übrig


    Bei einem DC, Gameforge launcher im Task beenden, und Router neu starten


    Bei einem Hwid Block von GF, Support anschreiben und hoffen.


    Bei allen 3 Fällen funktioniert Steam trotzdem noch, sprich wenn du deinen Acc gelinkt hast, Nutz lieber Steam

    Der Launcher von GF ist Wort wörtlich, der größte Rotz, es ist traurig das so ein Launcher von so einer Firma kommt

    OwO what is this... :'3

  • Danke schön Uhrzeiger, das war eine Antwort, mit der ich etwas anfangen kann.
    Ich war in den letzen Monaten (sehr lange schon) nur auf einem Account eingelogged, obwohl ich 4 Accounts habe.
    Aber jetzt funktioniert es plötzlich wieder und ich habe keine Ahnung, warum. Das ist irgendwie ganz dubios.
    Übrigens: Steam mag ich nicht, nur wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.

    Danke für Eure Antworten.

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Support hat zurückgeschrieben und diese Aussage war endlich mal eine der ganz wenigen, die wirklich hilfreich war:

    Ein Programm dürfte die IP verändert haben.
    Ich bin jetzt draufgekommen, dass ich mir von der ZDF Mediathek etwas runterladen wollte (Shadowhunters 2, nicht illegal, da im Öffentlich Rechtlichen gesendet). Da ich aber in Österreich zu Hause bin ................ (mehr will ich dazu nichts sagen).
    Deswegen hat es dann am nächsten Tag wieder funktioniert.

    Ich bin dem Support ausnahmsweise wirklich sehr dankbar und freue mich, dass Sie neben vielem Wischi-Waschi auch sehr hilfreiche Aussagen machen können.
    Danke schön Support

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • habe grade dasselbe problem. ich hatte das schon öfter, immer dann wenn das game crashed und ich zu schnell wieder einloggen wollte. allerdings ist es jetzt ohne einen solchen kontext so und ich kann seit stunden nicht einloggen. router habe ich bereits resettet, hat leider nichts gebracht.

    sonst war mit warten dieses problem immer nach ner weile auch von selbst weg, aber bisher vergebens :/