Vorschau: Unsterblich in der Arena


  • Gerade erst erfolgte die 64-Bit-Überarbeitung für TERA und schon steht Patch 98 in den Startlöchern – mit den neuen Kämpfern Immortalis und Aeternia in der Wutarena, der Wiederkehr von Kezzels Rachen sowie neuem Schmuck!





    Wütende Sturmfäuste

    Mit Gegenstandsstufe 480 testet der neue Dungeon (Immortalis) Wutarena euch auf Herz und Nieren – Killians Champion Immortalis ist eine Sturmfaust der ersten Stunde und schlägt rücksichtslos mit seinen Fäusten auf euch ein. Auch seine Tritte haben sich gewaschen, also seht euch vor!

    Auch die (Aeternia) Wutarena, ausgelegt für Gegenstandsstufe 461, steht euch im normalen Modus 5-mal pro Woche zur Verfügung (10-mal für Clubmitglieder).


    Kezzels Rachen

    Für kurze Zeit öffnet Kezzels Rachen erneut seine Pforten. Die Instanz wird für eine 5-Spieler-Gruppe neu ausgelegt – früher forderte sie noch ganze 7 Spieler heraus. Ihr benötigt eine Gegenstandsstufe von mindestens 452 und habt 40 wöchentliche Eintritte zur Verfügung, um den Steingiganten zu Schotter zu verarbeiten. Könnt ihr ihn besiegen oder wird er euch in Grund und Boden stampfen?


    Neuer Schmuck

    Vor einigen Patches gab es bereits neue Ringe und Halsketten zu erbeuten. Mit dem neuen Update kommen nun entsprechende Ohrringe und Kopfreife hinzu.

    Die neuen Kraft- und Macht-Widmungsohrringe sowie den Widmungskopfreif könnt ihr in der neuen Wutarena ergattern. Auch hier gibt es wieder neue Optionen und Talentsteine zur Infusion von Optionen.


    Weitere Änderungen

    Wie so oft gibt es auch mit diesem Patch viele kleine Änderungen, dern Einzelheiten ihr in den Patchnotes erfahrt. Freut euch unter anderem auf den Ausbau der Optionen im Handelsagenten, sodass nun nach spezifischen Optionen gesucht werden kann, spezielle Kostüme und Partner als Beute in ausgewählten Dungeons sowie den neuen Trainingsdungeon für Bahaars Tempel.