Mit dem nächsten Update tretet ihr erneut gegen Champions aus Killians Vergnügungsarenen an: In der düsteren Wutarena [Aeternia/Immortalis] weidete der Gott einst an blutigen Spektakeln. Die Kämpfer, die hier antraten, taten dies freiwillig – für den Blutdurst und endlosen Ruhm als Champion. Aus den brutalen Kämpfen und der rasenden Zuschauermenge zog Killian so viel Kraft, dass andere Götter sich bedroht fühlten. So baten sie Lok, die Arena mit seiner Kraft zu versiegeln.
Seit dem Zweiten Krieg der Götter hielt das Siegel die letzten Champions der Arena gefangen. Dank der Finsterkern-Energie von Exodor wurde das Siegel jedoch geschwächt. Killian konnte seine Champions befreien und nun dürsten Aeternia und Immortalis nach neuen blutigen Schlachten.
Killians Champions
Aeternia und Immortalis sind ewig wütende, nie ermüdende Sturmfäuste. Die Arenachampions rücken euch mit Fäusten und gezielten Tritten zuleibe. Lasst euch nicht treffen, oder ihre dunkle Aura wird eure Lebens- und Manapunkte verzehren. Fordert die unsterblichen Kämpfer heraus und ergattert ihre Schätze: neue Ohrringe und Kopfreife, Seltene oder Legendäre Exodor-Ausrüstung, Rohmaterial, Unterwäsche, Fertigkeitsfinesse-EP und vieles mehr!
Wutarena [Aeternia/Immortalis] (normal)
* Für eine 5-Spieler-Gruppe ab Gegenstandsstufe 461
* Eintrittsteleportal in Donnerhalt, Elenea
* 5 Eintritte pro Woche (10 für Clubmitglieder)
* Zutritt ab Stufe 70 möglich
* Kann über die Gruppensuche betreten werden
* Eintritt verbraucht 220 Erlebnisgold
Wutarena [Aeternia/Immortalis] (schwierig)
* Für eine 5-Spieler-Gruppe ab Gegenstandsstufe 480
* Eintrittsteleportal in Donnerhalt, Elenea
* 5 Eintritte pro Woche (10 für Clubmitglieder)
* Zutritt ab Stufe 70 möglich
* Kann über die Gruppensuche betreten werden
* Eintritt verbraucht 250 Erlebnisgold