Upgrade-Chance des PvP-Equipment

  • Hallo zusammen,


    ich möchte hier einfach mal meine heutige Erfahrung beim Upgraden des PvP-Gear schildern. Heute war ja bekanntlich die Upgrade-Chance um 50% erhöht. Ich startete mit einer Waffe auf +6, hatte 100k Gold Spielraum (das ist für mich viel, ich mache kaum PvE und habe erst seit ein paar Wochen wieder mit TERA angefangen) und in den letzten Wochen in über 80 CS-Spielen genug Material zum Upgraden gesammelt.


    1. Versuch: +7, 2. Versuch: +8, dann Server-Crash. Danach war es, als hätte die erhöhte Upgrade-Chance den Server-Crash nicht überlebt. 3. Versuch: wieder auf +7 runter, 4. Versuch: damaged, 5. Versuch: auf +6 runter und danach ging es bis zum Verbrauchen der 100k Gold nicht mal mehr auf +7 hoch. Immer wieder Fail und mehrfach damaged. Ein paar Wochen farmen waren damit umsonst und das bei +50% Upgrade Chance (angeblich). Ich werde es nun nicht mehr versuchen, PvP mit Personal Gear ist damit für mich auch erledigt. Wenn es nicht einmal bei einem Event mit +50% Chance klappt, dann ist es wirklich nur Zeitverschwendung. Ich hätte die 100k Gold lieber in Skill Advancements stecken sollen, das hätte mir wenigstens in CS etwas genützt.


    VG